Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - Februar 2011

dukenukemforever

Recommended Posts

Naja, im Moment macht er ja glaube ich nur das wichtigste. Die Platin sind im Moment doch abgeschaltet, wir versenden nur solche Sache wie diese.

Aber ich habe da ne Idee, mal din fragen, ob man das evtl. umsetzen kann.

Oh, Oh. Duke hat ne Idee *duck* :D Wieder einmal großes Lob an die Community, Team, Admins und den Rest :D

Ich muss mal ein ernstes Wort mit unseren Design-Volontären reden......:skep::biggrin5:

Homie, da nützt kein ducken. :D

Werd ich da bitte rausgehalten? :eek6::biggrin5:

Zum Thema:

Echt super, wie es hier voran geht. :) Ein riesiges Lob an die Admins und Mods, und natürlich auch an alle anderen, die sich hier für dieses Forum einsetzen.

Schön, dass man hier auch immer auf den neusten Stand der Dinge gebracht wird :)

Ein Chat für Mitglieder über 100 Einträge wär doch super..!

Oder zu viel verlangt.. :biggrin5:

Aber wär cool wenn man ein chat für schnelle fragen hätte..:!

Wurde hier schon mal besprochen und abgelehnt;)

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/347-chatraum.html

@Duke: Hätte da auch einen Vorschlag wegen Mr. Robot deaktivieren;) Man könnte ja einfach machen, dass man ihn blockieren kann. Vom Technischen her sollte das kein Problem sein...

Wurde hier schon mal besprochen und abgelehnt;)

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/347-chatraum.html

@Duke: Hätte da auch einen Vorschlag wegen Mr. Robot deaktivieren;) Man könnte ja einfach machen, dass man ihn blockieren kann. Vom Technischen her sollte das kein Problem sein...

Nein, das wird es definitiv nicht geben. Denn es kommen Regeländerungen usw. und dann heisst es nachher "wusste ich nicht". So kommt eine Info, wer sie liest, ist gut, wer sie nicht liest, hat dann Pech, er wurde drauf hingewiesen.

Lassen wir bitte mal diese Mr.Robot-Diskussion, meine Idee funktioniert leider nicht, also bleibt es so, wie es ist.

Guter Thread, Hut ab und Respekt an die Beteiligten.

• Neue Forenbanner

Vor ein paar Tagen haben wir unsere Forenbanner überarbeitet und eine neue Version herausgebracht. Auf den Bannern erkennt ihr nun durch ein PSN- oder Platinlogo die Art des Spiels. Die Move-Kennzeichnung ist ebenfalls integriert.

Was genau meint ihr mit diesem PSN bzw. Platinlogo.?

Die Forenbanner mit der Move Kennzeichnung wurden nocht nicht eingefügt, oder? Denn die fehlen im Moment noch.

Guter Thread, Hut ab und Respekt an die Beteiligten.

Was genau meint ihr mit diesem PSN bzw. Platinlogo.?

Die Forenbanner mit der Move Kennzeichnung wurden nocht nicht eingefügt, oder? Denn die fehlen im Moment noch.

Stimmt, momentan sind einige Mitglieder des Designteams aber dran, die ersten Forenbanner mit Movekennzeichnungen zu erstellen. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...