Madlip89 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 echt verdammt nice!!! Ihr seit die besten! Nur noch der Platingen dann ist alles perfekt. besonders freu ich mich schon auf die User-tests Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Was halten die Admins davon, wenn man so lange der Platinbanner Generator nicht funktioniert, man die Grafikenanzahl in der Signatur ohne Begrenzung macht bis der PBGenerator wieder zurück ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Was halten die Admins davon, wenn man so lange der Platinbanner Generator nicht funktioniert, man die Grafikenanzahl in der Signatur ohne Begrenzung macht bis der PBGenerator wieder zurück ist? Aus was für einem grund sollte man das machen? Wenn du dir selbst einen machst, hast du genau dasselnbe wie met dem Generator! Es sei denn du hast jetzt 4 Bilder drinnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 Was halten die Admins davon, wenn man so lange der Platinbanner Generator nicht funktioniert, man die Grafikenanzahl in der Signatur ohne Begrenzung macht bis der PBGenerator wieder zurück ist? Nein, wird es nicht geben. Alleine schon deswegen, wenn das wieder geht haben X andere das in der Sig, dann den Banner usw. Wenn wir die Begrenzung freigeben würden, dann haben einige wieder Sigs, die 3 Seiten lang sind und das nicht mal mit Platinbildern. Wir lassen es so, wie es ist und wenn der Platinbanner wieder geht, dann ist doch alles gut. So dringend kann das doch jetzt nicht sein, das man seine Platins hier zu Schau tragen muss. Sonst lass dir doch von irgendeinem ein "Privatbanner" solange machen, das du in die Sig machen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Man o man, was für ne Arbeit für die Programmierer und der Wust drumherum! Hochachtung dafür. ....und der Lohn der Arbeit ist ja auch, es funktioniert wieder alles (fast) wunderbar und störungsfrei. Super gemacht! Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbogusx Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 gut so =) macht weiter so.. für so viel engagement gibts nen daumen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Also der Server macht aber immernoch gut Faxen !! Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 Also der Server macht aber immernoch gut Faxen !! Oo Das war aber so wie es aussieht nicht das Problem, was wir vorher hatten, das schien was anderes gewesen zu sein. Evtl. kann din da was zu sagen, wenn er es weiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Kann es sein, daß unser Server irgendwie in einem Botnetz hängt, die Timeouts und bd Gateways und die Geschwindigkeitseinbrüche sind manchmal schon krass. Auf Partnerseiten ist das nicht so extrem. Auf anderen Forenseiten sind trotz gleichem Traffic weniger der oben genannten Probleme. Aber zum Threadthema: Ne ganz tolle Sache wie die Seite wächst und die Leute hier sich den allerwertesten bis fast in den Nacken aufreißen um die seite voranzubringen. Ganz großes Kino, Jungs. *aufdieschulterklopf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Nein, wird es nicht geben. Alleine schon deswegen, wenn das wieder geht haben X andere das in der Sig, dann den Banner usw.Wenn wir die Begrenzung freigeben würden, dann haben einige wieder Sigs, die 3 Seiten lang sind und das nicht mal mit Platinbildern. Wir lassen es so, wie es ist und wenn der Platinbanner wieder geht, dann ist doch alles gut. So dringend kann das doch jetzt nicht sein, das man seine Platins hier zu Schau tragen muss. Sonst lass dir doch von irgendeinem ein "Privatbanner" solange machen, das du in die Sig machen kannst. Okay gute Idee, nur irgendwie weiß keiner wann der Generator ungefähr wieder laufen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 Okay gute Idee, nur irgendwie weiß keiner wann der Generator ungefähr wieder laufen wird. Wie gesagt, etwas Geduld. Ist ja nicht so, das wir kein Real Life haben und es gibt auch noch andere Sachen hier im Forum, eins nach dem anderen. Geht ja nicht die Welt unter, wenn mal der Platinbanner gerade nicht geht, gibt ja auch noch andere Optionen für die Sig. Wenn er wieder geht werden wir es euch wissen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Wie gesagt, etwas Geduld. Ist ja nicht so, das wir kein Real Life haben und es gibt auch noch andere Sachen hier im Forum, eins nach dem anderen. Geht ja nicht die Welt unter, wenn mal der Platinbanner gerade nicht geht, gibt ja auch noch andere Optionen für die Sig.Wenn er wieder geht werden wir es euch wissen lassen. Aber er kommt noch im ersten Halbjahr zurück, soviel kann gesagt werden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Aber er kommt noch im ersten Halbjahr zurück, soviel kann gesagt werden oder? Wahrscheinlich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Okay geil, das heißt es dauert maximal noch 4 Monate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 Okay geil, das heißt es dauert maximal noch 4 Monate. Es kann sein heisst nicht, DAS es so ist. Ich sehe schon die Posts am 1. Juli....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Naja, ich meine, alle anderen Funktionen waren auch schnell wieder da, ist der Platinbanner wirklich so viel aufwändiger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 Naja, ich meine, alle anderen Funktionen waren auch schnell wieder da, ist der Platinbanner wirklich so viel aufwändiger? Keine Ahnung, aber wenn es andere Sachen gibt, die in dem Augenblick dann Priorität haben, dann werden die bevorzugt. Ausserdem machen wir das auch so, das wir die Sachen erst aufspielen und dann wird nochmal getestet, ob alles auch so weiterläuft, wir wollen ja nicht nochmal so nen Crash haben. Und das dauert dann halt auch mal was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 fettes Kompliment an alle, die hier schuften, bis der Arzt kommt. Diese Seite ist Top und wird wohl immer die beste (deutsche) Trophäen-Seite bleiben, die es gibt. Ich freu mich schon darauf, wenn bald mein User-Profil wieder funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Da kann ich meinen Vorredner nur zustimmen, wirklich die beste Seite die ich eigenltich auch nur duch zufall entdeckt hab, weil ich einige infos zu bestimmten Trophäen gesucht hab. Und ausserdem geht ja auch alles andere soweit wieder, da kann man dann auch noch warten bis der Platinbanner wieder geht, gibt ja noch genug sachen was man hier so machen kann und ausserdem geben die Leute sich ja schon bestimmt genug mühe dsa soweit wieder alles geht denke ich mal stark. ich bin jedenfalls ein gedulidger Mensch (meistens jedenfalls). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 und wieder gibt der joker sein lob hier ab wirklich respekt für eurer können und interesse eure freizeit dafür zu opfern finde ich klasse und bin nu schon auch schon lange mitglied hier weiter so ....!!! die gesamten fortschritte über die jahre hinweg sind echt echt erstaunlch ich liebe euch !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.