Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA CLUB DIE BALLTAENZER

Bobby

Recommended Posts

Hiho

An Alle Fifa Fans

nach einigen versuchen ein Club mit starken zusammenhalt zu finden haben wir uns entschlossen einen eigenen zu machen :drool5:.

Sind zur Zeit 10 Mann sind leider auch mies rein gestartet nach

Verbindungs problemen und ersten zusammen spiel versuchen :mad1:.

Mir persönlich ich es aber egal wie viel Niederlagen und Siege der Club hat

denn es soll der Spaß in Vordergrund stehen:cool2: jetzt suchen wir noch ein paar Spieler um denn Club auf etwa 15 Mann zukriegen weil mehr find ich dann doch zuviel.

Suche !!!

suchen noch Mittelfeld spieler und Verteidiger aber natürlich gibt es bei uns in prinzip niemand der auch mal hinten spielt oder anders herum auch der iv darf mal in denn sturm spielen .

Regeln!!?

1.Der Spaß steht im Vordergrund:biggrin5:!!!

2.Keine Ego Zocker :banghead:!!!!

3.Wenn wir mal Verlieren was über all vor kommt verlieren wir als Team und wollen da kein Kritik an wenn oder was auch immer :skep:!!!

4. IMMER AN REGEL 1 DENKEN

Unser Spiel

Wir spielen über die aussen mit Flanken da ja jeder weiß da die Tw damit die meisten probleme haben aber natürlich kommt es auch mal zu denn pass spiel durch die mitte hoche pässe werden auch gespielt da die meisten ja kleine schnelle Spieler haben.

Also Bei interesse Bitte bei mir oder Pureskill__ melden oder einfach hier im Forum

bin aufjeden ab 20-21 uhr da aber wenn da so weiter geht das ich immer nur zu 2 spiel dann werd ich denn club wohl doch verlassen denn so was mss ja ned sein

jo, aber wir sollten ent mehr so viele offensive aufnhemen... wenn wirklich mal mehrere das sind wirds en problem.

naja subway und ein paar andere waren ja mit meiner spielweise nicht einverstanden :banghead: und so führt das ja dann zu nix !!!

Dersim was hälst davon ein club du ich bazz und noch ein guten tw nur zu viert das würde mir gefallen weil wir ja super zusammen spielen

:drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...