Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinum Covers

Marcel_94

Platinum Covers Hot or Not  

208 Stimmen

1. 1. Platinum Covers Hot or Not

• gefällt mir!
      7
    • ich kann mich nicht wirklich damit anfreunden
      44
    • die sind sau hässlich
      123
    • naja...
      34
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich find die ganz okay. Sehen nicht umwerfend auf, sind aber billig, und das zählt für mich, der Inhalt, und nicht das Äußere. ;)

Die Spiele, von denen es Platinum-Versionen gibt, sind dann in der normalen Hülle auch nicht teurer als die Platinum-Version. ;)

Die Spiele, von denen es Platinum-Versionen gibt, sind dann in der normalen Hülle auch nicht teurer als die Platinum-Version. ;)

Also das stimmt (leider) nicht immer :(

Bei Uncharted 2 kostet die Version mit normaler Hülle 50€, die Platinum-Version nur 26 €!! (bei Amazon)

Also ich finde die Platinum-Hüllen unschön, ist nicht mal ein Wendecover dabei. Die Spiele, die in die Platinumreihe aufgenommen werden, sind ja (meist richtig) gute Spiele, da stört mich das Cover schon ein wenig.

Aber da die Platinumspiele günstig sind, nehme ich das in Kauf.

guck mal hier platinum

http://www.amazon.de/Uncharted-2-Among-Thieves-Platinum/dp/B003MQLZGC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1299093139&sr=8-1

und hier normal

http://www.amazon.de/Sony-Uncharted-2-Among-Thieves/dp/B002KFZJH2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1299093139&sr=8-2

Naja, wer Uncharted 2 für 49€ kauft und nicht der grösste Uncharted Fan ist der ist dann selber Schuld wenn er soviel Geld dafür ausgibt;)

Klar sieht es ein bisschen hässlich aus, aber am Ende zählt für mich bei den meisten Spielen der Inhalt. CoD 4 hab ich auch als Platinum Version obwohl ich lieber die Game of the Year Edition gekauft hätte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...