XxKingZantoxX Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hey Communtiy Ich bin Marc und gehe noch zur Schule,in die 7. Klasse.Zu meinen Hobbys gehören Fußball,Badminton und natürlich zocken. Meine Lieblingsspiele sind alle Assassins Creed Teile,Harry Potter und Little Big Planet. Auf die Idee,mit dem Platinprojekt hat mich Hannes0211 gebracht,der bei mir in der Nähe wohnt.Er hat ja auch ein Projekt. Zu meinen Spielen: 1. Need for Speed Hot Pursuit -> 2. AC Brotherhood -> 3. Little Big Planet 2 -> 4. Oben -> 5. Prince of Persia Die vergessene Zeit -> 6. Sonic und SEGA All Star Racing -> Rot: Wird gerade gezockt Grün: Beiseite gelegt Blau: Nebenbei Braun: Fertig Ich werde dann jeden Freitag (hoffe ich) posten. Mehr in Post 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKingZantoxX Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 Meine ausgewählten Spiele: AC:Brotherhood -> 97% Download abgeschlossenErreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Erreicht Level 50 im Mehrspieler-Modus. Man benötigt 650.000 Erfahrungspunkte (EP) um Level 50 zu erreichen. Erfahrungspunkte erhält man durch das kreative Töten anderer Spieler, durch erfolgreiche Flucht oder erfolgreiches Verstecken, ebenso wie für's Betäuben im Mehrspielermodus. Little Big Planet 2 -> 70% Super-PreissammlerSammle im Story-Modus 100 % aller Preisblasen. [Multi-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr in jedem Level des Spieles 100% aller Preisblasen sammeln. In diesem Thread findet ihr Videos zu allen Leveln. Man braucht übrigens NICHT die Preisblasen, die man erhält, wenn man ein Level ohne sterben abschließt. Ihr benötigt aber die Preisblasen aus den Minilevels, die man freischaltet, wenn man im zugehörigen Level den Schlüssel findet. Hilfe findet ihr hier: 100% Preisblasen in allen Leveln. Need for Speed Hot Pursiut -> 77% (ohne DLC's) Ultimate EnforcerErreiche als Cop Rang (20) Ultimate Enforcer. [Multi-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr Rang 20 als Cop erreichen. Ihr steigt im Level durch Missionen, oder indem ihr Online-Rennen abschliesst. Für Rang 20 braucht ihr insgesamt 2.000.000 Kopfgeld, von Rang 19 auf 20 sind es 200.000. Tipp: Wenn ihr nach der Karriere noch nicht Rang 20 seid, dann könnt ihr das Rennen "Chase 101" wiederholen um möglichst schnell Kopfgeld zu farmen. Oben -> 98% AnfängerflügelBenutze das Mehrspieler-Menü Einfach das Mehrspielermenü aufrufen und die Trophäe kommt. Prince of Persia Die vergessene Zeit -> 31% KomplettistKaufe jeden Gegenstand im Upgrade-Menü. [Offline-Trophäe] Ihr kommt mit in das Upgrade-Menü. Hier müsst ihr alle Gegenstände gekauft haben. Dies werdet ihr wahrscheinlich nicht in einem Durchlauf schaffen. Weitere Punkte um Upgrades zu kaufen, bekommt ihr bei den Herausforderungen, über Uplay und durch ein 2. Mal durchspielen. Sonic und SEGA All Star Racing -> 70% GoldGewinne deine GOLDENE SEGA Lizenz. Bekommt man automatisch nach 750.000 Segameilen. Die Meilen gibt es nach JEDER Art von Rennen. Die schnellste Möglichkeit Meilen zu farmen, ist wohl der Baumwipfel-Kurs auf 1 Runde. Dort sind in knapp 36 Sekunden gut 2000 Segameilen zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKingZantoxX Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 Trophiestand zu Beginn des Projekts: PSN-ID: XxKingZantoxX Level: 7 (41%) Platin: 3 Gold: 10 Silber: 66 Bronze: 227 Gesamt: 306 Jetziger Trophiestand: PSN-ID: XxKingZantoxX Level: 8 (10%) Platin: 3 Gold: 14 Silber: 77 Bronze: 273 Gesamt: 367 Hier meine aktuelle Trophycard: Danksagungen: -Danke für die Idee meines Projekts und für die Gestaltung meiner Startposts an Hannes0211 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hey, coole Sache. Hast gute Spiele. Sowas wie "OBEN" muss in jedem Projekt drin sein Wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Kannst den Tag ja auch noch erweitern, falls du noch Bock hast später Werde dich heute abend zur Übersicht zufügen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKingZantoxX Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 Danke Bald bekomm ich Black Ops und mein Freund Hannes hat ja auch viele Spiele,die wir uns leihen können Ich denke schon das es noch ein paar Spiele mehr werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Cool, ein gleichaltriger:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Schöne Spiele Auf die Idee,mit dem Platinprojekt hat mich Hannes0211 gebracht,der bei mir in der Nähe wohnt gebracht.Er hat ja auch ein Projekt. Hast ein gebracht zuviel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKingZantoxX Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 Schöne Spiele Hast ein gebracht zuviel Danke für den Hinweis,werde es ändern. Grüße,Hannes und Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hab ich doch schön gestaltet,Marc Noch ein paar Sachen die ich vergessen hab: 1. Sag in post 1,wann du updates postest. 2. In post 1 noch mit Farben machen was du grad zockst,beiseite gelgt hast und so.Guck in mein Projekt. und mach sonic sega allstar racing rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Nettes Projekt, ich stehe auf solche kleine Projekte, vl. weil ich ja selber eins betreibe^^ Jedenfalls viel Glück für dein Projekt und sind ja keine 08/15 Platins(abgesehen von Oben^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKingZantoxX Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ja, ja ^^ OK Sonic kommt rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKingZantoxX Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 Danke euch ^^ Morgen kommt der erste Post, was ich so in der Woche an Trophies geschafft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Marc,hör besten mit den Doppelposts auf... Schön das du Sonic reinnimmst!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKingZantoxX Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 OK, wollte euch mal sagen was ich in der Woche so geschafft habe: -OBEN ist fertig vorbereitet -Sonic und SEGA All Star Racing alle Online Trophäen -Prince of Persia Die vergessene Zeit die schwersten Trophäen geschafft -Alle Offline Trophäen bei AC Brotherhood -Ab jetzt wird Assassins Creed Brotherhood gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 wünsche dir viel spaß bei deinem projekt und dass du schaffst was du dir vornimmst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hey, dein Projekt siehr ja schon echt gut aus PS: sollten im 2. Post nicht alle Bilder zentiert oder links ausgreichtet sein? lg;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Was meinst du damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Was meinst du damit? Im zweiten Post, die Spielebanner, die sind teilweise mittig und teilweise linksbündig =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Oh...auf meinem Handy wird das dann nicht angezeigt... Also eigentlich sollten alle Zentriert sein... @Marc: änder einfach mal alles auf Zentriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reckless Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Viel Glück Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.