Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Speichermöglichkeit” zwischen Ausdauerrennen kommt

AT-ZE

Recommended Posts

Ich bin das 24h Le Mans gefahren. Hat eine Woche gedauert, da ich nur ca 4h am Tag fahren konnte. Nur am ersten Tag bin ich gleich ma 6h am Stück gefahren:biggrin5:.

Ansonsten hat sich GT5 bei mir noch nie aufeghangen und die PS3 läuft wegen B-Spec auch mal öfters 2-3 Tage am Stück.

Jap, Playsi läuft bei mir jetzt 6 Tage am Stück wegen B-Spec auf Level 40 bringen und Remote-Rennen Kumpels hochleveln. Keine Probleme (bis jetzt) hoffe das es so bleibt!

Speichern wär schon geil im A-Spec!

wenn ich das 24h le mans machen will muss ich meine ps3 6 tage anlassen

bei 4h spielen am tag und kann in den 6 tagen nichts anderes spielen

6 tage a 4h im kreis rumfahren da kann ich nachher in psychiaterie gehen

ich hoffe das mit der speicherfunktion kommt bald

Nach dem gestrigen Rennen, steht für mich fest: Ich fahre erst wieder Ausdauerrennen, wenn man zwischendrin speichern kann.

Indy 500 gingen ja noch, man kann ihn ja an der Bande langfahren lassen. So bin ich ca. 120/200 selber gefahren. Gestern dann 200Km GV. Da bist ja blöd im Kopf. Wie ist das dann erst bei 4h/9H/1000Km und die beiden 24h Rennen.

Hab fast alle Ausdauerrenen selbst und alleine geschafft, außer 9 Stunden Tsukuba und 24-Stunden-Nürburgring (bin erst Level 39, darf das letzte Rennen also noch nicht fahren). 9 Stunden Tsukuba werde ich nie fahren - selbst wenn ich mal wieder Zeit für sowas hätte - die Strecke ödet mich dermaßen an. Die 4 Stunden mit dem MX 5 waren schon eine Tortur. Die anderen Ausdauerrennen haben mir Spaß gemacht. Beim 24 Sarthe hatte ich einfach nur Glück, dass ich mal ein ganzes Wochenende nur für mich allein hatte, ohne Verpflichtungen.

Eine Speicherfunktion wäre gut, aber mit Einschränkung: Man sollte nichts anderes fahren dürfen, bis das gespeicherte Rennen beendet oder abgebrochen wird. Dann bliebe der Langstreckencharakter wenigstens etwas erhalten.

Nach dem gestrigen Rennen, steht für mich fest: Ich fahre erst wieder Ausdauerrennen, wenn man zwischendrin speichern kann.

Indy 500 gingen ja noch, man kann ihn ja an der Bande langfahren lassen. So bin ich ca. 120/200 selber gefahren. Gestern dann 200Km GV. Da bist ja blöd im Kopf. Wie ist das dann erst bei 4h/9H/1000Km und die beiden 24h Rennen.

Die 4 Stunden Nürburgring sind eigentlich ganz interessant und wenn man genügend Vorsprung rausfährt, reicht es ca. 2,5 Stunden zu fahren (mit dem X2010), den Rest kann man abwarten. 4 Stunden Roadster werde ich wohl auch fahren und die 1000 km vielleicht auch noch, aber die 9 und 24 Stunden Brocken nicht ohne Speicherfunktion.

Selbst 2,5h Stunden ein und die selbe Strecke zu fahren schreckt mich ab. GV mit 75min. und dem X2010 waren schon anstrengend. Zumal es mir auch mit dem Auto nicht so richtig Spaß macht. Dann lieber ein LM Auto C9 oder Minolta.

Ja, der X2010 fährt nicht "schön" oder angenehm, aber dafür sehr schnell. Mal sehen, vielleicht nehme ich für die anderen Rennen auch mal was zivileres. Ich bin die Langstreckenrennen aber auch alle bequem mit pad, Automatik und diversen Fahrhilfen gefahren, mit Lenkrad usw. tue ich mir das nicht an.

