kadavar Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Die offizielle Meldung aus der Facebook Seite: We're having another Double-XP weekend, starting March 4th and ending March 7th at approximately 10a PST both days. All Platforms (x360, PS3, PC, Wii) will see 2x the normal earn rate of XP & CP. Don't forget that the PlayStation 3 release of First Strike is March 3rd - Just in time for Double-XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 wenn mappacks kommen ist immer doppel XP ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 naja vllt wissens ja einige nich:D. wenns stört einfach closen lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 nene schon gut einige wissen das echt nicht deshalb nicht schlimm mir ist es aber halt relativ egal weil zockt kein BO mehr so dreifache XP wäre aber auch mal geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 1500 bei S&Z wär cool ja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 NAJA WERD NOCH MAPPACKS HOLEN UND DUOBLE XP ZOCKEN danach gehts weiter mir cw´s bei mw2 http://www.youtube.com/user/xXITomMue97IXx#p/u/0/YAB8aqhmiOg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 yeah des wird der hammer dan kann ich schon auf mein 7 gold camo freuen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 War eigentlich voraussehbar... Shit am WE ist Karneval... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Und ich kann dann nicht zocken weil meine Playse schrott ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STYLAKX Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Prestige 4, ich kommeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Falscher Zeitpunkt zu Karneval werd ich garantiert nicht zocken höchstens Sonntag beim ausnüchtern.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ist ja direkt mal wieder ein grund, die cd reinzuwerfen. mal schauen ob ich samstung und sonntag überhaupt in der lage bin, zu zocken:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 YEAH FREU ob ich 4 prestige am we hinbekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 gibts auch doppel points beim zombiemodus?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Donnerstag SAUFEN Freitag SAUFEN Samstag SAUFEN Sonntag SAUFEN Montag SAUFEN ......... MIST hier ist Karneval..... Aber vielleicht schaffe ich es Freitag mal beim Ausnüchtern ein paar Runden zu zocken, SCHADE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 gibts auch doppel points beim zombiemodus?^^ War die Frage ernst gemeint? Wenn ja, lautet die Antwort: Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Donnerstag SAUFEN Freitag SAUFEN Samstag SAUFEN Sonntag SAUFEN Montag SAUFEN ......... MIST hier ist Karneval..... Aber vielleicht schaffe ich es Freitag mal beim Ausnüchtern ein paar Runden zu zocken, SCHADE Zum Glück ist bei uns nächste Woche erst Karneval:cool2: Prestige 2, ich komme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 1 Woche früher/Später wär echt besser gewesen... aber werd wohl auch mal prestige 6 holen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 yeah des wird der hammer dan kann ich schon auf mein 7 gold camo freuen .. Lol Me2:D:D:D Zählt Geld auch doppelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 glaub nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.