Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinum Covers

Marcel_94

Platinum Covers Hot or Not  

208 Stimmen

1. 1. Platinum Covers Hot or Not

• gefällt mir!
      7
    • ich kann mich nicht wirklich damit anfreunden
      44
    • die sind sau hässlich
      123
    • naja...
      34
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Mir gefallen diese hässlichen Hüllen und die Cover auch nicht wirklich, warum man nicht die z.B. die roten aus den USA nimmt......die sehen nämlich viel besser aus.

Abgesehen davon habe ich nur 2 Platinum Spiele für die Playsation, Need for Speed Porsche (PS1), weil ich es noch nicht anders gekauft habe und Silent Hill 2 Directors Cut (PS2), weil es das garnicht anders gibt. :)

Sonst habe ich von jedem Spiel die "Erstauflage".

Ich kann mich nicht wirklich damit anfreunden.

Ich find Spielecover sehr schön und wenn die durch son PLATINIUM Zeug verschandelt werden... naja... ich hol mir lieber keine Platiniums.

Aber von der andere Seite betrachtet, es geht ja ums Spiel an sich...

Man muss ja nicht immer gleich Amazon heranziehen, bei uns im Saturn kosten die Spiele wie Uncharted 2 in der normalen Hülle meist auch 30€. ;)

Thumbs up für Rote Hüllen bei Platinum spielen.

Die Cover sehen bei der Platinum Editionen grotten schlecht aus.

Das mit den roten Hüllen wir mir persönlich richtig gut gefallen.

ja, einfach mal andere Farben.

Nintendo hat es ja vorgemacht mit roten covern (new super mario bros.) und pinken (kirby's epic yarn). alles besser als dieser billige metall-look.

Also ich hab Uncharted 2 noch nicht in normaler Hülle für 30€ gesehen - auch nicht bei Saturn ;)

Ich auch nicht, denn wenn es einmal eine Platinum Version von dem Spiel gibt, gibt es in den meisten Läden dann nur noch diese und gar nicht mehr die alte zu kaufen, da diese dann meistens auch gar nicht mehr geliefert wird.

Ich auch nicht, denn wenn es einmal eine Platinum Version von dem Spiel gibt, gibt es in den meisten Läden dann nur noch diese und gar nicht mehr die alte zu kaufen, da diese dann meistens auch gar nicht mehr geliefert wird.

Also hier im Saturn findet man oft noch Restbestände der normalen Versionen und die sind preislich meistens an die Platinum-Versionen angepasst. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...