Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinum Covers

Marcel_94

Platinum Covers Hot or Not  

208 Stimmen

1. 1. Platinum Covers Hot or Not

• gefällt mir!
      7
    • ich kann mich nicht wirklich damit anfreunden
      44
    • die sind sau hässlich
      123
    • naja...
      34
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

die Platinumhüllen haben mir bei der PS2 schon nicht gefallen, aber bei der PS3 kommt ja noch die hässliche gelbe Farbe dazu. Wie konnte man sowas nur zulassen.

Die roten Hüllen wären schon nicht schlecht. Aber da ist es wie mit den USK-Versionen von vielen Spielen. In Deutschland ist es halt Mist.

Natürlich sind die potthässlich - aber sie sind in der Regel viel günstiger. Und letztendlich kommts mir dann doch natürlich eher aufs Spiel drauf an und nicht auf die Verpackung.

Von daher - Ich kann gut damit leben. Wobei die roten Hüllen, die auf der ersten Seite gezeigt wurden, optisch wirklich DEUTLICH besser wären.

Ich glaube schon das es Absicht ist. Ich kenne mehrere die sich absolut keine Platinum Games kaufen. Es ist auch eindeutig Auffälliger und hässlicher geworden. Ich hab noch Final Fantasy VII und IX auf Platinum rumliegen und es sticht aus den PSone Games nicht so heraus wie die Platinum PS3 Games. Bei der PS2 hats aber schon angefangen. Der Vergleich vom Vorposter ist wirklich der Hammer. Wie es von dezent, über fällt schon auf zu ''ich schreie Platinum in die Welt hinaus'' sich gewandelt hat.

Ich kaufe mir das was billiger ist. Wenn ich die Möglichkeit habe für denselben Preis das zu bekommen, dann nehme ich die normaler Version. Aber da dies nicht oft vorkommt, nehme ich die billigere. Ich meine, 10-15€ Unterschied nur wegen dem Cover. Dafür bekomme ich öfters ein weiteres Game.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...