Ghost Team Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Liebes Forum, Ich weiß nicht ob das normal ist aber ich bin jetzt Level 2(Anfänger)-Silberrang und steige gerade mal so 30% in der Stunde. Und das kommt mir echt ein wenig langsam vor(Nicht dass ich die ganze Zeit verlieren würde. Gewonnen habe ich zwar noch nicht, aber hin und wieder werde ich 2. oder 3.). Außerdem habe ich so das Gefühl dass es mittlerweile ein großer Nachteil ist dass kaum noch Leute dieses Spiel zocken und so immer nur ca. 6 Leute pro Spiel und das bringt nur sehr wenige EP! Und Freundschaftsspiele kommen gar nicht mehr zustande! Das finde ich echt unfair!!! Weiters regt mich auf, dass mich ständig Gegner überholen indem sie Select drücken oder so. Ich meine die geben voll Boost oder sind kurz vor einem Crash, die blinken einfach und rasen an mir vorbei. Weiß jemand wie dieser Trick funktioniert? Danke Ghost Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Liebes Forum,Ich weiß nicht ob das normal ist aber ich bin jetzt Level 2(Anfänger)-Silberrang und steige gerade mal so 30% in der Stunde. Und das kommt mir echt ein wenig langsam vor(Nicht dass ich die ganze Zeit verlieren würde. Gewonnen habe ich zwar noch nicht, aber hin und wieder werde ich 2. oder 3.). Außerdem habe ich so das Gefühl dass es mittlerweile ein großer Nachteil ist dass kaum noch Leute dieses Spiel zocken und so immer nur ca. 6 Leute pro Spiel und das bringt nur sehr wenige EP! Und Freundschaftsspiele kommen gar nicht mehr zustande! Das finde ich echt unfair!!! Weiters regt mich auf, dass mich ständig Gegner überholen indem sie Select drücken oder so. Ich meine die geben voll Boost oder sind kurz vor einem Crash, die blinken einfach und rasen an mir vorbei. Weiß jemand wie dieser Trick funktioniert? Danke Ghost Team 30% in der stunde is überhaupt nich ungewöhnlich in dem stadium später als ich kurz vor rang 5 stand hab ich jede stunde wenns gut lief 10% geschafft und ich kann denk ich behaupten das ich recht gut in dem spiel bin wenn du am wochenende spielst sind mehr leute da und wochentags erst so ab 18:00 uhr freundschaftsspiele auch nur am wochenende abends oder am besten hier mit leuten dafür verabreden weiß auch nich wie das geht hängt wohl irgendwie mit der zeitverzögerung zusammen also dem ping gewöhnt man sich nach ner zeit dran wenn man selbst crasht siehts bei den anderen ähnlich aus irgendwann merkt man aber das die dadurch nich wirklich viel schneller sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hi Jungs, Hab auch ein Online Problem,unzwar ich will Online Zocken, wenn die Uhr abläuft bleibt die bei 0 Sekunden und jeder ruft mein Namen "Arnyy let's go" oder schrieben mir ist soll starten aber ich kann nichts drücken .. Muss ich dafür irgendwas bestimmtes drücken ?? .. Wäre sehr dankbar wenn mir einer weiterhelfen würde !! .. Wenn was unklar ist bitte melden ! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hi Jungs,Hab auch ein Online Problem,unzwar ich will Online Zocken, wenn die Uhr abläuft bleibt die bei 0 Sekunden und jeder ruft mein Namen "Arnyy let's go" oder schrieben mir ist soll starten aber ich kann nichts drücken .. Muss ich dafür irgendwas bestimmtes drücken ?? .. Wäre sehr dankbar wenn mir einer weiterhelfen würde !! .. Wenn was unklar ist bitte melden ! LG liegt warscheinlich daran das du eine schlechte i-net verbindeung hast dann startet das spiel solange nich bis du draußen bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 liegt warscheinlich daran das du eine schlechte i-net verbindeung hast dann startet das spiel solange nich bis du draußen bist Also bei mir steht 100% Internetverbindung Wie meintest du mit draußen ?? Bei mir geht manchmal dann gar nichts mehr sobald ich in einer Lobby bin -.