Vampir007 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Oberbefehlshaber: son "avatar"-pack (charaktere) mit nem hintergrund für den PC kein PS3-Thema leider <.< des bild wär zu gut^^ ein avatar hab ich etz als avatar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 geile aktion .. was sind das fuer avatare?! fuer icq/msn ec? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ich denk einfach nur 128x128 icons oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 geile aktion .. was sind das fuer avatare?! fuer icq/msn ec? über dir im post von Vampir007 siehst du einen von den charakter avataren, die anderen sind nur rangabzeicjen. sind generel profil avatare , leider keine psn avatare ich denk einfach nur 128x128 icons oder? ne 100x100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 hat jemand vllt schon alle codes geknackt und kann die hier posten?! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 hmm die Backgrounds sind nice aber irgendwie rockt der CE XMB Dynamic Theme immernoch mehr need bildschirmschoner für die PS3^^ dann würde ich die KZ3 Bilder nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 hat jemand vllt schon alle codes geknackt und kann die hier posten?! :-) Die Codes steigen , ist nicht nur einer da die immer pro neue aufgabe neue kommen. man bekommt pro gelöste aufgabe XP durch die man im Level steigt. Um so weniger versuche um so mehr XP. Und hat man dan den entsprechenden Rang erreichtbekommt man Boni hmm die Backgrounds sind nice aber irgendwie rockt der CE XMB Dynamic Theme immernoch mehr need bildschirmschoner für die PS3^^ dann würde ich die KZ3 Bilder nehmen Jupp sind nicht schlecht die Themes , die Hintergundbilder sehn auf jedenfall echt gut aus. Aber da ich auch das HE Theme jetzt besitze nehm ich lieber das . Aber hb jetzt noch 4 weitere falls ich mal ein anderes KZ3 Theme nutzen will:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampir007 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 mein bruder war bis gestern abend noch auf der rangliste 2.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ist zwar verlockend, aber nee Facebook kriegt mich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hen_sim Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 kann ich nur zustimmen facebook ohne mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 so hab jetzt den rang General erreicht und belege platz 9 derzeit. aber hab jetzt auch genug von dem game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilovetrophies Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 was ist dieses waffen pack !! weil ich kann das runterladen !? sind das nur bilder oder fürs spiel richtige waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 was ist dieses waffen pack !!weil ich kann das runterladen !? sind das nur bilder oder fürs spiel richtige waffen steht im startpost - Haupt-gefreiter :Waffen Pack ( Bilder der Waffen von Killzone 3 ) sämtliche gewinne sind keine extras für das spiel selbst, nur "Fan" material Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 So liebe Kilzone3 freunde da ich gerne meinen Killzone wahn mit euch teilen will hab ich mal die zu gewinnenen Killzone Avatare aus dem Facebook spiel mal hochgeladen viel spass beim aussuchen http://img203.imageshack.us/g/assaulta.png/ hab auch im Startpost nochmal + den link gepostet von The_Play_Station zur verfügung gestellt : von PANICO zur verfügung gestellt : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Die sollte es mal als PSN-Avatare geben, wäre geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 Die sollte es mal als PSN-Avatare geben, wäre geil. hab mal im netz gesucht und da im PS3 UK Blog gelesen das evtl morgen oder nächste woche PSN Avatare kommen sollen , denk mal die kommen dann mit dem neuen DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 TIP: um so weniger versuche um so mehr punkte erhält man zum aufleveln , daher lieber 3x kucken und dann erst testen ob es richtig ist Wie meinst du das? Wo soll man richtig hingucken? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 Wie meinst du das? Wo soll man richtig hingucken? Gruß wenn man mehrere versuche schon hatte das man nicht 2x den selben fehler macht. vorallem kann das passieren wenn man auf den höheren leveln ist ,da dann 5 symbole gesucht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ahh ok, Danke! Hab jetzt das Theme was ich wollte; Das MAWLR Theme. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hab meinen Ava jetzt auch geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.