Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinum Covers

Marcel_94

Platinum Covers Hot or Not  

208 Stimmen

1. 1. Platinum Covers Hot or Not

• gefällt mir!
      7
    • ich kann mich nicht wirklich damit anfreunden
      44
    • die sind sau hässlich
      123
    • naja...
      34
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich vermeide normal Platinumversionen wo es geht. Ich hab da nichtmal einen expliziten Grund, mir gefielen die Dinger schon bei der PS 1 nicht sonderlich. Bei der Classics Xbox Linie ist es genauso, ich mag die Dinger einfach nicht.

Wenns nach mir gehen würde, könnten sie die Platinum/Classics einfach einstellen und gut ist. Wenn sie einen Bestseller günstig in den Markt drücken wollen, sollen sie doch einfach nur die UVP reduzieren und gut ist.

Wenns nach mir gehen würde, könnten sie die Platinum/Classics einfach einstellen und gut ist. Wenn sie einen Bestseller günstig in den Markt drücken wollen, sollen sie doch einfach nur die UVP reduzieren und gut ist.

Wenn das nicht super groß geschrieben ist, wie sollen das andere deiner Meinung nach sehen?

Wenn die Spiele dann als Platinum Version rauskommt, sind die Amazon gebraucht preise eh schon biliger als die platinum verison...von daher wayne...aber ich find sie jez auch nicht sonderlich schlimm.

so far akairo

Sie sind richtig hässlich, aber die Hülle seh ich dann eh nicht oft wenn ich die CD dann immer in der Ps3 hab, also ist es egal.

PS: 5 wissen wahrscheinlich nicht was Platinum-Covers sind :biggrin5:

@Wesker

Wenn das nicht super groß geschrieben ist, wie sollen das andere deiner Meinung nach sehen?

Am Preis?? ;)

Die Normalen Versionen rutschen doch binnen weniger Monate eh unterhalb 30€, und da einfach dann zuschlagen.

Der Spielemarkt ist hart umkämpft, und wenn ein Hersteller die UVP senkt, werden die Händler das an die Endkunden weitergeben, da sich insbesondere ältere Titel nur noch über den Preis verkaufen lassen.

Ich finde sie gehen so, die einzigste Alternative, und das weiß hier natürlich Jeder, wär eine änderung in ROSA! =)

Rosa wieso Rosa versteh ich nicht, wie meinst das ?

Also ich find die Platinum so häßlich, dass ich mir keine kaufe.

Warum wir nicht die "Gratest Hits" (Rot und schaut verdammt gut aus) haben, wie in UK, versteh ich nicht.

Rosa wieso Rosa versteh ich nicht, wie meinst das ?

Also ich find die Platinum so häßlich, dass ich mir keine kaufe.

Warum wir nicht die "Gratest Hits" (Rot und schaut verdammt gut aus) haben, wie in UK, versteh ich nicht.

Wahrscheinlich weil sie die farbe mag;)

Greatest Hits ist übrigens US nicht UK, UK hat auch Platinum:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...