bob marley 4 ever Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 mal ne frage.. hab mir die posts so durchgelesen zwar nicht alle aber einige. so wie sich das anhört haben manche kein anderes leben ausser bc2 zu zocken. Ich kann dir versichern, auch wenn ich hier aus dem BC Forum keinen persönliche kenne, hier hat jeder neben BC auch ein anderes Leben. Essen, Trinken, Filme schauen, mit Freunden was unternehmen, Abend einen trinken gehen, schlafen, arbeiten oder zur Schule gehen etc. bekommt ihr da geld für?? Sowas verdient keine Antwort. wenn ja kann ich das verstehen wenn nein versteh ichs nicht wie man da 1000 stunden dran ballern kann wird doch langweilig immer das gleiche oder?? Wenn man 1000+ Stunden in diesem MP verbracht hat, dann ist es bestimmt nicht langweilig. Wenn man logisch denkt heißt es... naja jedem das seine. euch noch viel spass in der virtuellen welt Danke dir auch. Du bist natürlich auch überhaupt nicht in der "Virtuellen Welt" verteten, wie z.B. Forum oder PS3? Würde mal sagen, Eigentor geschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Was solln das denn jetzt bitte für Kommentare sein??? Anscheinend habe manche das Thema Hatemails jetzt hier eingeführt und versuchen jetzt Gamer zu beleidigen ODER sie haben noch nicht bemerkt das wir uns in einem Ps3 bzw. Trophies Forum Befinden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GFM_HawkWarrior Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hallo erstmal, Ich habe mich jetzt hier angemeldet, wie Ihr unschwer erkennen könnt, um mal "Stellung zu nehmen" . 1. Bin ich eigentlich erstaunt, dass mir dieses aktive Forum nicht aufgefallen ist und es freut mich das hier echt viele Leute angemeldet sind die auch kenne. 2. Dieses Thread ist vom grundauf eine gute Idee, aber wie ich finde schweift das vom Ursprung ( Hate Mails) ziemlich ab. So jetzt zum Thema GFM: die Noobs die angeblich nur Spawn Killen können. Erstmal möchte ich mich für meinen Co Leader GFM_DeathsFire alias GFM_OdinsZorn entschuldigen, er hat stark überreagiert und ist nicht aktzeptabel, aber wer Ihn kennt weiß, dass er nunmal sehr an diesen Clan hängt und leicht aufbrausend werden kann. So dann möchte ich mal loswerden, dass es eine ziemlich große Frechheit ist, was ihr über andere Spieler ablasst. Dieses Thread wurde meiner Meinung nach eröffnet um lustige Hate Mails ect. hier zu veröffentlichen und schaut euch mal an was daraus geworden ist... Ihr behauptet Sachen über andere Spieler und beldeidigt sie noch dazu, dass ist großer Kindergarten und einfach nur lächerlich, anscheinend vergessen manche worum es in einem Spiel geht. @ Kaiba : Ich weiß zwar nicht wer du bist und habe keine Ahnung, warum du dich hier so aufspielst. Ich persönlich glaube du hast in deiner Kindheit etwas zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, aber meine Meinung tut dazu keine Sache. Wenn ich dir jemals eine "Hate Mail" geschrieben haben sollte tut es mir leid, da ich eigentlich nicht der Typ bin der soetwas tut. Ich kann mir das nur so erklären, das es ein Wochenende war und ich schon leicht betrunken war. Und wenn du behauptest das GFM nix drauf hat und nur gegen Noobs in der Psl oder Allgemein gespielt hat muss ich dir klar wiedersprechen. Wir haben 41 CWs gespielt und 39 als Sieger verlassen und da waren Clans dabei die wie der letzjährige PSL Sieger oder bekannte Amerikanische und britische Clans usw. wenn du es unbedingt sehen willst lässt sich gern ein Hardcore CW einrichten. Free oder PSL mir bumms. Und an den der behauptet GFM ist nicht so gut wie sie behaupten. Was behaupten wir den bitteschön ? Ich habe diesen Clan vor 1 1/2 Jahren gegründet und mir war es egal haub das Projekt GFM erfolgreich wird oder nicht. Ich habe Leute gesucht mit den es Spaß macht zu zocken und mit den ich jederzeit plaudern und scherzen kann, dass GFM nunmal jetzt einer der erfolgreichsten und verhassten Clans in Deutschlad ist konnte ich nicht voraussehen und stand eigentlich nicht in meiner