Haptism Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Vor einiger Zeit wurde der Thread zum Eintragen in die Platin-Teams mal geschlossen und vor "kurzem" wurden einige automatisiert. Allerdings noch nicht alle. Ich zitiere mal aus dem Startpost. • Platin-/100 % Teams138 Spiele werden bereits automatisch aktualisiert, im Februar ziehen wir die restlichen automatisch auslesbaren Spiele nach. Leider können nicht alle Spiele automatisch ausgelesen werden, wie wir bereits bei der API Schnittstelle zu Sony erwähnten. Deshalb wird es auch wieder eine manuelle Eintragung von Spielen geben wie wir es am Anfang hatten um diese Lücke zu füllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich kenne dieses Forum schon seit über einem Jahr und schau fast jeden Tag hinein. Ich kann den Anderen nur zustimmen, dieses Forum ist wirklich super. Was hier an Arbeit reingesteckt wurde , das ist schon Weltklasse. Außerdem haben mir die Tipps und Beiträge immer weitergeholfen. Danke an ALLE und macht wirklich weiter so !!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Außerdem muß ich mal an dieser Stelle den Draga loben, denn egal in welches Thema ich mich verirre, ...Draga war schon da oder ist bald da...und zwar mit aktuellen hilfreich aber auch ermahnenden Worten.Und das er es auch noch schafft ganz nebenbei genug Trophies hochzuladen bzw. zu erspielen um sich damit auf Platz 5 der Rangliste festzubeißen, ...verdient mein Respekt! lg und weiter so Das nennt man Fokussierung Du kennst mich, wir haben evtl. ähnliche Interessen und sind daher in den gleichen Threads unterwegs, daher fallen Dir meine Beiträge besonders ins Auge. Andere Leute hier im Forum sind viel fleißiger als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Vor einiger Zeit wurde der Thread zum Eintragen in die Platin-Teams mal geschlossen und vor "kurzem" wurden einige automatisiert. Allerdings noch nicht alle. Ich zitiere mal aus dem Startpost. [/font][/color] Okay geil, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Das nennt man Fokussierung Du kennst mich, wir haben evtl. ähnliche Interessen und sind daher in den gleichen Threads unterwegs, daher fallen Dir meine Beiträge besonders ins Auge. Andere Leute hier im Forum sind viel fleißiger als ich ...siehste, und da is er ja schonwieder Dem stimme ich natürlich zu, aber die müssen auch nicht nen 5. Platz verteidigen ...was Dir ja bisher sehr gut gelungen ist! Nichts liegt mir ferner als Dich hier in den Himmel zu heben :biggrin5:glaub mir, jedoch muss ich Deine Leistung echt mal anerkennen und das wollte ich hier an dieser Stelle mal deutlich machen. Das die anderen auch eine klasse Arbeit hier fürs Forum leisten steht für mich sowieso ausser Frage, schließlich bin ich ja hier im Forum auch Stammgast , da fällt mir das ja auch auf. lg @Lucky und Duke: Was meint ihr zu meinem Vorschlag (ca. 5-6 Posts über diesem)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky05 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 wann werden eig wieer die usertrophäen http://trophies-ps3.de/usertrophys.html wieda online gestellt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 wann werden eig wieer die usertrophäen http://trophies-ps3.de/usertrophys.html wieda online gestellt ? Wie du siehst, steht da, das wir an einigen Verbesserungen arbeiten. Es wird also noch ein Weilchen dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky05 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 ok vielen dank für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Das nennt man Fokussierung Du kennst mich, wir haben evtl. ähnliche Interessen und sind daher in den gleichen Threads unterwegs, daher fallen Dir meine Beiträge besonders ins Auge. Andere Leute hier im Forum sind viel fleißiger als ich Nicht so bescheiden. Ich kann psyochbill nur zustimmen, du leistet echt top-arbeit und bist irgendwie immer überall zur stelle. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, was ihr alles wegsteckt und für die Community aufbaut, designed, einrichtet, wie ihr uns auf dem laufenden hält es ist einfach BOMBE hier. Ihr könnt alle sau stolz auf euch sein.Erwähnen möchte ich hier auch MarCCeon der Verdammt viel für die Community beigetragen hat aber ja jetzt leider gehen musste, gruß an dich Marc an dieser Stelle. Mein dank geht auch an alle Ehrenmitglieder, Voluntäre, Admins, Super-Mods, Mods, Mr. Robot und natürlich die User. Mit User meinst du sicherlich auch mich :emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TuneUp223 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 hört sich nicht schlecht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-_Joe Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 für mich ist das hier das mit abstand beste forum was ich kenne einfach nur klasse ich bin so froh darüber über diese steite gestolpert zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dei_mudda_zockt Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich finds klasse das sich alle so bemühen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Yo, klasse!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Finds gut das ihr in der Design Louge einen "Design Challenges" Bereich aufgemacht hat, sieht nun besser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murx2k10 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 wann werden eig wieer die usertrophäen http://trophies-ps3.de/usertrophys.html wieda online gestellt ? Wie du siehst, steht da, das wir an einigen Verbesserungen arbeiten. Es wird also noch ein Weilchen dauern. Ich vermisse die Usertrophies auch schon sehr. Gibts denn nicht wenigstens 'ne kleine Neuigkeit dazu, wie weit die Arbeiten fortgeschritten sind, um die Vorfreude darauf ein wenig weiter anzuschüren? Oder macht uns Sony die Hoffnungen, mit ihren ständigen API-Änderungen, zunichte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Oder macht uns Sony die Hoffnungen, mit ihren ständigen API-Änderungen, zunichte? So siehts leider im Moment aus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Dann müssen wir alle zur X-Box wechseln Jaja, ich weiß, Schande auf mein Haupt War ja nur ein Scherz.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 1 1/2 stunden zu früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich finde das Forum hier auch super, ist auf jeden Fall das beste deutschsprachige PS3 Forum! Zur X-Box wechseln... dass ich nicht lache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.