Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Speichermöglichkeit” zwischen Ausdauerrennen kommt

AT-ZE

Recommended Posts

Geschrieben
Und ich deine nicht. Also ich verstehe nicht so ganz, wo dein Problem mit dieser Erweiterung ist. Wer nicht speichern will, der soll's halt einfach nicht tun.

Habe weder ein Problem MIT, noch OHNE Speicherfunktion.

Was ich sagen möchte ist, daß wenn ich es mir nicht zutraue ein 24 Stunden Rennen -aus welchen Gründen auch immer- zu fahren, dann schiebe ich die Schuld nicht auf das Spiel, weil das bzw. der Entwickler dran Schuld ist, daß ich das nicht fahren kann.

Oder so... :smile:

1000 Fahrzeuge, A-spec & B-spec lv40 und irgendwann noch Karriere voll. Das sind Dinge, die ich problemlos noch erreichen kann und was für mein Ego reicht. Dann ist das Spiel für mich beendet. Allein schon aus Unlust Stunden, wenn nicht Tagelang (am Stück) im Kreis zu fahren.

Geschrieben
Habe weder ein Problem MIT, noch OHNE Speicherfunktion.

Was ich sagen möchte ist, daß wenn ich es mir nicht zutraue ein 24 Stunden Rennen -aus welchen Gründen auch immer- zu fahren, dann schiebe ich die Schuld nicht auf das Spiel, weil das bzw. der Entwickler dran Schuld ist, daß ich das nicht fahren kann.

Oder so... :smile:

1000 Fahrzeuge, A-spec & B-spec lv40 und irgendwann noch Karriere voll. Das sind Dinge, die ich problemlos noch erreichen kann und was für mein Ego reicht. Dann ist das Spiel für mich beendet. Allein schon aus Unlust Stunden, wenn nicht Tagelang (am Stück) im Kreis zu fahren.

Du vergisst dabei nur in welchem Forum du hier bist...

Geschrieben
Die sollen auch gleich mal die Zeiten vom X1 änder. Wenigstens aus der silbernen die goldene machen.

Da ist ja auch nicht viel Unterschied zwischen Silber und Gold ... eine läppische Sekunde! :banghead:

Geschrieben

Na das sind doch mal gute Nachrichten - so kann ich mich dann auch an die 24 Std. Rennen wagen, da ich bisher nicht vorhatte meine Playsi den ganzen Tag laufen zu lassen. :)

Geschrieben

Toll wieder haben die bettelnden Noobs Sonys Herz erweichen können - super.

Weiter so PD, so wird aus einer ehemals guten Rennsimulation immer mehr ein Game für Casual-Gamer. :rolleyes:

Jetzt noch schön die X1-Challenge Gold leichter machen, so das wirklich jeder Loser Platin schaffen kann.

Dann ist das Ziel der Annäherung an das Niveau von NFS bald endlich erreicht. :banghead:

Die aktuelle Fahrphysik nervt mich übriegens auch tierisch seit wann heben 1.1 Tonnen Autos

bei ner kleinen Kuppe und 200 Km/h ab wie nen Düsenjet? Das will ich mal in echt sehen. ^^

Dann noch die Lotus Elise die in jeder scharfen Kurve umkippt wie ne A-Klasse beim Elchtest usw. ...

Die Fahrphysik von Prologue, der Nissan 370 Z-Challenge und GT4 war um Längen besser.

Schade das man die Patches laden muss um Online zu kommen. ^^ Kann man die irgendwie wieder löschen und offline zocken?

Wo GT5 rauskam fuhr es sich nämlich besser als nach den letzten beiden Patches! :banghead:

Wenn das so weitergeht dann gute Nacht für Gran Turismo 6! Da werden sich dann einige von GT abwenden. :(

Naja hauptsache das Game verkauft sich gut, da werden schön die Leute in den Hintern getreten, die GT seit GT1 zocken.

So nun dürft ihr mich fröhlich in der Luft zerreißen, da ich meine ehrliche Meinung geäußert habe. ;)

Gut das ich Pinnwand und PN's deaktiviert habe. Viel Spaß dabei. Es ist mir sowas von egal. :D

Wenn nicht mindestens bald diese verdammten aktuellen Physik-Bugs behoben werden, zocke ich es nach Platin nicht mehr! :)

Edit:

Falls ich mich gerade wieder etwas zu doll aufgeregt habe, dann tut mir das Leid, falls sich jemand angegriffen fühlt.

Geschrieben
Spieldaten (nicht Speicherdaten) löschen, dann sind die Patches weg (aber auch die Installation).

Danke :D, werd ich dann bald mal probieren falls kein Anti-Mond-Physik-Patch kommt ... und offline zocken!

