Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beleidigungen von anderen Spielern!

Recommended Posts

Moin Kamaraden:D

Tja so siehts aus...

Killt man einen Gegner zu oft, oder warum auch immer, bekommt man ne schöne Hate-Mail.

Worum geht es hier?

Ganz einfach, alles was mit Hate-Mails zu tun hat.

Ihr könnt eure Erfahrung mit Hat-Mails schreiben, was ihr für welche bekommen habt und vor allem wie/warum ihr sie bekommen habt.

Wie reagiert ihr auf sowas? Gebt ihr euch dann nen Beef? Chillt ihr einfach euer Leben?

Oder schreibt ihr selber auch Hate-Mails an fremde Personen, die euch verdammt aufregen?

Allgemein, könnt ihr auch einfach nur über Hate-Mails hier disskutieren, falls ihr keine eigene Erfahrung gemacht habt.

Meine Erfahrung:

Also, ich habe schon eine Menge an Hate-Mails bekommen. Wo natürlich auch Geschichten dran hengen...

Eine Sache möchte ich mal erzählen:

1. Ist schon ein bischen länger her. Auf jeden Fall Rush und auf Isla, als Angreifer.

War noch alles bei der ersten Base und wie ihr sicherlich wisst, können die Verteidiger rechts den Hügel hoch gehen und so die ganzen Sniper alle abfangen. Und mich regt das sowas von auf, ist für mich auch ehrlich gesagt nicht fair und fällt für mich auch unter Campen wenn nicht sogar schon fast Base-Campen.

Naja da war halt so ein Kerl, der auch immer da oben war und mich auch schon paar mal gekillt hat...habe mich tierisch darüber aufgeregt, also habe Ich ihm selber eine Hate-Mail geschrieben.

Bekam dann ne Antwort, in der drinne stand "Als nächstes wirst du sterben!"

Das Ende der Geschichte?

Habe ihn dann sofort gemessert nach seiner Antwort und danach hat er auch das Spiel verlassen:D

Jetzt seit ihr dran!:cool2:

Ich hatte schon über 2000 Nachrichten in meinem Postfach , davon waren bestimmt 90 % Hatemails ,inbesondere auch von Top-10 Spielern wie H3rn3s3, darkcore187 usw^^. Ach ja ich wurde oft als cheater und Betrüger bezeichnet xD. Einer meinte sogar er hätte mich bei Sony gemeldet , und mein Account würde bald gesperrt werden ^^

Ich hatte schon über 2000 Nachrichten in meinem Postfach , davon waren bestimmt 90 % Hatemails ,inbesondere auch von Top-10 Spielern wie H3rn3s3, darkcore187 usw^^. Ach ja ich wurde oft als cheater und Betrüger bezeichnet xD. Einer meinte sogar er hätte mich bei Sony gemeldet , und mein Account würde bald gesperrt werden ^^

Warum du so viele hast, lassen wir mal außen vor;)

Was mich aber interessieren würde, wie reagierst du auf solche Hate-Mails?

Finde wenn man so viele bekommen hat wie du selber sagst, 2000, dass ist ja schon bischen krass...

PS: Den ersten Satz bitte nicht zu prsönlich nehmen oder all zu ernst.

Warum du so viele hast, lassen wir mal außen vor;)

Was mich aber interessieren würde, wie reagierst du auf solche Hate-Mails?

Finde wenn man so viele bekommen hat wie du selber sagst, 2000, dass ist ja schon bischen krass...

PS: Den ersten Satz nicht zu prsönlich nehmen.

nicht antworten ;)

zu Anfangszeiten war das echt krass mit Stelio, fast niemand konnte uns auf Atacama die Stirn bieten. Ich hatte fast nach jeder Runde 1-2 Hatemails.Stelio hatte noch viel mehr da er der Pilot war. Später flogen wir abwechselnd. Meine FL war gleich voll , alles bc2 zocker und von den 100 kannte ich vllt höchsten 5 oder 6 ;).

Du wirst es nicht glauben , aber mich hat letzte Woche einer angeschrieben ich wäre ein Hacker.

