ChuckLiddell77 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 also ich hatte ienfach monopoly installiert,dann spare parts runtergeladen&dort die AGB´s akzeptiert und schon gings los DANKE! für den Tipp mit Spare Parts... installiert AGB und Online Bedingungen akzeptiert... dann zu Monopoly gewechselt... und siehe da plötzlich kommt man Online. Bleibt trotzdem eine Frechheit von EA aber dank der Community hier findet man wenigstens eine Lösung für das Problem. Sehr sehr peinlich für EA aber auch Sony den beide Seiten haben immer auf den anderen verwiesen anstatt das Problem zu beheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 DANKE! für den Tipp mit Spare Parts... installiert AGB und Online Bedingungen akzeptiert... dann zu Monopoly gewechselt... und siehe da plötzlich kommt man Online.Bleibt trotzdem eine Frechheit von EA aber dank der Community hier findet man wenigstens eine Lösung für das Problem. Sehr sehr peinlich für EA aber auch Sony den beide Seiten haben immer auf den anderen verwiesen anstatt das Problem zu beheben. Kein Problem^^ Viel spass bei den trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampf-kueken Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich habe das Spiel auch Runtergeladen, aber ich werde nicht gefragt ob ich die AGB's Akzeptiere, wie mache ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Anderes Game von EA einlegen (zum Beispiel Dead Space 2) und neue AGBs annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Wichtig! Für alle die sich kein Spiel ausleihen wollen oder Spare Parts kaufen wollen, können sich Madden 12 (Football) aus dem USA Store laden und dort die AGBs bestätigen. Habs gerade gemacht und klappt super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 hi leute, ich habe ein problem mit dem Game wenn ich online Spiele! bin laut der rangliste bei Monopoly auf platz 31.xxx jedoch wenn ich auf meinen Namen in der Liste klicke dann steht direkt oben nur 0 - 3 ! ich denke mal das die 3 die niederlagen sind , frage mich aber nur warum ich vorne die 0 stehen habe da ich schon ein paar online games gewonnen habe! hoffe mir kann einer helfen bei meinem problem denn mir fehlt nur noch die Trophy mit den 10 Online siegen dann habe ich alle die ich holen kann in dem game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caro Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 ein unbekannter fehler ist aufgetreten. der server hat folgende antwort gesendet: ERR_SYSTEM was ist das und wie kann ich das wieder beheben ://? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychohalli Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 hi leute,ich habe ein problem mit dem Game wenn ich online Spiele! bin laut der rangliste bei Monopoly auf platz 31.xxx jedoch wenn ich auf meinen Namen in der Liste klicke dann steht direkt oben nur 0 - 3 ! ich denke mal das die 3 die niederlagen sind , frage mich aber nur warum ich vorne die 0 stehen habe da ich schon ein paar online games gewonnen habe! hoffe mir kann einer helfen bei meinem problem denn mir fehlt nur noch die Trophy mit den 10 Online siegen dann habe ich alle die ich holen kann in dem game! Bei mir war es so das er nur die Siege von Ranglistenspielen gezählt hat und nicht die normalen spiele, die Siege von nichtranglistenspielen werden aber trotzdem für die trophi gezählt, aber nur wenn die menschlichen Spieler Bankrott gehen. Wenn sie das Spiel verlassen und man dann gegen die KI gewinnt zählt das NICHT für die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Kann keine Einladungen zu einem Spiel annehmen: Bekomme immer die Meldung das die Verbindung fehlgeschlagen ist. Kann Jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
treetreedy Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Servus! Hab auch das Problem mit dem EA-Server. Hab nochmal bei FIFA 12 die Nutzungsbedingungen akzeptiert, hat nichts genützt. Dann FIFA 10 alles gelöscht und neu installiert...jetzt ist hier das selbe wie bei Monopoly ... "Keine Rückmeldung vom EA Server. Bitte später nochmals versuchen." Geht das mit den Nutzungsbedingungen bestätigen nur bei FIFA 11 oder mache ich was falsch. Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainhawk Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hi, wenn es ja nur das Online spielen währe.Trophäen kommen auch nicht alle. Ich Schussel hab es mir im PSN-Store gekauft und umtauschen is nicht. Oder kann man es doch...würde mich mal intressieren wie die das machen würden wenn man das gekaufte spiel umtauschen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
treetreedy Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 So, der Trick mit DeadSpace2 installieren und AGBs bestätigen hat geklappt! Geht jetzt problemlos. Trophäen sind bisher alle problemlos gekommen....nur noch 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketzer1983 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 habe es mit fifa street gemacht und funktioniert auch super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Habe da auch ein Problem ... Ich kann Online spielen, aber meiner Frau nicht. Welches Demo Spiel kann nehmen um die AGB. zu akzeptieren Damit sie online spielen kann Habe kein ... Dead Space2, FIFA 11,12,13 weder noch FIFA street ... Möchte ungern ein Spiel installien, was sie nicht spielen möchte. Habe nur shift und Hot Pursuit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hat sich erledigt, habe ein Demo Spiel gefunden mit AGB. Spiel ist mittelweise jetzt auf Platin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoStDH Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hat sich erledigt, habe ein Demo Spiel gefunden mit AGB. Spiel ist mittelweise jetzt auf Platin ... und welche demo war das bitte? ich verzweifel hier noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoStDH Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Jetzt geht es bei mir auch wieder! Habe die AGB's von Kingdoms of Amalur: Reckoning angenommen. aber ea hat echt 'nen vogel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ich habe jetzt bei NHL (Demo) und Tiger Woods (Demo) die AGB akzeptiert. Wenn ich mich bei EA (also Origin) online anmelde, sehe ich auch das mein PSN-Profil hinzugefügt ist. Dennoch kommt immer diese Meldung EA-Kontenserver ist momentan nicht erreichbarProbiere heute nochmal Spare Parts und sonst hilft nur der Griff zum Telefonhörer....---------------- Also Leute eure Tricks klappen bei mir alle nicht.... Ich habe es mit NHL 13, Tiger Woods 14, Fifa 12 und Spare Parts probiert. Ich hab echt kein Bock mehr auf den Dreck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Mit Need for Speed Most Wanted klappt es zu 90% Hat so bei mar-bas-e geklappt sowie bei meinem Testacc und meinem Hauptacc. Einfach Need for Speed starten, AGBs akzeptieren und dann Monopoly einlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Gibt's jetzt eigentlich ein Update an Spielen welche man nutzen kann um sein Onlinekonto bei den A........... (EA) zu aktualisieren? Bei mir funzt es nämlich auch nicht. Und wenn ich mir die Spieleliste anschaue, sind bei vielen Spielen die Server down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.