Weil wenn ich auf 2 Rädern fahren will dann zock ich Moto GP und nicht GT5 mit nem Lotus Elise ... :rolleyes:

Genauso wenn ich fliegen will zock ich H.A.W.X. und nicht GT5 mit nem SLR Mercedes. ^^

Da fällt mir wieder dieses Video ein:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=b4eid5jJT5o&feature=youtube_gdata_player]YouTube - Gran Turismo 5: The Schwimmwagen[/url]

Sry für Off Topic -> schlagt mich, hab's verdient nach diesen 2 Posts. ;) Bin ich auch schon aus anderen Foren gewöhnt.

Geschrieben

Hey Leute wie wärs wenn wir uns alle zusammentun und ne Sammelmail an PD schicken das die das so schnell wie möglich am besten noch diese woche als patch herausbringen?

Der Patch 1.07 konnte ja auch schnell realisiert werden :mad1:

Da kann dies doch kein hexenwerk werden einen patch mit speicherfunktion einzuführen-aber auch für b-spec!

Geschrieben
Endlich mal was richtig sinnvolles. Dann kann ich mich ja an die 24h ranmachen. Und eventuell doch Platin holen

Du musst die 24h-Rennen nicht unbedingt für die Platin fahren.

Reicht, wenn man sie im B-Spec macht.

Geschrieben
Du musst die 24h-Rennen nicht unbedingt für die Platin fahren.

Reicht, wenn man sie im B-Spec macht.

Und was ist mit der Trophy das man alles auf Gold haben muss?

Geschrieben
Also zumindest vor dem letzten Patch hat es gereicht, wenn man es entweder im A-Spec oder B-Spec hatte.

Ich hab auch die Platin und bin keins der 24h-Rennen gefahren.

Ob der Patch was geändert hat weiß ich aber nicht.

das hätten die bei den näheren Angaben zu dem Patch sicherlich dazugeschrieben, wäre ja ne einschneidende Veränderung..

Sowas dass Goldchrom impliziert wurde muss man natürlich nicht erwähnen.

Aber der Titel der Trophy ist eben von vornherein falsch, denn man orientiert sich ja gerade nicht an einem "Goldstandard" wenn man ganz frech die 24h und andere Ausadauerrennen weglässt.. :biggrin5:

Geschrieben

Wie jetzt, muss man jetzt die 24h Rennen fahren oder nicht.

Die Trophy Beschreibung ist dann zimliech unpassend, dachte man muss alles auf Gold holen.

Wer fährt denn dann die 24h Runden, dass ist doch völliger Schwachsinn, wenn man die nicht braucht, für was fährt man die dann?

Wer ist die denn schon alles gefahren?

Wie viele Tage lief eure Konsole, wann habt ihr Pause gemacht?

Ist jemand schon die 24h Rennen am Stück gefahren?

Kann es püassieren, dasss sich das Spiel aufhängt, ernn man die 24h Rennen fährt?

Geschrieben

Wer ist die denn schon alles gefahren?

Wie viele Tage lief eure Konsole, wann habt ihr Pause gemacht?

Ist jemand schon die 24h Rennen am Stück gefahren?

Kann es püassieren, dasss sich das Spiel aufhängt, ernn man die 24h Rennen fährt?

Ich bin das 24h Le Mans gefahren. Hat eine Woche gedauert, da ich nur ca 4h am Tag fahren konnte. Nur am ersten Tag bin ich gleich ma 6h am Stück gefahren:biggrin5:.

Ansonsten hat sich GT5 bei mir noch nie aufeghangen und die PS3 läuft wegen B-Spec auch mal öfters 2-3 Tage am Stück.

Geschrieben

Das hört sich ja gut an! Bisher hab ich nur meinen b-spec Fahrer fahren lassen. Aber wenn man speichern kann, dann werd ich mich selber auch mal an die 24h rennen ran wagen.

Geschrieben von meinem LG-E900 Windows Phone 7

Geschrieben

Bin eben ins Forum gegangen und habe genau die Funktion gesucht. Dann werde ich mal warten. So 4 Stunden am Stück sind schon okay. Länger geht nicht. Ansonsten zieht man mir den Stecker aus der PS3 oder zieht aus. ;-)

Geschrieben

Stromkosten werden durch die Speicherfunktion auch nicht gesenkt. 24 Stunden werden dadurch nicht kürzer.

er meinte ja auch das du immer auf pause gehst und die ps3 anlässt.also beispiel:8h fahren , 8h schlafen , 8h fahren , vielleicht arbeiten , esssen , sex:biggrin5: , naja du weisst was ich meine hehe und immer bleibt die ps3 an

mit der speicherfunktion spielst halt "nur" 24 h

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...