nobodyisthebest!! Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Ich finde ihr habt super Arbeit geleistet. Was mich in der Vergangenheit ein weing ärgerte, waren die langsamen Server, aber jetzt sind sie super schnell. Danke!
dukenukemforever Geschrieben 2. März 2011 Autor Geschrieben 2. März 2011 Ich finde ihr habt super Arbeit geleistet. Was mich in der Vergangenheit ein weing ärgerte, waren die langsamen Server, aber jetzt sind sie super schnell. Danke! Da warst du nicht der einzige. Und glaube mir, dem Team hat das Arbeiten in dieser Situation noch weniger Spass gemacht. Aber das Problem wurde ja behoben und gehört der Vergangenheit an.
DJ_S-Boogy Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 OLE OLE OLE OLE IHR SEID DIE BESTEN, DIE BESTEN Jungs ihr seid wirklich die Besten wer sich schon so viel Mühe gibt verdient öfter von uns Lob und Anerkennung LG S-Boogy
LEGENDEmd Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 klasse arbeit leude! freue mich auch schon sehr auf die "user-spiele-tests"!!! geh ich da recht in der annahme, dass das an vorgaben orientierte texte sind, in denen user ihrer erfahrungen und tipps etc. zu bestimmten spielen verfassen können? mfg
Burns Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 kann mich nur meinen vorrednern anschliessen und mich für die erstklassige arbeit hier - herzlich bedanken!!
dukenukemforever Geschrieben 2. März 2011 Autor Geschrieben 2. März 2011 klasse arbeit leude!freue mich auch schon sehr auf die "user-spiele-tests"!!! geh ich da recht in der annahme, dass das an vorgaben orientierte texte sind, in denen user ihrer erfahrungen und tipps etc. zu bestimmten spielen verfassen können? mfg Wie gesagt, lasst euch überraschen. Ihr werdet es dann erfahren, wenn es soweit ist.
frechdax Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Klasse! mein Dankeschön an alle die mit daran gearbeitet haben! darauf könnt ihr echt mal super Leistung Danke ans ganze Team! mfg frechdax
Ligabour Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Wer finanziert denn hier die ganze Hard- und Software? Das ist echt eine riesige Leistung und man kann immer wieder feststellen, dass ihr mit Herz bei der Sache seid. Könnte man euch eventuell mit einer Spendenaktion unterstützen
dukenukemforever Geschrieben 2. März 2011 Autor Geschrieben 2. März 2011 Wer finanziert denn hier die ganze Hard- und Software? Das ist echt eine riesige Leistung und man kann immer wieder feststellen, dass ihr mit Herz bei der Sache seid. Könnte man euch eventuell mit einer Spendenaktion unterstützen Durch einen Privatinvestor und du bzw. ihr helft uns, wenn ihr über unseren Amazon-Link kauft.
LegendAS Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Warum wird der Platinbanner-Generator nicht erwähnt? Gibt es den in Zukunft nicht mehr!?! 10 Zeichen....
din1031 Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 10 Zeichen.... Keine Sorge der kommt wieder .
Gast Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Danke für den Bericht. Ich freu mich, wenn der User-Profil wieder da ist. Darauf freu ich mal im Stillen sehnsüchtig. ^^
Ersguterstuermer Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Saubere Arbeit Habt ihr eigentlich ein Fanshop in Planung mit ganz vielen Sachen ? Wäre der erste der was bestellt
LegendAS Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Keine Sorge der kommt wieder . Ungefähre Zeitspanne, wann er wiederkommt? Müssen wir noch länger als einen Monat warten?
supersushi Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Ungefähre Zeitspanne, wann er wiederkommt? Müssen wir noch länger als einen Monat warten? Warte einfach. Kennst du das Wort "Geduld"? Bald, das reicht als Aussage.
SneakyGenius Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Warte einfach. Kennst du das Wort "Geduld"? Bald, das reicht als Aussage. Genau! Warum manche nicht warten können! Im verglaich zu DNF müssen wir nur extrem kurz warten!
resort0 Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Warte einfach. Kennst du das Wort "Geduld"? Bald, das reicht als Aussage. entschuldigung, wenn ich das sage, aber an präpotenz mangelt es dir nicht, oder? ich mein, hier werden alle, die an der community arbeiten, enorm gelobt, aber du als mitglied des leitfaden-teams (offenbar gehörst du auch zum team und hast eine gewisse vorbildsfunktion) zerstört das mit dieser ansage. er hat doch nur gefragt, ob man es abschätzen kann, ich sehe keinen grund so derart rüde zu antworten. ich arbeite in einem beruf, in dem ich viele aufträge vergebe und bei allen frage ich nach, wie lang es dauert bis etwas geliefert oder gebaut wird oder was auch immer. und wenn ich keine genaue datumsangabe bekomme, dann möchte ich zumindest einen ungefähren zeitraum wissen, aber "bald" ist wenig zufriedenstellend und reicht meines erachtens nicht als aussage. auch wenn hier die user nichts in auftrag geben, könnte man auch diese frage höflich beantworten, meinst du nicht? ich will hier nun keine grundsatzdiskussion starten, aber angesprochen gehört es trotzdem.
Headshoot-666 Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Also Hut ab ihr alle hält den Forum auf trapp. Und das is sehr gut
supersushi Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Ja, vielleicht war es etwas rüde. Sorry. Nichtsdestotrotz solltest du aber genauso wenig vorlaut sein. Ich mein, es wurde zig tausend mal gesagt, dass wir keinen genauen Zeitpunkt nennen können. Und auch LegendAS weiß das. Wenn du die Vorgeschichte nicht kennst, solltest du auch keine Sprüche ablassen, die da nicht reinpassen. Und dass du mich persönlich angehst überles ich einfach mal und packs in die Kategorie "In ein Ohr rein, zum Anderen hinaus".
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.