Absicht. @ Bandit-357 , du hast Recht 180 SPM ist ein Witz, aber ehrlich gesagt interessieren mich Statistiken nicht und ich habe in meiner Spielzeit,die mittlerweile ber 1100 Stunden beträgt viele Spieler gesehen mit KDs bei 1,50 und weniger und die einfach nur Weltklasse waren. Und das ich nur Base Rape ist einfach nur an den Haaren vorbei gezogen. Ich gebe ganz offen zu dass ich wenn ich im Heli bin unter anderem Base Rape wenn der Gegner es zulässt. Aber ich habe 11500 Heli Kills und 65000 insgesamt und 40 Platin Stars vielleicht fällt dir ja was auf... Teamkills ect. stehe ich auch offen ein, aber meistens mach ich es nur wenn ich zuvor die ganze Zeit geteamkillt wurde oder einfach nur schlecht Laune habe, was wohl jeder schonmal hatte. ( mit den Text möchte ich nicht alle Ansprechen, sondern nur die, die sich zu GFM geäußert haben. ) mfg GFM_HawkFire www.gfm.clanplanet.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hallo erstmal,Ich habe mich jetzt hier angemeldet, wie Ihr unschwer erkennen könnt, um mal "Stellung zu nehmen" . 1. Bin ich eigentlich erstaunt, dass mir dieses aktive Forum nicht aufgefallen ist und es freut mich das hier echt viele Leute angemeldet sind die auch kenne. 2. Dieses Thread ist vom grundauf eine gute Idee, aber wie ich finde schweift das vom Ursprung ( Hate Mails) ziemlich ab. So jetzt zum Thema GFM: die Noobs die angeblich nur Spawn Killen können. Erstmal möchte ich mich für meinen Co Leader GFM_DeathsFire alias GFM_OdinsZorn entschuldigen, er hat stark überreagiert und ist nicht aktzeptabel, aber wer Ihn kennt weiß, dass er nunmal sehr an diesen Clan hängt und leicht aufbrausend werden kann. So dann möchte ich mal loswerden, dass es eine ziemlich große Frechheit ist, was ihr über andere Spieler ablasst. Dieses Thread wurde meiner Meinung nach eröffnet um lustige Hate Mails ect. hier zu veröffentlichen und schaut euch mal an was daraus geworden ist... Ihr behauptet Sachen über andere Spieler und beldeidigt sie noch dazu, dass ist großer Kindergarten und einfach nur lächerlich, anscheinend vergessen manche worum es in einem Spiel geht. @ Kaiba : Ich weiß zwar nicht wer du bist und habe keine Ahnung, warum du dich hier so aufspielst. Ich persönlich glaube du hast in deiner Kindheit etwas zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, aber meine Meinung tut dazu keine Sache. Wenn ich dir jemals eine "Hate Mail" geschrieben haben sollte tut es mir leid, da ich eigentlich nicht der Typ bin der soetwas tut. Ich kann mir das nur so erklären, das es ein Wochenende war und ich schon leicht betrunken war. Und wenn du behauptest das GFM nix drauf hat und nur gegen Noobs in der Psl oder Allgemein gespielt hat muss ich dir klar wiedersprechen. Wir haben 41 CWs gespielt und 39 als Sieger verlassen und da waren Clans dabei die wie der letzjährige PSL Sieger oder bekannte Amerikanische und britische Clans usw. wenn du es unbedingt sehen willst lässt sich gern ein Hardcore CW einrichten. Free oder PSL mir bumms. Und an den der behauptet GFM ist nicht so gut wie sie behaupten. Was behaupten wir den bitteschön ? Ich habe diesen Clan vor 1 1/2 Jahren gegründet und mir war es egal haub das Projekt GFM erfolgreich wird oder nicht. Ich habe Leute gesucht mit den es Spaß macht zu zocken und mit den ich jederzeit plaudern und scherzen kann, dass GFM nunmal jetzt einer der erfolgreichsten und verhassten Clans in Deutschlad ist konnte ich nicht voraussehen und stand eigentlich nicht in meiner Absicht. @ Bandit-357 , du hast Recht 180 SPM ist ein Witz, aber ehrlich gesagt interessieren mich Statistiken nicht und ich habe in meiner Spielzeit,die mittlerweile ber 1100 Stunden beträgt viele Spieler gesehen mit KDs bei 1,50 und weniger und die einfach nur Weltklasse waren. Und das ich nur Base Rape ist einfach nur an den Haaren vorbei gezogen. Ich gebe ganz offen zu dass ich wenn ich im Heli bin unter anderem Base Rape wenn der Gegner es zulässt. Aber ich habe 11500 Heli Kills und 65000 insgesamt und 40 Platin