CptnUnbelievable Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ist bekannt ob es auch wieder 24/7 Nuketown geben wird? Doppel Xp wird doch für alle auf der Ps3 sein oder nur für die, die das Mappack haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ist natürlich für alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 @sandro nein geld nicht aber musst mal so denken man bekommt ya doppelte xp und desto mehr xp desto mehr geld eigentlich bekommt man dan schon glaub ich doppelte geld so in der art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Xp ist mir egal, bin eh fertig:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Is mir eigentlich egal da ich schon lange Prestige 15 bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Für die meisten ist es aber nicht egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 ich versteh den schwanzvergleich immer nicht. is ja schön das ihr prestige 15 seit aber andere wie ich sind es noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danielstyle Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 hamma Sachen!! hatte eigentlich jaa was anderes geplant, aber jetzt leg ich doch lieber wieder die blobs cd ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ist bekannt ob es auch wieder 24/7 Nuketown geben wird?Doppel Xp wird doch für alle auf der Ps3 sein oder nur für die, die das Mappack haben ? da steht doch, dass nuketown 24/7 nur auf xbox ist, da (soweit ich weiß) letztes mal nur auf ps3 nuketown 24/7 war und die xboxler das mappack hatten (jetzt ists dann umgekehrt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barrylarry Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 was ist 24/7 nuketown? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 also normal ist es ja so, dass du einen festern spielmodus hast und da für die map votest auf nuketown 24/7 ist die map fest, aber du wählst den spielmodus (wo natürlich auch immer nur 2+zufall zur auswahl stehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiFe88 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hat jemand vielleicht ne Vermutung um wie viel Uhr das Double XP Weekend beginnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ich denke mal wie das letzte mal so gegen 19.00 UHR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiFe88 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 okay, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Soweit ich weiss gibts diesmal gar keine Double XP auf der PS3 Leute;) Letztesmal Xbox Maps, PS3 Double XP und diesmal kehrt es um;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 letztens hatte xbox auch double xp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 lol...ich hab das mit Nuketown 24/7 vertauscht...dieser Modus wird dafür diesmal nur auf der Xbox sein:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 jo so ists richtig beide double xp, aber jetzt nuketown 24/7 nur auf xbox wegen dem mappack ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 suchen noch 2-3 gute spieler fürs 2xp weekend...was wir spielen werden hadcore hautpuatier da wir dort letztesmal gut exp sammeln konnten (pro runde ca 24.000-30.000). also wer lust hat einfach adden aber bitte mitbringen -ein headset und eine abschluss/tod qute von mid.1.00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuga12 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 suchen noch 2-3 gute spieler fürs 2xp weekend...was wir spielen werden hadcore hautpuatier da wir dort letztesmal gut exp sammeln konnten (pro runde ca 24.000-30.000).also wer lust hat einfach adden aber bitte mitbringen -ein headset und eine abschluss/tod qute von mid.1.00 bin dabei, zocke heute abend PSN: TheXxEvolutionXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.