Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophiecard verschwunden


Dini_at_home_400

Recommended Posts

Huhu :( ich bräuchte mal Hilfe.Ich hab mich heute eingeloggt und meine Trophiecard ist aus meiner Signatur verschwunden ohne dass ich etwas zuvor geändert habe.Selbst die Url von Hand eingeben funktioniert nicht (ungültige Url) ich war schon auf der Startseite und habe die Änderungen gesehen (veränderte URL) und doch gelingt es mir nicht mehr meine Trophiecard wiederzubekommen :( was kann ich noch tun?

Edit: So ich hab jetzt nochmal ALLE trophiecards Links/Urlcodes,die man nur wählen kann (glossy,weiß etc.+neues Bild als Test usw.) versucht irgendwie in meine Signatur einzufügen und die Antwort ist IMMER gleich: Ungültige Datei!!! Obwohl das definitiv eine neue Url-Adresse ist denn sie stimmt nicht mit meiner alten überein doch sie funktioniert NICHT!

Ich bin grad echt etwas angenervt weil ich in letzter Zeit mega viele Fehler hatte und mehr Zeit mit Fehler suchen und Problem beheben zubringe als hier in den Foren zu lesen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wird wahrscheinlich daran liegen, das es einen neuen Link für die Trophycard gibt. Der alte wurde dieser Tage entfernt bzw. ist nicht mehr gültig. Hatte ich auch, bestimmt viele andere auch. ^^

Einfach hier hin:

http://trophies-ps3.de/trophycard.html

neue Trophycard erstellen und neu einfügen, dann sollte alles wieder beim alten sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu :( mir hilft der Hinweis nicht daß es ne neue trophiecard/Urlcode gibt weil das weiß ich doch schon NUR funktioniert der alte und auch der neue Url Code NICHT und deswegen hab ich nun keine Trophiecard mehr.Ich brauche Hilfe!!!Was kann ich noch tun um wieder eine trophiecard in meine Signatur zu bekommen??? War doch meine Frage :(

So ich hab jetzt nochmal ALLE trophiecards Links/Urlcodes,die man nur wählen kann (glossy,weiß etc.+neues Bild als Test usw.) versucht irgendwie in meine Signatur einzufügen und die Antwort ist IMMER gleich: Ungültige Datei!!! Obwohl das definitiv eine neue Url-Adresse ist denn sie stimmt nicht mit meiner alten überein doch sie funktioniert NICHT!

Ich bin grad echt etwas angenervt weil ich in letzter Zeit mega viele Fehler hatte und mehr Zeit mit Fehler suchen und Problem beheben zubringe als hier in den Foren zu lesen :(

Edit:

Danke :D an wem auch immer hier für das wiederherstellen meiner trophiecard :) ich saß hier schon mit 3 Leuten und keiner hat es hinbekommen ^^

Ich weiß bis jetzt nicht woran es liegen könnte,daß ich meine card nicht einfügen kann in meine Signatur (was früher IMMER super ging) aber ist auch wurscht weil da ist sie ja wieder :D yippie!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RebeccaJeannine

Eigentlich geht dein Bild astrein oO.

Könntest du mir bitte erklären wie du es einfügst?

ja derzeit funzt trophiecard und platinbanner technisch scheinbar nichts, wollte was an meiner signatur ändern, tja hab grade scheinbar keine

edt.

ok jez seh ich wenigstens die PSN Trophycard

Öhm dir ist klar das du im post voher an markiert hast keine Signatur anzuzeigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich hatte kein drin, weil ich eigl den neuen url code einfügen wollte, damit ich wieder 2 cards habe, dann wurde ich darauf hingewiesen das ich zu viele Grafiken hab, dann hab ich bisl hin und her probiert und dann wurden nichts mehr angezeigt, dann hab ich alles gelöscht und jez erstmal nur noch die Card vom PSN drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein ich hatte kein drin, weil ich eigl den neuen url code einfügen wollte, damit ich wieder 2 cards habe, dann wurde ich darauf hingewiesen das ich zu viele Grafiken hab, dann hab ich bisl hin und her probiert und dann wurden nichts mehr angezeigt, dann hab ich alles gelöscht und jez erstmal nur noch die Card vom PSN drin

Hmmm eigentlich wurde nix geändert, muss es wohl mal nochmal probieren. Aber ich habe sie einfach eingefügt und es ging ohne probs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...