Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Speichermöglichkeit” zwischen Ausdauerrennen kommt

AT-ZE

Recommended Posts

keine ahnung ob sich nächste woche noch jemand daran erinnert ich auf jeden fall schon ... und jeder der dann rum meckert sollte mal drüber nachdenken wie es den Leuten dort geht !

Wenn es so weitergeht mit Nachbeben und Tsunamis werden wir uns wohl auch nächste woche dran erinnern bzw. dran erinnert werden.

Aber abgesehen von dieser schrecklichen Katastrophe und den Zuständen dort, PD wird denk ich auch andere Möglichkeiten ina anderen Ländern haben weiterzuarbeiten..

Mein tiefstes Beileid den Angehörigen der Opfer und der Verletzten...

Zu der Sache in Japan:

Viele Spielentwickler haben schon geschlossen bzw. ihre Gebäude wurden zerstört.

Bei einigen Spielen wurden schon die Online-Server abgeschaltet, um Strom zu sparen.

Siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/news/64797-japan-games-industrie-schwer-getroffen-server-down-zum-energiesparen.html

Den Japanern geht es richtig mies ... da glaub ich ist es bei PD nicht anders

Ist euch auch aufgefallen dass die FF AWD und MH Challange bei den Saisonveranstaltungen um 1 Woche verlängert wurden ? Ursprünglich sollten sie ja am 17.3 geschlossen werden, aber jetzt erst am 24.3...

Naja muss ja nicht heißen das am Donnerstag keine kommen, aber wie gesagt haben die Leute echt andere Probleme...

wie soll man die 24 h rennen fahren, ohne durchzudrehen?

man muss netto 16 std mit dem X 2010 fahren, die letzten 8 std kann man chillen

16 std aufteilen = 3 tage gute 5 std fahren und die ps 3 solange anlassen?

wie habt ihrs gemacht?

Ich habe es noch nicht gemacht, aber es juckt mich in den Fingern die 24h Nürburgring zu fahren, zumal es unter Umständen noch Wochen dauern kann bis der Patch kommt.

Am logischsten wäre es z.B. 4h zu fahren, Pause machen, wieder 4h, dann 8h schlafen OHNE auf Pause zu drücken und dann wieder 2 mal 4h.

So würde man die Zeit in der die PS3 an ist minimieren.

Ich habe es noch nicht gemacht, aber es juckt mich in den Fingern die 24h Nürburgring zu fahren, zumal es unter Umständen noch Wochen dauern kann bis der Patch kommt.

Am logischsten wäre es z.B. 4h zu fahren, Pause machen, wieder 4h, dann 8h schlafen OHNE auf Pause zu drücken und dann wieder 2 mal 4h.

So würde man die Zeit in der die PS3 an ist minimieren.

dann ist aber die gefahr dass einem am ende eine halbe runde fehlt :D

ich glaub danach versucht man es kein 2. mal :)

ich habe nur zum schlafen 8 stunden pause gemacht, bin sonst immer 2-4 stunden gefahren und habe dann so lange geparkt bis ich eingeholt wurde bzw. bis ich weiter fahren wollte...

energy drinks organisiert, ne kiste bier eingekühlt und 2 freunde dazugeholt =

netter tag/abend/nacht mit massig spass.

da verlieren die 24h ne menge an gewicht^^

das is ne saubere lösung!

richtig ich habs auch ohne pause mit 3 freunden gemacht. 2 ham gepennt, einer gegessen oder so und der andere ist immer gefahren und so jeder 6 stunden. wir hatten nen riesen vorsprung und sind aber ganz durchgefahren ohne 8 std. pause^^

Juhuu!! Speichern im 24h-Rennen brauch ich...... wie Fußpilz!!!

:drool5: Sowas is ein Event! :drool5:

Kiste Bier, 2 Kumpels, Frau die Schnittchen macht, Nachts Kaffee bis zum Koffein-Schock und die Sache in 3- oder 4-Stunden-Stints aufgeteilt und dann passt die Sache!

Schade dass die Funktion kommt! Ein weiterer Teil Realismus der flöten geht.

Naja vielleicht fahren ja beim nächsten Le Mans Rennen auch die Wagen 6 - 8 Stunden rechts ran, wenn ein Fahrer pennen geht oder seinen Motor (hier bildlich für die PS3) abkühlen will :facepalm:

Wenn ich auf der einen Seite heule: "Mimimi das is nich realistisch genug Mimimi!" Dann kann ich doch auf der anderen Seite net nach ner Speicherfunktion im 24h-Rennen schreien :D

Empfehle für diese Leute dann Tetris oder Need for Speed ;)

Moin,

also das mit der Speicherfunktion ist doch jedem selber überlassen ob man sie nutzt oder nicht, das ist so wie die "glitschies" entweder nutzen oder nicht.

In GT4 war es doch ähnlich, Du bist ein paar Runden gefahren, dann rann an die Box, und dann "durfte" B-Specy zu ende fahren....oder Du bist zu ende gefahren.

24h als Event zu machen ist richtig schön, ist ne gute Idee :drool5: , aber jeder hat doch nicht die gleichen "Umstände" (Zeit, Arbeit, Frau, RL, die PS3 als

Kochstelle zu nutzen).