Stars vielleicht fällt dir ja was auf... Teamkills ect. stehe ich auch offen ein, aber meistens mach ich es nur wenn ich zuvor die ganze Zeit geteamkillt wurde oder einfach nur schlecht Laune habe, was wohl jeder schonmal hatte. ( mit den Text möchte ich nicht alle Ansprechen, sondern nur die, die sich zu GFM geäußert haben. ) mfg GFM_HawkFire www.gfm.clanplanet.de heeeeeeeey du nooob:biggrin5: und zu mir sagste gar nix Hallo erstmal:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich glaube der Threadersteller ist auch der Meinung wenn es dann wieder BACK TO THE TOPIC heißt ... Schön und Gut was hier für kleine unterhaltsame Clandiskussionen auftauchen aber es schweift sehr stark vom Thema ab. Wir wollen hier keine Hatemails schreiben sondern nur erfahrungen aus vergangenen Spielerlebnissen austauschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Nun ja, einmal war ich wieder mal bei einer Runde Arica Harbor, Eroberung am Start und als ich reinkam habe ich schon gesehen, das die Gegner noch 200 Tickets haben und wir nur noch an die 30. Weil ich dann gemerkt hatte, dass diese dämlichen Gegner nur in unserer Base gecsampt haben und wirklich, man ist manchmal gespawnt wirden und 5 sek nach dem Spwan wurde man von hinten gemessert Nun ja, daraufhin habe ich dann diese Drecksserver verlassen und dann kamen gleich von 4 verschieden Personen Hate-Mails wie:"Bad Loser" oder "Damn Pussy" und weil ich es immer lustig finde wie sich andere Leute aufregen habe ich zu allen 4 geschreiben:"I love you too" und dann kamen nur noch dämliche Mails Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich glaube der Threadersteller ist auch der Meinung wenn es dann wieder BACK TO THE TOPIC heißt ...Schön und Gut was hier für kleine unterhaltsame Clandiskussionen auftauchen aber es schweift sehr stark vom Thema ab. Wir wollen hier keine Hatemails schreiben sondern nur erfahrungen aus vergangenen Spielerlebnissen austauschen... So langsam aber sicher ja... Aber so wie ich die Situation einschätze, wird das so auf die schnelle nicht werden. Da jeder jetzt seinen Senf zu dem Feedback von "GFM_HawkWarrior" abgeben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 heeeeeeeey du nooob:biggrin5:und zu mir sagste gar nix Hallo erstmal:biggrin5: Also ehrlich verstehe ich HawkWarrior sehr gut, dass er trotz dieser freundliche Aufklärung ( ich hätte an seiner Stelle aggresiver geantwortet ) immer noch solche Anmerkungen an den Kopf geknallt bekommt, naja. Aber eins muss ich mal loswerden, euer Clanlogo ist verdammt geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Also ehrlich verstehe ich HawkWarrior sehr gut, dass er trotz dieser freundliche Aufklärung ( ich hätte an seiner Stelle aggresiver geantwortet ) immer noch solche Anmerkungen an den Kopf geknallt bekommt, naja. Aber eins muss ich mal loswerden, euer Clanlogo ist verdammt geil! ich mein das nicht erst,das weis er hoffentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GFM_HawkWarrior Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 heeeeeeeey du nooob:biggrin5:und zu mir sagste gar nix Hallo erstmal:biggrin5: du erst noch marmelade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hallo erstmal,Ich habe mich jetzt hier angemeldet, wie Ihr unschwer erkennen könnt, um mal "Stellung zu nehmen" . 1. Bin ich eigentlich erstaunt, dass mir dieses aktive Forum nicht aufgefallen ist und es freut mich das hier echt viele Leute angemeldet sind die auch kenne. 