Hoschimaster Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Echt krass, was hier alles läuft. Und es ist bemerkenswert, dass ihr das alles neben Job/Schule, Familie und Freunden macht Finde es sehr gut, dass ihr direkt die Gelegenheit am Schopf gepackt habt, und vBulletin 3.8.4 aufgesetzt habt. Echt super, macht weiter so... Hi Jungs kann nur hier zustimmen eine tolle Arbeit von euch und Hut ab vor euch freue mich schon auf weiter positive leistungen von euch und nicht hetzen lasssssen von den anderen tolle Arbeit nochmal Hoschimaster(Hoschi-1980) sagt Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Wow da wurden aber viele sachen verbessert Hut ab sag ich da nur, macht weiter so. LG Fantasio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Currahee Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 jop, da zieh ich auch meinen hut davor... well done!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Also der Server macht aber immernoch gut Faxen !! Oo Heute kann ich dann was dazu sagen: Das Problem lag an einem Fehler im Rechenzentrum, wo unser Server ist. Hatte also absolut nichts mit dem Problem von vor einem Monat zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 niiiice ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dangermonkey1 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 saubere arbeit jungs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 großes lob in diesem forum fühlt man sich heimisch was mich interessieren würde ist, wer den 2millionsten beitrag geschrieben hat (falls ihr das nachsehen könnt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 großes lobin diesem forum fühlt man sich heimisch was mich interessieren würde ist, wer den 2millionsten beitrag geschrieben hat (falls ihr das nachsehen könnt) Oha, ob wir das nachvollziehen können? Muss ich mal din fragen, ob der das kann. Ich könnte dir einen 2.000.000. präsentieren, aber das wird nicht der richtige sein, da gelöschte Beiträge in den 2 Mio. nicht mit drin sind, dieser wäre der eigentliche gewesen, wenn die gelöschten nicht wären. Mal schauen, ob din das kann. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 ok cool hast recht, das mit den gelöschten beiträgen habe ich nicht bedacht das alles war auch nur aus reinem interesse gefragt worden, also macht euch mal keine umstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ok coolhast recht, das mit den gelöschten beiträgen habe ich nicht bedacht das alles war auch nur aus reinem interesse gefragt worden, also macht euch mal keine umstände Wenn man die Beiträge einzeln aufruft, sieht man die Nummer, auch die Gelöschten zählen dazu! Der 2.000.000ste Beitrag wurde am 13.1. oder am 14.1.2011 geschrieben, soviel steht fest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Wenn man die Beiträge einzeln aufruft, sieht man die Nummer, auch die Gelöschten zählen dazu! Der 2.000.000ste Beitrag wurde am 13.1. oder am 14.1.2011 geschrieben, soviel steht fest! Das ist aber der, der inkl. der gelöschten ist. Aber es gibt ja 2 Mio. "real" existierende. Den Post, den ich gerade schreibe, hat die Nummer 2.175.779, wenn man das so sieht wie du. Aber wir haben im Moment 2.040.215 Beiträge. Da sind dann die gelöschten abgezogen etc. Also die, die nicht mehr existieren aus welchen Gründen auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Wenn man die gelöschten Beiträge nicht berücksichtigt, dann wurde der 2.000.000. Beitrag am 13.01. von BJ-Seven geschrieben worden und war ein Marktplatz-Angebot. Der Beitrag befindet sich nun aber im Archiv, ich glaube, da haben normale User keinen Zugriff drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Kann man evtl. sagen wann der Platin Banner wieder verfügbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Kann man evtl. sagen wann der Platin Banner wieder verfügbar ist? Schon mal probiert? ^^ http://trophies-ps3.de/platinbanner.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Schon mal probiert? ^^http://trophies-ps3.de/platinbanner.html Oh, danke Weil unter der Startseite findet man nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Oh, danke Weil unter der Startseite findet man nichts Stand kurz drauf, war aber zu lang, sollte bald wieder da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Oh, danke Weil unter der Startseite findet man nichts Auf der Startseite gibt es sogar eine News dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Das ist aber der, der inkl. der gelöschten ist. Aber es gibt ja 2 Mio. "real" existierende. Den Post, den ich gerade schreibe, hat die Nummer 2.175.779, wenn man das so sieht wie du.Aber wir haben im Moment 2.040.215 Beiträge. Da sind dann die gelöschten abgezogen etc. Also die, die nicht mehr existieren aus welchen Gründen auch immer. Jap, so soll es ja auch sein, sonst kann man ja einen alten Beitrag löschen und ein anderer ist der 2 Millionste! Mit den gelöschten gibt es nur einen, und das wird für immer so bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Wie immer ne klasse Leistung von Lucky und din, jedoch würde ich es nach wie vor besser finden, wenn in der Freundschaftsrangliste vorne in Spalte 1 die Original-Ranglistenplatzierungen drin stehen könnten Bsp: 65 122 234 365 517 anstatt: 1 2 3 4 5 , denn auch so wären ja die Freunde eh zeilenmäßig nach laufende Nummer sortiert. Oder ihr könntet noch ne Spalte mit den aktuellen Platzierungen der Original-Rangliste dort einfügen?! Vielleicht könnte man ja darüber mal ne Umfrage starten?! (oder geht das aus techn. Gründen nicht?) Außerdem muß ich mal an dieser Stelle den Draga loben, denn egal in welches Thema ich mich verirre, ...Draga war schon da oder ist bald da...und zwar mit aktuellen hilfreich aber auch ermahnenden Worten. Und das er es auch noch schafft ganz nebenbei genug Trophies hochzuladen bzw. zu erspielen um sich damit auf Platz 5 der Rangliste festzubeißen, ...verdient mein Respekt! lg und weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Was ist eigentlich mit den Platin Teams passiert? Bei manchen Spielen werden die schon seit über einem Jahr nicht mehr aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.