xX--Johnny--Xx Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Zum Thema: Hat jemand news bezüglich dieses Themas? Ich würde gerne mal die 24h Rennen anfangen, jedoch sehe ich es immer noch nicht ein, meine PS3 deswegen 24/7 laufen zu lassen. Naja News gab es keine in letzter Zeit, das Feature wird, wenn s kommt, sicherlich noch einige Zeit auf sich warten lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Also angeblich haben sie ja schon vor dem PSN-Down daran gearbeitet - etwas verwunderlich warum sowas nicht fertig gebracht wird, während wir andere (tolle) neue Funktionen bekommen, die sicherlich nicht in 15 Minuten programmiert waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich würde gerne mal die 24h Rennen anfangen, jedoch sehe ich es immer noch nicht ein, meine PS3 deswegen 24/7 laufen zu lassen. http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/60180-tauschboerse-fuer-menschen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boxxxstar Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 naja hauptsache wir könn unsere fahrer modisch korrekt anziehen..fehlt ja nur noch.."leider hab ich heut kein foto für dich"..hallo ich will die speicherfunktion wenigstens für die 24h renn den rest hab ich schon.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/60180-tauschboerse-fuer-menschen.html Wenn du irgendwelche fremde in deine Bude lassen willst, dann mach' das bitte, ich jedoch begebe mich nicht auf dieses Niveau So tief bin ich noch nicht gesunken, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echelon Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 So jetzt haben wir mal ein schönes Beispiel das es besser wäre ne Speicherfunktion zu haben, habe grad 9 std Tsukuba gespielt fahre nach 9 std rüber und was passiert nichts mein auto dreht langsame Runden ich kann nichts machen er speichert nichts es lädt nichts es passiert nichts und ich könnt grad mal das Spiel in die ecke schmeissen sauerrei sowas, den volli.... der das spiel ohne Speicherfunktion geschrieben hat möcht ich gern mal kennenlernen So ist jetzt wohl auch egal habe mir grad meine letzten Autos für die 1000 geholt und siehe da habe auch ohne das ich die scheiss Ausdauerrrennen gefahren habe die Platin bekommen, und ich dachte gelesen zu haben man muss auch die Ausdauerennen selber fahren naja auf jeden fall ich fahre sie nicht mehr !!!!!!!!!! Wie und wo lädt man ne Platin hoch ??? Hier in dem Tread habe ich es gelesen Goldstandart Trophy wie geschrieben ausdauerrennen mit A fahrer nicht gefahren und Platin trotzdem bekommen yeah hehe ne den spar ich mir jetzt @ Mahomaone danke für die Hilfe !! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 los komm einen Post kannte doch noch machen dann haste 4 Am Stück. Speicherfunktion gibts nicht, ist Schade warum es Sie nicht gibt? Weil es so ist. Spiele bleiben hängen das passiert, wenns nach nem 9h Rennen passiert ist das wirklich schade aber lieber 9h Rennen als 24 ;-) Platins lädt man wie alle Trophys hoch einfach Trophys synchornisieren (dazu im PSN angemeldet sein und auf die TRophy Liste gehen oder DReieck und TRophys syncen) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hier in dem Tread habe ich es gelesen Goldstandart Trophy wie geschrieben ausdauerrennen mit A fahrer nicht gefahren und Platin trotzdem bekommen yeah hehe ne den spar ich mir jetzt @ Mahomaone danke für die Hilfe !! Goldstandard Gewinnen Sie in jeder Rennveranstaltung, jedem Lizenz-Test und jeder Spezial-Veranstaltung eine Gold-Trophäe. [Offline-Trophäe] Hierzu müsst ihr alle Lizenzen mit Gold-Wertungen abschließen. Diese werden vor allem ab den internationalen Lizenzen herausfordernder. Konzentriert euch immer auf eine Lizenz und schließt diese komplett auf Gold ab bis ihr zur nächsten schreitet. Vor allem lernt ihr dadurch immer mehr Teilstücke verschiedener Strecken kennen, die euch bei den Superlizenzen sehr hilfreich sein können, da ihr dort ganze Runden abschließen müsst. Zudem müsst ihr in jeder der Rennveranstaltung Gold holen, außerdem in den verschidenen Spezial-Veranstaltungen. Es reicht neben den Lizenzen und Spezialveranstaltungen wenn man die Rennveranstaltungen entweder im A-Spec ODER im B-Spec gewinnt. Wer also selbst keine Lust auf die 24h-Rennen hat, kann das den B-Specpiloten überlassen. ->deswegen hast du die Platin bekommen, es reicht entweder A oder BSpec, für 100 % musst du allerdings auch alle Ausdauerrennen im ASPEC fahren.. Ach ja, bitte Triple Posts vermeiden, man kann die Beiträge auch bearbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 