2. Dieses Thread ist vom grundauf eine gute Idee, aber wie ich finde schweift das vom Ursprung ( Hate Mails) ziemlich ab. So jetzt zum Thema GFM: die Noobs die angeblich nur Spawn Killen können. Erstmal möchte ich mich für meinen Co Leader GFM_DeathsFire alias GFM_OdinsZorn entschuldigen, er hat stark überreagiert und ist nicht aktzeptabel, aber wer Ihn kennt weiß, dass er nunmal sehr an diesen Clan hängt und leicht aufbrausend werden kann. So dann möchte ich mal loswerden, dass es eine ziemlich große Frechheit ist, was ihr über andere Spieler ablasst. Dieses Thread wurde meiner Meinung nach eröffnet um lustige Hate Mails ect. hier zu veröffentlichen und schaut euch mal an was daraus geworden ist... Ihr behauptet Sachen über andere Spieler und beldeidigt sie noch dazu, dass ist großer Kindergarten und einfach nur lächerlich, anscheinend vergessen manche worum es in einem Spiel geht. @ Kaiba : Ich weiß zwar nicht wer du bist und habe keine Ahnung, warum du dich hier so aufspielst. Ich persönlich glaube du hast in deiner Kindheit etwas zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, aber meine Meinung tut dazu keine Sache. Wenn ich dir jemals eine "Hate Mail" geschrieben haben sollte tut es mir leid, da ich eigentlich nicht der Typ bin der soetwas tut. Ich kann mir das nur so erklären, das es ein Wochenende war und ich schon leicht betrunken war. Und wenn du behauptest das GFM nix drauf hat und nur gegen Noobs in der Psl oder Allgemein gespielt hat muss ich dir klar wiedersprechen. Wir haben 41 CWs gespielt und 39 als Sieger verlassen und da waren Clans dabei die wie der letzjährige PSL Sieger oder bekannte Amerikanische und britische Clans usw. wenn du es unbedingt sehen willst lässt sich gern ein Hardcore CW einrichten. Free oder PSL mir bumms. Und an den der behauptet GFM ist nicht so gut wie sie behaupten. Was behaupten wir den bitteschön ? Ich habe diesen Clan vor 1 1/2 Jahren gegründet und mir war es egal haub das Projekt GFM erfolgreich wird oder nicht. Ich habe Leute gesucht mit den es Spaß macht zu zocken und mit den ich jederzeit plaudern und scherzen kann, dass GFM nunmal jetzt einer der erfolgreichsten und verhassten Clans in Deutschlad ist konnte ich nicht voraussehen und stand eigentlich nicht in meiner Absicht. @ Bandit-357 , du hast Recht 180 SPM ist ein Witz, aber ehrlich gesagt interessieren mich Statistiken nicht und ich habe in meiner Spielzeit,die mittlerweile ber 1100 Stunden beträgt viele Spieler gesehen mit KDs bei 1,50 und weniger und die einfach nur Weltklasse waren. Und das ich nur Base Rape ist einfach nur an den Haaren vorbei gezogen. Ich gebe ganz offen zu dass ich wenn ich im Heli bin unter anderem Base Rape wenn der Gegner es zulässt. Aber ich habe 11500 Heli Kills und 65000 insgesamt und 40 Platin Stars vielleicht fällt dir ja was auf... Teamkills ect. stehe ich auch offen ein, aber meistens mach ich es nur wenn ich zuvor die ganze Zeit geteamkillt wurde oder einfach nur schlecht Laune habe, was wohl jeder schonmal hatte. ( mit den Text möchte ich nicht alle Ansprechen, sondern nur die, die sich zu GFM geäußert haben. ) mfg GFM_HawkFire www.gfm.clanplanet.de lol du sagst kennst mich nicht aber meinst du kannst dir ein urteil über mich erlauben? lol glaubste ja selbst nicht ja ja wie du meinst aber spiel dich mal nicht so auf, denn deine komische statistik geht nicht auf denn leider siehts so aus das ihr bis jez nur 11 CW's hattet die ihr auch gewonnen habt nur mMn gegen nicht ganz so pro clans ( bis auf 2 ), also lass mal deine aussage stecken. du hast mir ne hate mail gesendt ja das stimmt waren soga mehrere, du klärst es hier ab als wär das völlig normal leute anzuschreiben nur weil du mal "leicht" betrunken warst/bist oh man.. spiel dein noob-core mal alleine, denn ich spiel nur den richtigen modus und zwar den der skill erfordert. und auch da nein danke wie ich deinem "freund" schon sagte spile ich nur CW's wo ich eine herausforderung habe und nicht bei einschlafe ach ja und zu der sache wegen den team kills: bitte wie kindisch muss man sein, nur weil man schlecht ist bzw schlechten tag oder laune hat, oder gar neidisch ist das einer vor einem im fahrzeug sitzt zu team killen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GFM_HawkWarrior Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich wei zwar nicht haub du es weißt, aber die PSL stat ist nur von dieser Saison und auch nur von dieser liga, aber das wir noch in mehr Ligen spielen kannst du dir anscheinend nicht vorstellen . Und wegen dieser