Ghost Team Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Liebes Forum, Ich weiß nicht ob das normal ist aber ich bin jetzt Level 2(Anfänger)-Silberrang und steige gerade mal so 30% in der Stunde. Und das kommt mir echt ein wenig langsam vor(Nicht dass ich die ganze Zeit verlieren würde. Gewonnen habe ich zwar noch nicht, aber hin und wieder werde ich 2. oder 3.). Außerdem habe ich so das Gefühl dass es mittlerweile ein großer Nachteil ist dass kaum noch Leute dieses Spiel zocken und so immer nur ca. 6 Leute pro Spiel und das bringt nur sehr wenige EP! Und Freundschaftsspiele kommen gar nicht mehr zustande! Das finde ich echt unfair!!! Weiters regt mich auf, dass mich ständig Gegner überholen indem sie Select drücken oder so. Ich meine die geben voll Boost oder sind kurz vor einem Crash, die blinken einfach und rasen an mir vorbei. Weiß jemand wie dieser Trick funktioniert? Danke Ghost Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...