Bobby Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hiho An Alle Fifa Fans nach einigen versuchen ein Club mit starken zusammenhalt zu finden haben wir uns entschlossen einen eigenen zu machen . Sind zur Zeit 10 Mann sind leider auch mies rein gestartet nach Verbindungs problemen und ersten zusammen spiel versuchen . Mir persönlich ich es aber egal wie viel Niederlagen und Siege der Club hat denn es soll der Spaß in Vordergrund stehen:cool2: jetzt suchen wir noch ein paar Spieler um denn Club auf etwa 15 Mann zukriegen weil mehr find ich dann doch zuviel. Suche !!! suchen noch Mittelfeld spieler und Verteidiger aber natürlich gibt es bei uns in prinzip niemand der auch mal hinten spielt oder anders herum auch der iv darf mal in denn sturm spielen . Regeln!!? 1.Der Spaß steht im Vordergrund:biggrin5:!!! 2.Keine Ego Zocker !!!! 3.Wenn wir mal Verlieren was über all vor kommt verlieren wir als Team und wollen da kein Kritik an wenn oder was auch immer !!! 4. IMMER AN REGEL 1 DENKEN Unser Spiel Wir spielen über die aussen mit Flanken da ja jeder weiß da die Tw damit die meisten probleme haben aber natürlich kommt es auch mal zu denn pass spiel durch die mitte hoche pässe werden auch gespielt da die meisten ja kleine schnelle Spieler haben. Also Bei interesse Bitte bei mir oder Pureskill__ melden oder einfach hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hey Bob, grüße dich Paul meinte Ihr wollt heute ein Friendly gegen uns spielen ? Also wir würden gerne aber bitte erst ab 21:45 Uhr heute ok ? Gruß an die anderen Member MfG vandell:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hi, habe Interesse Mitglied eures Clubs zu werden. ST 88, ZOM 87 und andere Positionen mindestens 85 glaube ich. Spiele am liebsten Offensivpositionen. LG Kacar18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobby Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 @Vandell mieser Zeit punkt Bayern verliert heute lass mal am sonntag machen da können die meisten @Kacar schick mal anfrage mal schaun wo wir dich unter kriegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballplayerXY Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 hey bob , ich glaube du kennst mich noch;P also hab jetzt im RM 89 , falls noch immer interesse besteht einfach hier antworten! mfg FootballplayerXY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak-47flash Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ja es besteht noch interesse! Kacar18 bist jetzt im club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Cool bin aber erst ab Montag wenn am FIFA zocken, es ist doppelt-EP wochenende bei cod bo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 hey, leute wie wärs mal heute wieder abends mit mehren zu zocken so gegen 20uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobby Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 bin aufjeden ab 20-21 uhr da aber wenn da so weiter geht das ich immer nur zu 2 spiel dann werd ich denn club wohl doch verlassen denn so was mss ja ned sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 bin aufjeden ab 20-21 uhr da aber wenn da so weiter geht das ich immer nur zu 2 spiel dann werd ich denn club wohl doch verlassen denn so was mss ja ned sein jo, aber wir sollten ent mehr so viele offensive aufnhemen... wenn wirklich mal mehrere das sind wirds en problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 sry bin aber nichtmehr im club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobby Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ok kann geschlossen werden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Was ist denn bei euch los Leute ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobby Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 naja nie wer on ike und ak immer mit wem neues am spielen so bin ich jetzt raus und such nen aktiven club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 bin auch raus sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hat ja leider nicht lange gehalten euer Club wärt ihr mal doch lieber bei uns geblieben damals:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobby Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 naja subway und ein paar andere waren ja mit meiner spielweise nicht einverstanden und so führt das ja dann zu nix !!! Dersim was hälst davon ein club du ich bazz und noch ein guten tw nur zu viert das würde mir gefallen weil wir ja super zusammen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ich möchte gern in dein club hab zom Rm 84 & kann sau gut flanken hab drauf trainiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ich möchte gern in dein club hab zom Rm 84 & kann sau gut flanken hab drauf trainiert Bevor de hier dumm stirbst der Club hat sich aufgelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.