Hate Mail kann ich mich wie gesagt nur nochmal entschuldigen und wenn du meine Stat merkwürdig findest kann ich dir nur sagen, dass ich sie auch komisch finde ^^ Und wenn du Alkohol als schlecht Ausrede siehst dann tut es mir leid, aber wer mich kennt weiß das ich ein freundlicher Zeitgenosse bin. Und versprechen kann ich dir eins du würdest dich im CW nicht langweilen und dein Aussage bestätigt das du keine Ahnung von GFM hast und nur leere Beahuptungen in den Raum stellst. Meine Behauptung, dass du zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hast, habe ich durch deine Kommentare in diesen Thread gebildet . mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GFM_OdinsZorn Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Also ehrlich verstehe ich HawkWarrior sehr gut, dass er trotz dieser freundliche Aufklärung ( ich hätte an seiner Stelle aggresiver geantwortet ) immer noch solche Anmerkungen an den Kopf geknallt bekommt, naja. Aber eins muss ich mal loswerden, euer Clanlogo ist verdammt geil! Danke^^ http://gfmdeathsfire.gf.ohost.de/Logo/GFM/mhm.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Danke^^http://gfmdeathsfire.gf.ohost.de/Logo/GFM/mhm.png Selbst gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hey sag mal Nobel Heinrich warum fickst mich da so an haste die smiles nicht gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 @ Bandit-357 , du hast Recht 180 SPM ist ein Witz, aber ehrlich gesagt interessieren mich Statistiken nicht und ich habe in meiner Spielzeit,die mittlerweile ber 1100 Stunden beträgt viele Spieler gesehen mit KDs bei 1,50 und weniger und die einfach nur Weltklasse waren. Und das ich nur Base Rape ist einfach nur an den Haaren vorbei gezogen. Ich gebe ganz offen zu dass ich wenn ich im Heli bin unter anderem Base Rape wenn der Gegner es zulässt. Aber ich habe 11500 Heli Kills und 65000 insgesamt und 40 Platin Stars vielleicht fällt dir ja was auf... Teamkills ect. stehe ich auch offen ein, aber meistens mach ich es nur wenn ich zuvor die ganze Zeit geteamkillt wurde oder einfach nur schlecht Laune habe, was wohl jeder schonmal hatte. Ich habe selbst nichts gegen Spawnrapen, habe selbst 13000 Heli Kills bei 45000 insgesamt, aber das dein lieber Co-Leader hier erstmal so kommt 'nicht frech werden' und dann noch mit den Stats von Hawkfire angibt, naja. Dann kann ich ihm auch nicht mehr helfen. Ohne jetzt böses von eurem Clan zu wollen, will ich doch sehr gerne einen Fun-CB gegen euch haben. Wenn du Lust hast gegen uns [LoD] zu spielen, dann add FitzDomination & mich , bigdaddylev, im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hey sag mal Nobel Heinrich warum fickst mich da so an haste die smiles nicht gesehn Ich hab dich nicht "angefickt", ich wusste ja nicht in welchem Zusammenhang ihr steht, ich wusste nicht das ihr "Homies" seid und hab gedacht das du ihn "anfickst" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 Also auch wenn ich kein Mod bin, könnt ihr jetzt mal bitte wieder zum eig. Thema kommen? Erstellt doch einen Clan Thread, unterhaltet euch darüber auf der PW oder was weiß ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hey sag mal Nobel Heinrich warum fickst mich da so an haste die smiles nicht gesehn geil Nobel Heinrich steht drauf^^ Also ich passe mich immer meinen Gegnern an . Mittlerweile kenne ich jeden Spinner auf Atacama. Wenn ich im gegnerischen Team Spieler sehe(Heli Base Camper) dann halte ich bewusst ihre base unter feuer . Was mich aber richtig ankotzt ist , wenn du gemütlich bei A oder B rumfliegst und dich permanent die Anti Air Gun aus der Base anballert. Dann bleibt mir meist keine andere Wahl als dahin zu fliegen und den solange wegzuschießen bis er nicht mehr joint! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Der Vorteil, wenn du Basecamper im Team hast, ist ja dass kein Heli startet und niemand mit der Anti Air Gun schiesst Da war ich schon einige Male froh drum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.