Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Speichermöglichkeit” zwischen Ausdauerrennen kommt

AT-ZE

Recommended Posts

Grundsätzlich richtig, ich bin aber seit Februar an dem angelangt. Ist mir aber mittlerweile auch egal, da es tatsächlich! noch andere Spiele gibt. Wenns denn mal da ist, fahre ich die Strecken noch. Will ja auch im A-Spec Lvl 40 erreichen.

Grundsätzlich richtig, ich bin aber seit Februar an dem angelangt. Ist mir aber mittlerweile auch egal, da es tatsächlich! noch andere Spiele gibt. Wenns denn mal da ist, fahre ich die Strecken noch. Will ja auch im A-Spec Lvl 40 erreichen.

Ruf doch halt 2-3 Kollegen an, besorg nen Kasten Bier, pa Tüten Chips, legst die Nr. vom Pizza Service parat, am besten noch Aufbackbrötchen für das nächste Frühstück besorgen, Freundin zur Freundin schicken und dann wird von Sa bis So abwechselnd/pausenlos durchgeheizt. Die Jungs bissel motivieren, dann kommen die auch ;) Macht doch so eh viel mehr Spass, als mit dem dummen abspeichern, so werd ich das auch machen...

Grüße

Ruf doch halt 2-3 Kollegen an, besorg nen Kasten Bier, pa Tüten Chips, legst die Nr. vom Pizza Service parat, am besten noch Aufbackbrötchen für das nächste Frühstück besorgen, Freundin zur Freundin schicken und dann wird von Sa bis So abwechselnd/pausenlos durchgeheizt. Macht doch so eh viel mehr Spass, als mit dem dummen abspeichern, so werd ich das auch machen...

So und nicht anders wirds gemacht.:biggrin5:

Wir haben uns aber direkt ein Haus an der Nordsee für 7 Tage gemietet und die Weiber zu Hause gelassen.:cool2:

War noch besser ;)

Das mit dem Haus mieten wäre ne Sache, alles ander ist utopisch.

1. Gibt es 5 Personen die alle die 24h gerne hätten=240Std nonstop bei 2mal 24h Rennen

2. Haben wir alle nicht die Zeit (Lust und Wahsinn) mal so eben nen ganzen Tag damit zu verbringen.

Von daher heist es gemütlich warten. Wenn es nicht kommt, auch nicht schlimm. Die Platin ist eh unschaffbar/ zeitlich zu aufwendig.

Mir fehlen auch die beiden um 100 Prozent zu erreichen..

Wer hat ein Haus am See? ;)

Peter Fox :biggrin5: Ne, ernsthaft, so schlimm finde ich die Rennen auch nicht. Hab's zusammen mit meiner Mutter und dem X1 geschafft. In den Sommerferien geht's dann an den Nürburgring :auto::emot-hawaaaafap:

Peter Fox :biggrin5: Ne, ernsthaft, so schlimm finde ich die Rennen auch nicht. Hab's zusammen mit meiner Mutter und dem X1 geschafft. In den Sommerferien geht's dann an den Nürburgring :auto::emot-hawaaaafap:

du fährst mit deiner mutter zusammen ?? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

echt cool......

meine würde mir glaube ich den vogel zeigen wenn ich sie fragen würde ob sie mit mir computer spielt... (lach):smile:

Ich mache mir da weniger Sorgen um die Konsole, als um mein Lenkrad (G25). Das wird nach einer Stunde schon sehr warm. Damit 24 Stunden druchfahren (ohne Pause) stelle ich mir gefährlich vor!

Da ich aber nicht ewig auf den Speicherpatch warten kann, wird wohl diese Woche losgezockt. Es fehlen eh noch Suzuka, 4h Nür, 9h Tsukuba, 24h Le Mans und 24h Nür.

Im Moment bin ich Lvl38, habe es noch nicht ausgerechnet, aber die Rennen sollten mich doch mindestens 39 bringen, oder?

Gruß,

André

muss man eigentlich unbedingt die Konsole vom Internet trennen wenn man ein 24h Rennen mancht? wegen plötzlichen Patches(von Konsole oder Spiel) die den Abbruch erzwingen..

ich würde nämlich ganz gerne online bleiben um aufmunternde Nachrichten zu empfangen etc. .. xD

Das stimmt, die Frage stellt sich mir auch noch. Hat jemand paar neue Infos?

Ich zumindest nicht.

Auch ich frage mich, wann die endlich kommt, denn ich bin keiner, der die PS3 nun über mehrere Tage laufen lässt, nur um diesen "Mist" zu schaffen.

Zwischenzeitlich möchte ich auch mal etwas anderes einlegen und sich nur wegen sowas eine weitere PS3 anzuschaffen, ist eher Schwachsinn.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...