los komm einen Post kannte doch noch machen dann haste 4 Am Stück.Speicherfunktion gibts nicht, ist Schade warum es Sie nicht gibt? Weil es so ist. Spiele bleiben hängen das passiert, wenns nach nem 9h Rennen passiert ist das wirklich schade aber lieber 9h Rennen als 24 ;-) Platins lädt man wie alle Trophys hoch einfach Trophys synchornisieren (dazu im PSN angemeldet sein und auf die TRophy Liste gehen oder DReieck und TRophys syncen) mfg Das Spiele mal hängen bleiben stimmt schon, nur ist das irgendwie ein immer häufiger auftrender Bug, ich vermute mal das es am letzten Patch liegt. Wenn man schon mehrere Stunden am Stück fahren muss, dann sollte man doch erwarten können das mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit das Rennen beenden und der Fortschritt gespeichert wird. Ansonsten sind die ganzen Ausdauerrennen fürn Hintern. Es kann schon mal vorkommen aber nicht in dieser Häufigkeit. Ich hoffe PD reicht die Speicherfunktion bald nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echelon Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ja sorry tut mir leid wegen der 3 Posts war nur Stocksauer 9 Std sind nun mal nicht gerade wenig habe das ganze über mehrere Tage gefahren die plasi ist dauernd an und dann sowas ist doch lächerlich, und wenn ich dann sowas lese, Spiele bleiben hängen das passiert, wenns nach nem 9h Rennen passiert ist das wirklich schade aber lieber 9h Rennen als 24 ;-) nichts für ungut aber das geht gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Da ich hier jetzt mal mitgelesen habe, reicht es also aus, wenn man z.B A-Spec auf 100% bringt und dann muss man B-Spec nicht mehr auf 100% bringen und man bekommt trotzdem Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Da ich hier jetzt mal mitgelesen habe, reicht es also aus, wenn man z.B A-Spec auf 100% bringt und dann muss man B-Spec nicht mehr auf 100% bringen und man bekommt trotzdem Platin? Völlig korrekt Entweder A-Spec komplett oder B-Spec komplett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echelon Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ja reicht vollkommen aus wenn du einen von beiden auf Goldstandard hast, leichter ist das natürlich mit B Spec Fahrer. Meine persönliche Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Alles klar, danke. Das ist doch auf jedenfall schonmal gut zu wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Völlig korrekt Entweder A-Spec komplett oder B-Spec komplett. wobei man ja den b-spec für platin komplett aufleveln muss und zum höhepunkt seiner karriere bringen muss. von daher wird man fast automatisch, außer man boykottiert die 24 stunden rennen, alles auf gold bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 wobei man ja den b-spec für platin komplett aufleveln muss und zum höhepunkt seiner karriere bringen muss. von daher wird man fast automatisch, außer man boykottiert die 24 stunden rennen, alles auf gold bringen mein längstes langstreckenrennen was ich im Aspec gemacht habe war das 1000km Suzuka Rennen (dauert ungefähr 5 Stunden) Alles andere habe ich ausgelassen ... bin das 4h-Nürburgring Rennen auf und ab gefahren bis ich level 40 gemacht habe. Platin habe ich über den B-Spec geholt Also dort alles vergolden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Laut einem heute erschienenen Bericht auf Gamezone.de ist das Mid-Race-Saving in der Mache. http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=100751 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Laut einem heute erschienenen Bericht auf Gamezone.de ist das Mid-Race-Saving in der Mache.http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=100751 das lässt ja hoffen, dass ich bald die 2 24h rennen im aspec machen kann und somit 100% spielfortschritt hab:drool5: die solln sich mal beeilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
precision Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Laut einem heute erschienenen Bericht auf Gamezone.de ist das Mid-Race-Saving in der Mache.http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=100751 Ist ja leider nichts Neues. Dass die Speicherfunkion in der Mache ist, sagen sie schon bestimmt 4 Monate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ist ja leider nichts Neues. Dass die Speicherfunkion in der Mache ist, sagen sie schon bestimmt 4 Monate. Ja wahnsinn! Ich glaub's ja gar nicht. Knappe 9 Monate nach der GT5-Veröffentlichung erscheint die von vielen Fans langersehnte (Zwischen-)Speichermöglichkeit für die Langstreckenrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.