AlpaGun Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hallo habe Probleme mit der Internetverbindung. Das Problem ist, dass ich nicht online zocken im Beispiel nun Fifa 11. Ich kann keine schnellen Ranglsitenspiele machen. Keine Gegner/Verbindung zurückgesetzt/Gegner hat Partie verlassen. Wenn ich jedoch selber ein Spiel erstelle funktioniert es eindwandfrei. Ich benutze DLAN: http://www.amazon.de/gp/product/B000S8A8GU/ref=oss_product und habe obwohl ich Nat Typ 2 habe Ports freigeschaltet. Vllt liegt da der Fehler? http://img856.imageshack.us/f/unbenanntb.jpg/ In Fifa drin gibt es 3 Firewalloptionen Restriktiv/normal/hoch. Bei mir ist Restriktiv aktiviert.(Kann man nicht ändern ist nur ne info) Hoffe ihr könnt mir helfen grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyFreak_KI Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 das liegt daran, dass in deinem Router kein UPnP aktiviert ist daher kannst du nur spiele erstellen, aber keine annehmen hatte das Problem auch bei einigen Kollegen UPnP aktiviert und schon ging es musste in deinem Router nachschauen da kannst du es aktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlpaGun Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 UPNP-Aktivierung: ERWEITERTE FUNKTION! Ermöglicht die Deaktivierung der UPNP-Funktion des Routers. Wenn Sie Anwendungen benutzen, die UPnP unterstützen, können diese Anwendungen automatisch den Router konfigurieren, wenn Sie UPnP aktivieren. Details ist bereits aktiviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 hab auch mal ne frage zu meinem internet...ich werde jeden tag so gegen 0:40 vom psn abgemeldet...hat jemand einen grund dafür??ein kumpel meinte das angeblich der router so eingestellt ist, das der sich zschwischen 0 und 1 resettet..was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Wird dann wohl so sein das die Zwangstrennung deines Routers zwischen 00:00 und 01:00 stattfindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Das Problem hatte guuhlio auch, als er statt DLAN ein Kabel genommen hat ging alles wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlpaGun Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Mein Problem ist erledigt. Einfach DMZ für die PS3 aktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.