mja78 Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hab es eben nochmal probiert, da ging es ein kleines Stück weiter. Aber brach dann wieder ab. Dieses mal mit der Fehlermeldung 80710736. Meine Leitung ist sehr sehr schwach. Daran könnte es liegen. Ein paar Spiele sind jetzt auch in der Trophäenliste. Das was du sagst könnte also durchaus funktionieren. Ich werd mal weiter probieren. Danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Solange alle Trophäen später wieder da sind, ist ja egal ne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hat jetzt mehrere Anläufe gebraucht, aber jetzt ist alles so wie es sein soll. Dein Tipp war gut, hat funktioniert. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Kein Problem. So musste ich das auch schon machen. Aber hab jetzt ne ziemlich gute Leitung, dürfte wenn ich mir jetzt ne neue Playse hole erst gar nicht abbrechen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.