Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Killzone 3 Bonus auf Facebook

PANICO

Recommended Posts

geile aktion .. was sind das fuer avatare?! fuer icq/msn ec?

über dir im post von Vampir007 siehst du einen von den charakter avataren, die anderen sind nur rangabzeicjen. sind generel profil avatare , leider keine psn avatare

ich denk einfach nur 128x128 icons oder?

ne 100x100

hat jemand vllt schon alle codes geknackt und kann die hier posten?! :-)

Die Codes steigen , ist nicht nur einer da die immer pro neue aufgabe neue kommen. man bekommt pro gelöste aufgabe XP durch die man im Level steigt. Um so weniger versuche um so mehr XP. Und hat man dan den entsprechenden Rang erreichtbekommt man Boni

hmm die Backgrounds sind nice aber irgendwie rockt der CE XMB Dynamic Theme immernoch mehr :D

need bildschirmschoner für die PS3^^ dann würde ich die KZ3 Bilder nehmen :D

Jupp sind nicht schlecht die Themes , die Hintergundbilder sehn auf jedenfall echt gut aus. Aber da ich auch das HE Theme jetzt besitze nehm ich lieber das . Aber hb jetzt noch 4 weitere falls ich mal ein anderes KZ3 Theme nutzen will:biggrin5:

was ist dieses waffen pack !!

weil ich kann das runterladen !?

sind das nur bilder oder fürs spiel richtige waffen

steht im startpost

- Haupt-gefreiter :Waffen Pack ( Bilder der Waffen von Killzone 3 )

unlocks_02.png

sämtliche gewinne sind keine extras für das spiel selbst, nur "Fan" material ;)

So liebe Kilzone3 freunde

da ich gerne meinen Killzone wahn mit euch teilen will hab ich mal die zu gewinnenen Killzone Avatare aus dem Facebook spiel mal hochgeladen

viel spass beim aussuchen :)

http://img203.imageshack.us/g/assaulta.png/

scaled.php?server=203&filename=assaulta.png&res=galscaled.php?server=228&filename=capturetrooper.png&res=galscaled.php?server=576&filename=commandoa.png&res=galscaled.php?server=847&filename=eliteshocktrooper.png&res=galscaled.php?server=97&filename=hazmat.png&res=galscaled.php?server=222&filename=heavyq.png&res=galscaled.php?server=815&filename=icedassault.png&res=galscaled.php?server=689&filename=icedrifleman.png&res=gal

scaled.php?server=545&filename=icedsupport.png&res=galscaled.php?server=130&filename=jammer.png&res=galscaled.php?server=98&filename=jetpacktrooper.png&res=galscaled.php?server=707&filename=lmgtrooper.png&res=galscaled.php?server=339&filename=narville.png&res=galscaled.php?server=576&filename=orlock.png&res=galscaled.php?server=577&filename=pyrotrooper.png&res=galscaled.php?server=703&filename=raider1.png&res=gal

scaled.php?server=69&filename=raider2.png&res=galscaled.php?server=5&filename=ricoz.png&res=galscaled.php?server=854&filename=rifleman.png&res=galscaled.php?server=219&filename=scientist.png&res=galscaled.php?server=814&filename=sevi.png&res=galscaled.php?server=215&filename=stahl.png&res=galscaled.php?server=825&filename=supporttrooper.png&res=galscaled.php?server=132&filename=visari.png&res=gal

scaled.php?server=340&filename=1isa.jpg&res=galscaled.php?server=852&filename=3isa.jpg&res=galscaled.php?server=854&filename=4helghast.jpg&res=galscaled.php?server=580&filename=5helghast.jpg&res=galscaled.php?server=834&filename=6helghast.jpg&res=galscaled.php?server=703&filename=7isa.jpg&res=galscaled.php?server=69&filename=8isa.jpg&res=galscaled.php?server=15&filename=9isa.jpg&res=gal

scaled.php?server=818&filename=10isa.jpg&res=galscaled.php?server=193&filename=11isa.jpg&res=galscaled.php?server=13&filename=14helghast.jpg&res=galscaled.php?server=222&filename=15helghast.jpg&res=galscaled.php?server=839&filename=16helghast.jpg&res=galscaled.php?server=845&filename=17helghast.jpg&res=galscaled.php?server=850&filename=18helghast.jpg&res=gal

hab auch im Startpost nochmal + den link gepostet ;)

von The_Play_Station zur verfügung gestellt : smggbq4t.pngkh38jcqc.png

von PANICO zur verfügung gestellt : scaled.php?server=848&filename=jammerakz3characteravat.jpg&res=galscaled.php?server=193&filename=isalogoavatar.jpg&res=gal

Wie meinst du das? Wo soll man richtig hingucken?

Gruß

wenn man mehrere versuche schon hatte das man nicht 2x den selben fehler macht. vorallem kann das passieren wenn man auf den höheren leveln ist ,da dann 5 symbole gesucht werden ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...