Homer Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hallo erstmal,[...] mfg GFM_HawkFire www.gfm.clanplanet.de Eure Homepage hat aber auch ein paar Fehler drin? Die Navi komplett rechts, so dass man rüber sliden muss, wems gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GFM_HawkWarrior Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Haste Recht, die Seite ist optimiert für Mozilla Firefox, es sind leider Fehler im HTML Code vorhanden, aber wir ziehen eh bald um . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Auf Wunsch des Erstellers geschlossen, da es mittlerweile hier komplett am Thema vorbei geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Der Thread wurde wieder geöffnet, der Ersteller wird auch noch ein paar Worte schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 So, ich habe den Thread wieder eröffnen lassen, da ich stark von aus gehe das ihr jetzt eure CW´s etc. wo anderes besprechen werdet. Sollte es aber nochmal so stark vom eig. Thema abkommen, werde ich den Thread dauerhaft schließen lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 So, ich habe den Thread wieder eröffnen lassen, da ich stark von aus gehe das ihr jetzt eure CW´s etc. wo anderes besprechen werdet.Sollte es aber nochmal so stark vom eig. Thema abkommen, werde ich den Thread dauerhaft schließen lassen! na mal gucken wie lange das gut geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 bin ich auch mal gespannt wie lang das gut geht aber bestes beispiel hatte ich ja letzte nacht wieder in sachen beleidungen siehe diesen post xDD http://forum.trophies-ps3.de/2233004-post1472.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 ich habe einen typen ganze nett gebeten dass er aus dem room geht ,weil er der einzige fremde da war und ich mit meiner gruppe die 2.0 trophy machen wollte.... aber was macht der ? schickt mir 10 nachrichten mit "f... you" -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 bin ich auch mal gespannt wie lang das gut geht aber bestes beispiel hatte ich ja letzte nacht wieder in sachen beleidungen siehe diesen post xDD http://forum.trophies-ps3.de/2233004-post1472.html level 50 hacker hahhah so geil:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Schreibe gerne mal wenn ich jemanden messere, der augenscheinlich Deutsch ist eine Mail mit dem Betreff "geschlachtet!". Danach amüsiere ich mich köstlich über die Antworten. Finde diese Flamerei übrigens höchst peinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Schreibe gerne mal wenn ich jemanden messere, der augenscheinlich Deutsch ist eine Mail mit dem Betreff "geschlachtet!".Danach amüsiere ich mich köstlich über die Antworten. Finde diese Flamerei übrigens höchst peinlich. lol, selber provoziere ich keine gegner, ist viel amüsanter wenn die ne saftige mail zurückbekommen ^^ @Kaiba... habs doch immer gewusst das du n lvl 50 hacker bist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 lol, selber provoziere ich keine gegner, ist viel amüsanter wenn die ne saftige mail zurückbekommen ^^@Kaiba... habs doch immer gewusst das du n lvl 50 hacker bist:biggrin5: Ja sicherlich, passiert mir aber selten. Spiele meist nicht so nervig, dass ich bestimmte Leute so hart abfucke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ich hasse diese leute die 200 einladungen schicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ich hasse diese leute die 200 einladungen schicken! js stimmt das nevrt übelst... man vergisst es bloß eher wieder weils ja "Freunde" sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 nene ich meine andere zocker die nen squad suchen, einfach über tabelle 4eck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 nene ich meine andere zocker die nen squad suchen, einfach über tabelle 4eck Ich weiß was du meinst, dass kann ich persönlich auch nicht ab. Da es meisten Leute sind, die mich einfach nur nerven... Genauso kann ich es nicht leiden, wenn mir jemand von der FL eine Einladung schickt obwohl ich ein anderes Spiel spiele:facepalm: Naja, wer das zu oft macht, wird in kürze bei mir gelöscht. Sowas kann ich einfach nicht gebrauchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Dann packt eure FL doch nicht so voll... Ich habe da eigentlich nur Leute drin, mit denen ich auch regelmäßig was mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Dann packt eure FL doch nicht so voll...Ich habe da eigentlich nur Leute drin, mit denen ich auch regelmäßig was mache. nein nein er meint ja die einladung, die dir andere spieler über die funktion mit 4eck auf dem score board, so kann man auch leute einladen die man nicht in der f-list hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 nein nein er meint ja die einladung, die dir andere spieler über die funktion mit 4eck auf dem score board, so kann man auch leute einladen die man nicht in der f-list hat Wieso? Er schreibt doch wörtlich: "Genauso kann ich es nicht leiden, wenn mir jemand von der FL eine Einladung schickt obwohl ich ein anderes Spiel spiele:facepalm:" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Wieso? Er schreibt doch wörtlich:"Genauso kann ich es nicht leiden, wenn mir jemand von der FL eine Einladung schickt obwohl ich ein anderes Spiel spiele:facepalm:" aso sry du meintest bobbys post ich dachte du bezihst dich auf den von andy sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.