Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Killzone 3 Bonus auf Facebook

PANICO

Recommended Posts

Ich hab euch das letzte mal ja ein PS3 theme weitergeben können

Diesesmal geht dies leider nicht so leicht. Aber wer einen Facebook Acc hat kann sich einige schöne Boni verdienen indem er das "Killzone 3 Master Decoder" game spielt.

http://apps.facebook.com/master_decoder/

unteranderem kann man PS3 Themes gewinnen , mehrere Sreenshots , ein paar Handysounds und noch einige andere Bilder.

Die gewonnen sachen werden direkt auf den PC geladen wenn man sie anklickt.

Das spiel ist nicht besonders schwer und selbst wenn man mal die lösung nicht weiss hat man noch ein paar versuche ;)

Zu Gewinnen gibt es ab dem Rang :

- Gefreiter : Avatar Pack ( Nur Rangabzeichen in Rot/Schwarz gehalten ) KEINE PSN AVATARE

unlocks_01.png

- Haupt-gefreiter :Waffen Pack ( Bilder der Waffen von Killzone 3 )

unlocks_02.png

- Feldwebel : Srennshots Pack ( Viele Screenshots aus dem MP gameplay )

unlocks_03.png

- Feldwebel 1. Klasse : PS3 Theme ( Pack Black Helghast )

unlocks_blackHelghast.png

- Stabs-feldwebel :Avatar Pack ( Nur Rangabzeichen in Silber/Schwarz gehalten ) KEINE PSN AVATARE

unlocks_05.png

- Oberstabs-feldwebel : Charakter Pack ( viele coole Charakter bilder )

unlocks_06.png

- Leutnant : PS3 Theme (Pack Bloody Phyrrhus )

unlocks_bloddyPyrrhus.png

- Hauptmann : Klingeltöne ( nix besonderes , nur 3 sekunden sprüche )

unlocks_08.png

- Major : PS3 Theme (Pack Nuked Phyrrhus )

unlocks_nukedPyrrhus.png

- Oberstleutnant : Avatar Pack ( Nur Rangabzeichen in Gelbgold/Schwarz gehalten ) KEINE PSN AVATARE

unlocks_10.png

- Oberst :PS3 Theme ( Pack MAWLR )

unlocks_humanVsMachine.png

- General : Avatar Pack ( Bilder von den versciedensten Helghast Soldaten und den ISA Hauptcharakteren ) KEINE PSN AVATARE

( einsehbar im Link unten )

unlocks_12.png

- Brigadegeneral : PS3 Theme ( Helghast Edition Cover )

unlocks_helghast.png

- Feldmarschall : PS3 Theme ( Pack Oil Rig )

unlocks_oilRig.png

- Oberbefehlshaber : Avatar Pack ( Bilder von den versciedensten Helghast Soldaten und den ISA Hauptcharakteren ) KEINE PSN AVATARE

( einsehbar im Link unten )

unlocks_15.png

TIP: um so weniger versuche um so mehr punkte erhält man zum aufleveln , daher lieber 3x kucken und dann erst testen ob es richtig ist ;)

wer gerne die besagten Avatare haben will hab die alle mal hier für euch hochgeladen ;)

verdammt wie wird man denn fan von playstationde? oO

einfach drücken gefällt mir , das auf beiden seiten. bei mir kamm mittendrin auch die meldung " keine Freundschafft zwischen Ihnen und Playstation" einfach die seite kurz verlassen über die cronik neu rein und konnte weiterspielen ;)

ICH WILL EINFACH NUR DIE ROT SCHWARZ GEHALTENEN AVATARS xD ich meld mich jetzt bei facebook an

sind aber leider keine PSN avatare , hab das auch nochmal im startpost geschrieben. vieleicht kommt ja doch noch auf den höheren level einer freigeschalten . die hoffnung stirbt zuletzt

gottseidank hab ich einfach den facebook acc von nem freund missbraucht xD er hasst sony und die playstation bin mal gespannt wie er reagiert wenn da plötzlich steht dass er fan von playstation ist :D:D:D

gut wenn man solche freunde hat , da brauch man keine feinde ;):biggrin5:

Oberstleutnant is Avatarpack, Oberst is PS3 Theme n MAWLR, General is wieder Charaktere und Brigadegeneral is n PS3 Theme mit dem Kopf von der Helghast Edition Cover

Achja mei Bruder is Rang 12 auf der Bestenliste^^

und was ist in dem Avatarpack drin? die abzeichen in gold ?

wie da gibts n ps3 theme? wie soll das gehn ich mein das wird ja direkt aufn pc geladen aber das wird ja dann auffer ps3 als custom theme erkannt und kann nicht verwendet werden oder etwa nicht?

in dem paket is ne datei drin die man dann per usb-stick auf der ps3 als thema installieren kann ;)

Oberst: Thema

Brigadegeneral: Thema

Feldmarschall: Thema

hab se in spoiler rein damits besser aufgeteilt is ^^

...

des letzte hat mein bruder noch nicht erspielt da man nochmal 2500 ep erspielen muss und es haben erst 5 leute überhaupt erspielt^^ und mein bro is zurzeit rang 7

das BRIGADEGENERAL theme gefällt mir und da das ganze sowieso umsonst ist könnte man das doch uploaden oder? ich meine theoretisch könnte das jemand uploaden, und theoretisch könnte dieser jemand mir anschliessend eine PN schicken in der der theoretische link zum theoretischen download der datei steckt. dankeschön :D wenn das hier im forum auch bei sowieso freeware paketen untersagt ist so bitte ich euch darum mich freundlich darauf hinzuweisen dass so etwas in zukunft nicht mehr vorkommt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...