Der Nürburgring ist interessant genug, daß man die 2,5 Stunden da gut abreissen kan, 200 Runden Indy fand ich schlimmer. Dazu kommen ja auch noch die Boxenstopps, zu überrundende Gegner, evtl. Wetterwechsel usw., also ein wenig Abwechslung gibt es da schon.

Hey Leute wie wärs wenn wir uns alle zusammentun und ne Sammelmail an PD schicken das die das so schnell wie möglich am besten noch diese woche als patch herausbringen?

Der Patch 1.07 konnte ja auch schnell realisiert werden :mad1:

Da kann dies doch kein hexenwerk werden einen patch mit speicherfunktion einzuführen-aber auch für b-spec!

Ich zitiere mich nochmal selber...Vielleicht wird es dann beachtet. Es würde wohl PD nicht unbedingt sofort bearbeiten aber etwas Druck aus der Community ist wohl dennoch nicht ganz ohne denk ich mal...

Ich zitiere mich nochmal selber...Vielleicht wird es dann beachtet. Es würde wohl PD nicht unbedingt sofort bearbeiten aber etwas Druck aus der Community ist wohl dennoch nicht ganz ohne denk ich mal...

Dann mach doch einen Thread dafür auf evtl. mit einem Dokument in dem sich jeder einträgt..

Müsstest das ganze dann allerdings auch in andere Foren und Amazon etc. reinstellen, denn sonst wäre der Patch schon längst draußen bis mal ne vorzeigbare Menge an Leuten virtuell unterschrieben hätten..

Dann mach doch einen Thread dafür auf evtl. mit einem Dokument in dem sich jeder einträgt..

Müsstest das ganze dann allerdings auch in andere Foren und Amazon etc. reinstellen, denn sonst wäre der Patch schon längst draußen bis mal ne vorzeigbare Menge an Leuten virtuell unterschrieben hätten..

Gerne nur bin ich da etwas grün hinter den ohren. Wohin muss das ganze das es auch einen wert hat, wer macht mit, in welcher sprache? ich würde das gerne machen aber ich weiß eben nicht wohin das muss und an wen das es effektiv genug angenommen wird...

Hey warum macht ihr euch so einen unnötigen Aufwand was selbst zu schreiben? Das bringt´s eh nicht, wenn ihr den Vorgang beschleunigen wollt dann könnt ihr das hier tun. Da könnt ihr auch für andere Sachen voten.

Außerdem haben schon über 8700 Leute für die Speicherfunktion abgevotet, unter anderem auch ich, also je mehr desto besser :)

Hey warum macht ihr euch so einen unnötigen Aufwand was selbst zu schreiben? Das bringt´s eh nicht, wenn ihr den Vorgang beschleunigen wollt dann könnt ihr das hier tun. Da könnt ihr auch für andere Sachen voten.

Außerdem haben schon über 8700 Leute für die Speicherfunktion abgevotet, unter anderem auch ich, also je mehr desto besser :)

Ich bin da gleich hin, aber leider bin ich des englischen überhaupt nicht mächtig u. sute nach einen VOTE BUTTON aber leider find ich den nicht. Konnt ihr mir da bisschen helfen ? DANKE

P.S. Würde auch schön sein wenn man das online mit anderen fahtrn könnte. Über HS könnte man erfahrungen ausstauschen u. dann würde die zeit vergehn wie im fluge:smile:

Da würd ich das vorletzte auch 10x fahren

Also ich denke mal es wird noch sehr sehr lange dauern bis die Speicherfunktion kommt. Ich glaub es wird auch für die nächsten paar Wochen, wenn sogar Monate, kein Patch erscheinen wegen den Tsunami und Erdbeben in Japan :( Ich glaub die haben gerade andere Probleme als was zu patchen .... Japan is ja im Ausnahmezustand

PD ist ja in Japan

In 2 Tagen wird sich daran leider kaum noch Jemand erinnern und wenn es nächste Woche keine neuen Saisonrennen gibt ist das Geschrei wieder groß ...

Glaub mir !

Daran werden sich viele Leute erinnern...

Nach dem Erdbeben noch ein Tsunami und dann noch eine explosion in einem Kernkraftwerk.

Das vegisst man nicht so schnell...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...