Naja wenn`s da ist kann man es doch eh nicht ändern oder? gehn wir da denn auf die Straße?

Na dann viel Spaß noch,

gruß

:drool5: Sowas is ein Event! :drool5:

Da bin ich bei dir.

Kiste Bier, 2 Kumpels, Frau die Schnittchen macht, Nachts Kaffee bis zum Koffein-Schock und die Sache in 3- oder 4-Stunden-Stints aufgeteilt und dann passt die Sache!

Macht ihr sonst nix außer zu spielen bzw was macht ihr am nächsten Tag?:skep:

Schade dass die Funktion kommt! Ein weiterer Teil Realismus der flöten geht.

Naja vielleicht fahren ja beim nächsten Le Mans Rennen auch die Wagen 6 - 8 Stunden rechts ran, wenn ein Fahrer pennen geht oder seinen Motor (hier bildlich für die PS3) abkühlen will :facepalm:

Wenn ich auf der einen Seite heule: "Mimimi das is nich realistisch genug Mimimi!" Dann kann ich doch auf der anderen Seite net nach ner Speicherfunktion im 24h-Rennen schreien :D

Empfehle für diese Leute dann Tetris oder Need for Speed ;)

Nochmal, wer nicht weis wie 24h Rennen ablaufen...

Ich werde doch nicht zu Dritt die 24h Rennen fahren denn:

1. Muss man das 3mal machen, denn die Freunde wollen das ja schließlich auch haben

2. Müsste man es 6mal machen, weil es ja 2 24h Rennen gibt.

3. Hier das erspielen von Trophies nicht gewünscht ist-also schaffe es, wenn du dich schon aufregst, alleine und nicht mit Freunden!

4. Danke für den Tetris-Rat.:facepalm:

Ich würde ja noch einsehen, wenn die Speicherfunktion in den 24h Rennen auf 3mal nach jeweils 8h begrenzt ist. Das wäre schon gewissermaßen realer, wenn auch nicht wirklich real. Und es kann jeder selber entscheiden ob er die nutzt oder nicht. Aber wahrscheinlich können oder wollen einige nicht mehr für sich selber entscheiden... MfG

@Thorle: Punkt 3 ist jetzt nicht dein ernst oder? Eine Trophy erspielen zu lassen ist was ganz anderes als mit 3 Kumpels zusammen ein 24h Rennen zu fahren bei dem es nur so nebenbei keine Trophy gibt.

Würde es es dennoch eine Trophy dafür geben wäre zumindest ich der letzte der sich hier bevormunden lassen würde wie ich zu spielen hätte.

Und es kann jeder selber entscheiden ob er die nutzt oder nicht. Aber wahrscheinlich können oder wollen einige nicht mehr für sich selber entscheiden

Es kann auch jeder selbst entscheiden ob er ein 24h Rennen fahren möchte oder nicht. Ich sag nur mal so viel, wenn eine Speicherfunktion rein kommt ist die Luft raus!

@Thorle: Punkt 3 ist jetzt nicht dein ernst oder? Eine Trophy erspielen zu lassen ist was ganz anderes als mit 3 Kumpels zusammen ein 24h Rennen zu fahren bei dem es nur so nebenbei keine Trophy gibt.

Würde es es dennoch eine Trophy dafür geben wäre zumindest ich der letzte der sich hier bevormunden lassen würde wie ich zu spielen hätte.

Es kann auch jeder selbst entscheiden ob er ein 24h Rennen fahren möchte oder nicht. Ich sag nur mal so viel, wenn eine Speicherfunktion rein kommt ist die Luft raus!

du sprichst mir aus der Seele :smile:

Für mich ist es das Selbe. Entweder fahre ich das Ganze alleine oder ich kann Speichern bzw. es mit Hilfe von Freunden machen. Für mich liegt da bei den letzten beiden Möglichkeiten kein Unterschied drinn. Und nochmal mit Real life hat es mal gar nichts am Hut.

Ja gut ne einzelne Trophäe gibt es nicht aber "Gold Standard", wobei man die auch mittels B-Spec holen kann. Okay das zurück aber der Rest bleibt.

Warum man aber andere immer so bevormunden will verstehe ich nicht. Es wird immer Casual und Hardcore Gamer geben. Die einen fahren 24h ohne zu speichern und andere nutzen es-mir völlig schleierhaft und unverständlich warum es sich dann für manche nicht mehr lohnt.

Es wird immer Casual und Hardcore Gamer geben.

Richtig, nur war GT kein Spiel für Casualgamer, es wurde dank Sony zu einem gemacht, weil die unbedingt ein Verkaufschlager daraus machen mussten. Entweder hat man sich die Mühe gemacht ins Spiel reinzukommen, oder man hat's gelassen.

Wegen der Diskission um die Speichermöglichkeit. Es geht hier ums Prinzip. Leute heulen sich im GT Forum aus und schwups, man kann bei der Vettel- Challenge die Bronzezeiten im Rückwärtsgang holen, ist nur eine Frage der Zeit bis die Goldzeiten runtergesetzt werden. Jetzt kommt das mit Speichern. Die lassen zu viel durchgehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...