Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinum Covers

Marcel_94

Platinum Covers Hot or Not  

208 Stimmen

1. 1. Platinum Covers Hot or Not

• gefällt mir!
      7
    • ich kann mich nicht wirklich damit anfreunden
      44
    • die sind sau hässlich
      123
    • naja...
      34
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Mir gefallen die Platincover auch nicht wirklich. Aber letztendlich zählt nur der Preis. Die roten Blu-Ray-Hüllen aus GB gefallen mir sehr gut. Bitte auch bei uns einführen!

Die roten Blu-Ray Hüllen? Sind das nicht HD DVD Hüllen? Weil die gibts ja auch hier^^

Ich finde die Platinum Cover auch ziemlich hässlich. Vorallem diese mit dem alten Playstation 3 Logo.

Die roten Blu-Ray Hüllen? Sind das nicht HD DVD Hüllen? Weil die gibts ja auch hier^^

schau mal auf Seite 1. Dort gibt's ein Bild dazu.

also ich find die Farben der Platinum Spiele super hässlich^^ zumindest die grauen hüllen tausch ich immer mit den network karten hüllen aus^^

Gute Idee. :)

Ich kaufe meine Spiele fast ausschließlich gebraucht (außer es gibt gute Aktionen bei MM oder Saturn). Bei Amazon ist ab und an eine gebrauchte Normalversion günstiger als die Platin, dann nehm ich natürlich die, ansonsten entscheidet der Preis und die Käufer meiner verkauften Spiele hat es bisher auch nicht gestört, wenn es eine Platinium war ... aber häßlich sind sie freilich.

ich glaub bei manchen sind sogar die trophys verbuggt

Nicht böse gemeint, aber was redest du für einen Stuss? :skep:

Ich habe jetzt schon mehrere Beiträge von dir gesehen, die überhaupt nicht mit dem Thema zu tun haben, bist wohl am Beiträge sammeln, na dann viel Glück, denn mit dieser Masche kommst du nicht weit. :facepalm::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...