kadavar Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 das is jja nur weil first strike rauskam, sonst denk ich nich das se das so oft machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Und sicherlich ist das nächste dann auch erst wenn wieder ein Map-Pack erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 mich freuts wenn 2xpkommt weils sich langsam echt hinzieht bis 15 (mom 10). aber natuerlich find ichs auch nich so cool wenn jeder 2. ne gold waffe hat, obwohl das gold echt zum kotzen aus sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 mich freuts wenn 2xpkommt weils sich langsam echt hinzieht bis 15 (mom 10). aber natuerlich find ichs auch nich so cool wenn jeder 2. ne gold waffe hat, obwohl das gold echt zum kotzen aus sieht. Mit den goldenen Waffen werden aber schon viele rumlaufen demnächst, wenn die es alle "schön" finden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FighterDennis Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 also ich spiele gerade noch (aktueller stand 20.05 uhr) und ich habe noch immer double XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadim588 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hahha ja ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 also ich spiele gerade noch (aktueller stand 20.05 uhr) und ich habe noch immer double XP Glaube diesmal wird alles was nach 15:00 erspielt wird nich gewertet das geht dann einfach weg kA obs stimmt, wenn ja habt ihr umsonst gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Aber wenn man so schneller im Rang steigt weil man ja doppelte Punkte bekommt, wird man doch dann nicht wieder zurückgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 wie können erspielte punkte nicht gewertet werden (facepalm) das endet wie es angefangen hat (wenn man neu ins spiel geht) heißt die, die das spiel nach 19 uhr gestartet haben, sollten kein double xp mehr haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Und wenn die jenigen das Spiel noch bis Morgen anlassen, haben die dann immer noch doppelte Punkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ich würds für möglich halten man hat dann ja immer noch die alten spielinfos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Also ich hab heute von ca 19:30 bis jetz gespielt und hatte Double XP. Ein Kumpel von mir hatte es auch wir haben zusammen gespielt. Zum Double XP, ich finds geil mir machts einfach viel mehr Spaß wenn oben mehr Punkte stehen ich wäre dafür einmal im Monat ein Double XP Weekend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 des wäre ya echt doof es reicht schon double xp kann wieder gehen 1x ist schon zuviel .. sonst ist jeder 2. prestige 15 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 und wie weit seit ihr gekommen jetz? ich bin von 9 auf 10 lev 35 gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Also ich hab heute von ca 19:30 bis jetz gespielt und hatte Double XP. Ein Kumpel von mir hatte es auch wir haben zusammen gespielt.Zum Double XP, ich finds geil mir machts einfach viel mehr Spaß wenn oben mehr Punkte stehen ich wäre dafür einmal im Monat ein Double XP Weekend. Wie ich mitbekommen hab müssen die Listen erneuert werden also du musst ins Hauptmenü und wieder in MP rein und solange du das nicht machst hast noch immer Doppel XP.......... Hab von prestige 12. lvl 23 bis prestige 13. lvl 15 gemacht....... aber ich hab auch zu 90% nur S&Z gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Das nächste double XP wird dann wohl erst mit dem nächsten Mappack kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJulian Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ...Ich hab gestern 1 1/2 stunden TDM gezockt und bin von lvl 1 bis lvl 30 gekommen. ... Glaub ich dir nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 bin von Prestige 13 lvl 25 bis Prestige 13 lvl 25 gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 hab gestern noch welche in der fl gehabt die haben um 24uhr noch douple xp gehabt aber gruppe konnten wir nicht machen da stand immer ihre listen sind älter als die des hosts bitte starten sie black osp neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 bin von Prestige 13 lvl 25 bis Prestige 13 lvl 25 gekommen Ne das kauf ich dir jetzt nicht ab:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.