- .. Komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Also bei mir steht 100% InternetverbindungWie meintest du mit draußen ?? Bei mir geht manchmal dann gar nichts mehr sobald ich in einer Lobby bin -.- .. Komisch wie gesagt muss das an der verbindung liegen wenn die verbindung zu den servern fehlerhaft ist kann das spiel solange nicht beginnen bis du die lobby verlassen hast (das mein ich mit draußen ) auswirken tut sich das immer unterschiedlich auf einen selbst is mir auch 2-3 mal passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 wie gesagt muss das an der verbindung liegenwenn die verbindung zu den servern fehlerhaft ist kann das spiel solange nicht beginnen bis du die lobby verlassen hast (das mein ich mit draußen ) auswirken tut sich das immer unterschiedlich auf einen selbst is mir auch 2-3 mal passiert Aber nerven tut das auch,ich kann (wenns gut läuft) 1 spiel so mitspielen und dann beim 2.muss ich mich vom PSN abmelden oder vom Spiel rausgehen -.- .. Und das die ganze Zeit machen bis Rang 5 hab ich eher weniger Lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Aber nerven tut das auch,ich kann (wenns gut läuft) 1 spiel so mitspielen und dann beim 2.muss ich mich vom PSN abmelden oder vom Spiel rausgehen -.- .. Und das die ganze Zeit machen bis Rang 5 hab ich eher weniger Lust wenn das jedes zweite spiel so is schaffst du es niemals bis rang 5 weil wenn das spiel eigentlich schon feststeht und das nur wegen dir so hängt und du dann rausgehst wirst du am ende automatisch als letzter in die wertung eingehen und ab rang 2,5 oder so verlierst du wenn du irgendwo hinten landest wieder % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Jep, die Internetverbindung muss sehr gut sein, ansonsten brauchst Rang5 gar nicht zu probieren. Ansonsten gibts Punktabzug je Kick. Frage ist, mit was du online gehst? Welcher NAT-Typ? WLAN oder LAN ? usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 wenn das jedes zweite spiel so is schaffst du es niemals bis rang 5 weil wenn das spiel eigentlich schon feststeht und das nur wegen dir so hängt und du dann rausgehst wirst du am ende automatisch als letzter in die wertung eingehen und ab rang 2,5 oder so verlierst du wenn du irgendwo hinten landest wieder % Also mir wurden keine Punkte bis jetzt abgezogen (Gott sei dank) Aber trotzdem verstehe ich's nicht früher gings bei mir einwandfrei und jetzt kann ich kaum noch 1 Spiel machen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Jep, die Internetverbindung muss sehr gut sein, ansonsten brauchst Rang5 gar nicht zu probieren. Ansonsten gibts Punktabzug je Kick.Frage ist, mit was du online gehst? Welcher NAT-Typ? WLAN oder LAN ? usw Ich hab W-Lan Anschluss .. Wieso gehts auch um den Anschluss oder wie ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich hab W-Lan Anschluss .. Wieso gehts auch um den Anschluss oder wie ?? Naja. Lan ist sicherer! bei w-lan gibts immer wieder Funklöcher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Muss man eben vorher mal die Signalstärke prüfen. Dann ist das mit WLAN auch kein Problem, spiele ja auch so. Und der Router steht eine Etage höher (Stahlbetondecke). Bin so jedenfalls ohne Probleme ausgekommen. Vielleicht hat ja der Router auch eine Macke. Hatte mal einen, da ist das WLan alle 5 Minuten automatisch ausgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Muss man eben vorher mal die Signalstärke prüfen. Dann ist das mit WLAN auch kein Problem, spiele ja auch so. Und der Router steht eine Etage höher (Stahlbetondecke).Bin so jedenfalls ohne Probleme ausgekommen. Vielleicht hat ja der Router auch eine Macke. Hatte mal einen, da ist das WLan alle 5 Minuten automatisch ausgefallen Bei mir fällt er jede Stunde aus! Und ich hab NAT-typ 3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.