Der Grund: Er würde sonst jeden mit dem Peilsender runterholen nur mich nicht :D. Ich hatte als Spezialisierung Rauch drinnen , was ja bekanntlich dazu beiträgt das der Peilsender abfällt. Naja anscheinend hatte er davon noch nie gehört und meinte ich würde einen Cheat benutzen, wonach der Peilsender seine Wirkung verliert xDD.

Hab mich danach kaputt gelacht ;)

nicht antworten ;)

Das ist auch wirklich das beste was man machen kann...

Du wirst es nicht glauben , aber mich hat letzte Woche einer angeschrieben ich wäre ein Hacker.

Der Grund: Er würde sonst jeden mit dem Peilsender runterholen nur mich nicht :D. Ich hatte als Spezialisierung Rauch drinnen , was ja bekanntlich dazu beiträgt das der Peilsender abfällt. Naja anscheinend hatte er davon noch nie gehört und meinte ich würde einen Cheat benutzen, wonach der Peilsender seine Wirkung verliert xDD.

Hab mich danach kaputt gelacht ;)

:skep:Ist nicht dein Ernst?

Da musste sogar ich eben lachen:D

Mir ist sowas auch mal passiert, zwar keine Nachricht aber:

Hab mal mit ´nem freund aus´m forum mal bisschen vietnam gezockt.Da hatte jemand fremder aus unserem squad sein HS angemacht und die ganze zeit dinge wie : "I hate Germany" , "F*ck germans" usw..gesagt. Darauf hin hab ich ihn höflich gefragt, was er gegen Deutsche hat.Er selbst hat nicht drauf geantwortet. -.-

Naja es gibt halt Leute :D

hatte verdammt viel von diesen mails...immer diese kids.. -.-

Also:

spielte rush auf Arica Harbor...alles war ok bis da so ein typ gekommen ist der seinen gegner direkt vor die füße lief und sofort gemessert wurde....hatte ihn mehr als 15 mal gemessert :D

auf einmal bekomm ich eine nachricht.....alles voll von beleidigungen

(hat sich alles auf Fam. bezogen obwohl ich den nicht mal kannte....-.-)

naja nachdem ich ihn weitere 4 mal gekillt habe ist der rausgegangen...:D

lol bobby du machst echt für alles nen thread auf xD

nee hatemails bekomm ik auch on mass im style "sniper-pussy"...."noobtuber"....."get a life"....."gay freak" usw xDDDD

ganz selten schreib ik auch mal zurück^^aber in der regel werden die gelesen, dann kommt von mir nen dickes lol und werden dann gelöscht xD

edit: @devil: loool nen grundkurs in englisch hat der junge aber echt noch nötig xDDDDDDDD

lol bobby du machst echt für alles nen thread auf xD

nee hatemails bekomm ik auch on mass im style "sniper-pussy"...."noobtuber"....."get a life"....."gay freak" usw xDDDD

ganz selten schreib ik auch mal zurück^^aber in der regel werden die gelesen, dann kommt von mir nen dickes lol und werden dann gelöscht xD

Naja für alles würde ich es nicht sagen:emot-what::biggrin5:

Dachte mir nur, könnte vielleicht ein interessantes Thema sein...

Glaube im MW 2 Forum gibt es auch so einen Thread und der ist da sehr gut angekommen.

Also warum hier nicht auch?

Naja für alles würde ich es nicht sagen:emot-what::biggrin5:

Dachte mir nur, könnte vielleicht ein interessantes Thema sein...

Glaube im MW 2 Forum gibt es auch so einen Thread und der ist da sehr gut angekommen.

Also warum hier nicht auch?

:biggrin5: ich sach ja nichts dagegen finds nur irgendwie amüsant xDDD

Wenn man auf Atacama rumwhored (was für ein Wort :D), dann ist das echt ríchtiiiig krass... aber jetzt schon seit Ende August Atacama/Chopper Clean. Seit dem kriege ich nur noch msgs, dass ich nen Aimbot benutzte. Muss mal ein paar Fotos von Nachrichten machen. Sehr amüsant :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...