Theo Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Hallo. Komme im Hauptquest bei ca. 46% nicht weiter (Lichtkampagne). Und zwar weiss ich nicht wie ich zu einer bestimmten Stelle hin soll: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver3250 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 du musst im Zentrum der Insel hinter dem Palast in Höhle gehen und dann von da aus weiter der nächste Teil des Hauptquest ist unterirdisch. In der höhle sollte dann eigentlich ein Drachentöter rum stehen der dich ein Stück weit begleitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 du musst im Zentrum der Insel hinter dem Palast in Höhle gehen und dann von da aus weiter der nächste Teil des Hauptquest ist unterirdisch. In der höhle sollte dann eigentlich ein Drachentöter rum stehen der dich ein Stück weit begleitet. Ja tut er auch, nur ging ich dort weiter zu einer Höhle die gerade mal vielleicht 10x10 Meter war und das wars. Ich gehe da gleich nochmal rein und schaue nach, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver3250 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 du musst der höhle nach den typen weiter nach hinten folgen glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.