Dopex86 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Du musst für die Trophy "Goldstandard" die Langstreckenrennen in A-Spec ja nicht machen. Entweder den kompletten A oder B-Spec Modus. Ich hab auch nur den B-Spec Modus komplett vergoldet. Also wenn du nicht willst kannst du es ja lassen btw: ich gehör vermutlich zu den ersten ~5000 mit der platin, das brauchste mir net erzählen. und wenn du mal genauer lesen würdest dann würde dir auffallen das ich mich net drüber aufreg sondern den anderen erzähl wie das gemacht wird. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 btw: ich gehör vermutlich zu den ersten ~5000 mit der platin, das brauchste mir net erzählen.und wenn du mal genauer lesen würdest dann würde dir auffallen das ich mich net drüber aufreg sondern den anderen erzähl wie das gemacht wird. ^^ Ja ich hab auch schon Platin, ich dachte du hast noch nicht Platin, sorry Ich jedenfalls werd die Ausdauerrennen im A-Spec nicht machen und werde sie nicht machen. Wenn man sie für eine Trophy zwingend machen müsste, dann wehr ich mich nicht dagegen .... aber hast recht schon unmenschlich das ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 btw: ich gehör vermutlich zu den ersten ~5000 mit der platin, das brauchste mir net erzählen.und wenn du mal genauer lesen würdest dann würde dir auffallen das ich mich net drüber aufreg sondern den anderen erzähl wie das gemacht wird. ^^ Also mein Vater hat schon Platin und das alles mit einem Joypad. Naja der fährt auch Gran Turismo schon seit dem ersten Teil und auch nur das Spiel eben. grins;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 da mich 2 leute nicht verstanden haben. zitiere ich mich mal selbst weil ich mich nicht wiederholen will. ...man setzt sich mit 3-4 leuten hin (wenn am wochenende mal schlechtes wetter is) und fährt das am stück. so machens übrigens auch die profis bei den 24 stunden rennen... die sind nicht 24 stunden alleine im auto, die wechseln sich alle paar stunden mit dem fahren ab und wer nich fährt, der kann sich auch mal schlafen legen. es ging mir nicht um die platin, das mit der platin habe ich nur geschrieben weil man mich belehren wollte wie man an die goldstandart trophy kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ich jedenfalls werd die Ausdauerrennen im A-Spec nicht machen und werde sie nicht machen. Wenn man sie für eine Trophy zwingend machen müsste, dann wehr ich mich nicht dagegen ich so etwas nicht nachvollziehen. Entweder man Spielt das Spiel komplett durch oder man lässt es sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 da mich 2 leute nicht verstanden haben. zitiere ich mich mal selbst weil ich mich nicht wiederholen will.es ging mir nicht um die platin, das mit der platin habe ich nur geschrieben weil man mich belehren wollte wie man an die goldstandart trophy kommt... Wenn man streng wäre, könnte man sagen, das du diese Singleplayer-Trophy nicht allein, sondern mit Beihilfe holst und zumindest im Ranking-Bereich wird sowas ungern gesehen. Jedoch bist du nicht in den Rankings geführt, somit kannst du es auch lässiger sehen… Ich persönlich bin keiner, der etwas zwingend durchsuchten muss. Kommt die Zwischenspeicherfunktion eben nie, dann ist es eben Pech. ich so etwas nicht nachvollziehen. Entweder man Spielt das Spiel komplett durch oder man lässt es sein. Es kommt drauf an was man als "Durchspielen" erachtet. Es soll Leute geben, die spielen in einem Spiel die Story durch und sagen dann das sie durch sind, was ja auch nicht ganz falsch ist. Letztendlich geht es darum das man das Wesentliche abschliesst, Dinge wie "Sammel dies & das", "Fahre x Kilometer" etc sind nur weitere Anreize, das Spiel weiterhin zu spielen, und haben weniger etwas mit "Durchspielen" zu tun. Ich möchte in GT5 die 100%, da in GT5 ein komplettes Durchspielen, ein absolvieren aller Rennen auf Gold, ist, ausgenommen "Saison-Veranstaltungen". Bei GTA IV würde ich die 100% nicht als Durchspielen sehen, da es dort u.a. um stupides Sammeln geht, das auch alles in allem wenig bis gar nichts mit dem Spiel ansich zu tun hat. Für mich gibt es beim Begriff "Durchspielen" ein paar Unterschiede… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 durchspielen ist für mich 100% bei der story erreichen. der rest ist bonusmaterial. ich persönlich spiele alles durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Kann man jetzt eigentlich schon speichern zwischen den ausdauerrennen oder geht das immer noch nicht?? LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Kann man jetzt eigentlich schon speichern zwischen den ausdauerrennen oder geht das immer noch nicht?? LG Flotschi18_1 Wie u.a. auf der letzten Seite nachzulesen gibt es nun eine Speicherfunktion... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Wie u.a. auf der letzten Seite nachzulesen gibt es nun eine Speicherfunktion... Weiter oben steht drin dass die zwischenspeicherfunktion vielleicht nie kommt. Also kann ich jetzt im Ausdauer Rennen auf Pause drücken und Speichern? Und dann von dem Punkt wo ich aufgehört habe weiterspielen? Sorry wenn ich so blöd Frage aber für mich ist es nicht offensichtlich. LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Weiter oben steht drin dass die zwischenspeicherfunktion vielleicht nie kommt. Also kann ich jetzt im Ausdauer Rennen auf Pause drücken und Speichern? Und dann von dem Punkt wo ich aufgehört habe weiterspielen?Sorry wenn ich so blöd Frage aber für mich ist es nicht offensichtlich. LG Flotschi18_1 Ist es denn so schwer mal 1 oder 2 Seiten zu lesen? :emot-what: Wäre es 10 Seiten verstände ich es ja noch, aber auf der vorherigen Seite wird noch gesagt, dass es KEINE Speicherfunktion für Ausdauerrennen gibt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ich so etwas nicht nachvollziehen. Entweder man Spielt das Spiel komplett durch oder man lässt es sein. durchspielen ist für mich 100% bei der story erreichen. der rest ist bonusmaterial. ich persönlich spiele alles durch. Eigentlich ist das ja ein Widerspruch, denn der Abschlussfilm kommt ja, da hat man die Langstreckenserie nicht einmal freigeschaltet. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Wenn man streng wäre, könnte man sagen, das du diese Singleplayer-Trophy nicht allein, sondern mit Beihilfe holst und zumindest im Ranking-Bereich wird sowas ungern gesehen.Jedoch bist du nicht in den Rankings geführt, somit kannst du es auch lässiger sehen… dumm nur das dann jeder aus dem ranking raus muss der mal geboostet hat weil man sich dann ja auch trophys "erschlichen" hat. p.s. sind mir irgendwelche forum rankings latte und außerdem ich hab die 24 stunden dinger noch garnicht gefahren also kannste deine dummen anschuldigungen lassen. und die platin kann man auch holen ohne das zeug selbst zu fahren... edit: darf man jetzt nichrtmal mehr tipps geben wie mans machen kann ohne angepisst zu werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Eigentlich ist das ja ein Widerspruch, denn der Abschlussfilm kommt ja, da hat man die Langstreckenserie nicht einmal freigeschaltet. Unter Karriere steht wie viel % man geschaft hat !!! Erst nachschauen und dann dicken machen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer-Crews Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Also das bedeutet das ich wenn ich die 24h von Le Mans "fahre" nach 3~4 stunden speichern kann ausmachen darf, und am nächsten tag weiter machen kann? Gab es doch bis jetzt auch nicht, ich habe bis her immer mit 2 Kummpels gespielt immer im wechsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ich habe bis her immer mit 2 Kummpels gespielt immer im wechsel. so macht das ja auch viel mehr Spaß !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer-Crews Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 geht das denn jetzt schon mit den Speicherungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 geht das denn jetzt schon mit den Speicherungen? NEEEEIN! Es geht nicht. Leute ist es denn sooo schwer mal ein paar Seiten zu lesen? Das wurde doch jetzt hier schon mehrfach gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer-Crews Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 dann kann man das thema doch schließen, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Wieso? Vielleicht erscheint das Feature irgendwann... Eine Dementierung seitens Polyphony Digital gibt es ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.