Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - Februar 2011

dukenukemforever

Recommended Posts

top arbeit ;) find ich gut jungs :) macht weiter so, das negative fand ich jetzt garnicht so schlimm.. macht es uns allen leichter wenn die user nicht das gesamte alphabet im namen stehen haben :) & das mit den profilen schaft ihr auch, für mich eilt das nicht umbeding ;)

mein respekt für die arbeit die ihr leistet :)

entschuldigung, wenn ich das sage, aber an präpotenz mangelt es dir nicht, oder? ich mein, hier werden alle, die an der community arbeiten, enorm gelobt, aber du als mitglied des leitfaden-teams (offenbar gehörst du auch zum team und hast eine gewisse vorbildsfunktion) zerstört das mit dieser ansage. er hat doch nur gefragt, ob man es abschätzen kann, ich sehe keinen grund so derart rüde zu antworten.

ich arbeite in einem beruf, in dem ich viele aufträge vergebe und bei allen frage ich nach, wie lang es dauert bis etwas geliefert oder gebaut wird oder was auch immer. und wenn ich keine genaue datumsangabe bekomme, dann möchte ich zumindest einen ungefähren zeitraum wissen, aber "bald" ist wenig zufriedenstellend und reicht meines erachtens nicht als aussage. auch wenn hier die user nichts in auftrag geben, könnte man auch diese frage höflich beantworten, meinst du nicht?

ich will hier nun keine grundsatzdiskussion starten, aber angesprochen gehört es trotzdem.

Der kleine Unterschied: Da es zu deinem Beruf gehört, zahlst du ja auch sicher für diese Aufträge.

Jungs, ihr seid doch der helle Wahnsinn ;). Vielen Dank für euren riesen Support mit dem ihr eine der besten Webseiten überhaupt so Up-to-date haltet. Ganz ehrlich: Für euch würd ich auf die Knie fallen :P.

Eine Sache noch bei der ihr mir ein bisschen auf die Sprünge helfen müsstet:

• Neue Forenbanner

Vor ein paar Tagen haben wir unsere Forenbanner überarbeitet und eine neue Version herausgebracht. Auf den Bannern erkennt ihr nun durch ein PSN- oder Platinlogo die Art des Spiels. Die Move-Kennzeichnung ist ebenfalls integriert.

Entweder bin ich blind oder die Forenbanner sind einfach nur extrem gut versteckt (also wohl eher ersteres ;)), jedenfalls hab ich bisher noch keines der neuen FB's sehen können. Damit sind doch die aus den Spieleforen gemeint oder täusch ich mich da?

Jungs, ihr seid doch der helle Wahnsinn ;). Vielen Dank für euren riesen Support mit dem ihr eine der besten Webseiten überhaupt so Up-to-date haltet. Ganz ehrlich: Für euch würd ich auf die Knie fallen :P.

Eine Sache noch bei der ihr mir ein bisschen auf die Sprünge helfen müsstet:

Entweder bin ich blind oder die Forenbanner sind einfach nur extrem gut versteckt (also wohl eher ersteres ;)), jedenfalls hab ich bisher noch keines der neuen FB's sehen können. Damit sind doch die aus den Spieleforen gemeint oder täusch ich mich da?

Habe gerade geschaut, ich glaube, sie sind noch nicht online, sind aber teilweise schon fertig und müssen nur noch ersetzt werden. Zumindest die, die ich jetzt gesehen habe, aber da man nicht alle im Kopf haben kann, sieht man das auch nicht direkt.:cool2:

Ich kann auch nur dickes Lob aussprechen für diese Seite. Bin zwar schon länger hier angemeldet war aber nie Forum aktiv gewesen aber seit kurzer Zeit arbeite ich mich ein und find es bombe meine 2 lieblingsForen euch für Spielhilfen und Usern und Ps3inside für news.

Super Leute und User weiter so auf ne paar nette und sinvolle oder sinfreie ;) Gespräche

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...