xKAISAx Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Hy Leute, ich hab wiedermal ein Let´s Play für euch undzwar den schönen Titel Syobon Action und glaubt mir es ist echt Frustend... -.- Seht es euch einfach selbst an denn glaubt mir ihr werdet was zu lachen haben... [url=http://www.youtube.com/watch?v=Bk4KMshkezo]YouTube - Let´s Play Syobon Action (Blind) [HD][/url]
HipHop-Droper Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Hy Leute, ich hab wiedermal ein Let´s Play für euch undzwar den schönen Titel Syobon Action und glaubt mir es ist echt Frustend... -.- Seht es euch einfach selbst an denn glaubt mir ihr werdet was zu lachen haben... YouTube - Let´s Play Syobon Action (Blind) [HD] wirklich sau lustig^^ nur hab ich vom titel zuvor noch nie was gehört, ein echter marioklon:biggrin5:
din1031 Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Bei dem spiel habe ich mich gerade auch schief gelacht .
FURT87 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Endlich macht das Spiel mal jemand mit ner ordentlichen Qualli^^ Hab das bei jemand anderen mal reingeguckt, aber der im Spiel keinen Sound und nen drecks HS. Du hast da anscheinend dein IWBTG gefunden:D. Guck mir gerne solche unfairen Plattformer an:D. Edit: Lass Super Meat Boy erst mal stecken. Das macht gerade jemand und es is verdammt schwer und du würdest nur fluchen^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.