Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Speichermöglichkeit” zwischen Ausdauerrennen kommt

AT-ZE

Recommended Posts

Die arbeiten bestimmt schon an GT6 ich glaub die machen da nix mehr.

GT6 erscheint doch mit Sicherheit nicht mehr für PS3 d.h. sie bräuchten doch eigentlich Entwicklerkits der PS4 um daran zu arbeiten deswegen glaube ich es eher nicht.

Ok, Rohbauten von neuen Streckenführungen, Gespräche mit Herstellern wegen Lizenzen etc. ginge natürlich schon..

GT6 erscheint doch mit Sicherheit nicht mehr für PS3 d.h. sie bräuchten doch eigentlich Entwicklerkits der PS4 um daran zu arbeiten deswegen glaube ich es eher nicht.

Ok, Rohbauten von neuen Streckenführungen, Gespräche mit Herstellern wegen Lizenzen etc. ginge natürlich schon..

Sorry, aber das glaube ich wirklich nicht.

Ich bin mir sicher bis die PS4 draußen ist, vergehen bestimmt noch Jahre ... denn so lange ist die PS3 ja nun auch wieder nicht draußen.

Ich meine, es klappt doch alles so gut mit der PS3 da wird im Moment wahrscheinlich gar nicht nachgedacht eine PS4 auf den Markt zu bringen (vielleicht wird sie auch niemals erscheinen)

Und wenn eine PS4 rauskommen würde, was wird dann mit unserem ps3 forum :S

bis das kommt haben 80% der user hier ihre Dritten:smile:

:xd::'> auch wenn ich in Pension bin will ich zocken ^^

Nein aber sogar Kaz Yamauchi (der Produzent) hat gesagt, das GT5 jetzt die Basis gelegt hat, GT6 wird nicht so lange dauern (laut PD) da es ja nur auf dem Grundgerüst aufbaut. Ich hoffe das stimmt auch was die labern :biggrin5:

Ich meine mit GT5 haben die ja schon einen Meilenstein gesetzt

:xd::'> auch wenn ich in Pension bin will ich zocken ^^

Nein aber sogar Kaz Yamauchi (der Produzent) hat gesagt, das GT5 jetzt die Basis gelegt hat, GT6 wird nicht so lange dauern (laut PD) da es ja nur auf dem Grundgerüst aufbaut. Ich hoffe das stimmt auch was die labern :biggrin5:

Da sag ich nur "GT5 wird mit Release der PS3 veröffentlicht" xD

Mehr Strecken (vor allem die Klassiker aus den alten GT-Teilen), aktuellere Autos und eigentlich haben sie das perfekte Gran Turismo 6 geschafft.

Klar gibt es Kleinigkeiten, die man bei 5 noch verbessern müsste (Wetter, Ladezeiten, B-Spec), aber die Grundlage für 6 ist in der Tat sehr gut!

Gruß,

André

Ja, einen Meilenstein von einem total unausgewogenen Rennspiel. Ich will nicht sagen GT5 sei schlecht um Gotteswillen, ich spiele es ja auch wie ein blöder. Aber leider ist das Spiel im großen und ganzen viel zu leicht, da keine vernünftige Leistungsbegrenzung (selbst bei den Saisonveranstalltungen täten zulässige 50-80 LP weniger sehr gut).

Aber zurück zum Thema, kann man eigentlich jetzt schon Speichern :biggrin5:;)

Laut einigen Meldungen/Gerüchten ist die PS4 ja wohl doch schon in der Entwicklung vorangeschritten. Man munkelt wohl, dass schon im nächsten Jahr diese erscheinen könnte. Von daher nicht auszuschließen, dass die an GT 6 für die PS4 arbeiten. Sony wird seinen eigenen Entwicklern sicherlich schon varab die Technik an die Hand geben.

Laut einigen Meldungen/Gerüchten ist die PS4 ja wohl doch schon in der Entwicklung vorangeschritten. Man munkelt wohl, dass schon im nächsten Jahr diese erscheinen könnte. Von daher nicht auszuschließen, dass die an GT 6 für die PS4 arbeiten. Sony wird seinen eigenen Entwicklern sicherlich schon varab die Technik an die Hand geben.

und du meinst, das alle Entwickler still halten würden und keiner irgendwo die Infos rausgeben würde ? Sehr naiv gedacht.

So still, wie es im Moment bei der PS4 ist, glaube ich nicht, das diese vor 2013 erscheint. Vor allem angesichts der Sicherheitsprobleme bei der PS3, die Anfang diesen Jahres aufgedeckt wurden, wird sich Sony diesmal Zeit lassen und alles sauber entwicklen und testen,testen und nochmal testen.

Da die PS3 im Moment auch super läuft und mit Spielen längerfristig supported ist, kann sich Sony da auch Zeit lassen.

Nintendo muss eine neue Konsole bringen, da die Wii einfach veraltet ist (bzw war, wo sie rauskam). Sie wurde nur deswegen so massenweise gekauft, da sie Spieler an das Gerät brachte, die sonst keine Lust auf sowas haben. Und denen war die Leistung der Wii schnurz egal.

Das ist deine Meinung, dass sich Sony zeit lassen wird. Ich glaube es nicht, denn es geht um sehr viel Geld. ICh denke auch, dass die PS4 eher ne "3.5" ist. Neue Hardware und Spiele der 3er snd kompatibel. Aber mal sehen was in Kürze an weiteren Nachrichten dazu kommen.

Das ist deine Meinung, dass sich Sony zeit lassen wird. Ich glaube es nicht, denn es geht um sehr viel Geld. ICh denke auch, dass die PS4 eher ne "3.5" ist. Neue Hardware und Spiele der 3er snd kompatibel. Aber mal sehen was in Kürze an weiteren Nachrichten dazu kommen.

Das ist trotzdem ne PS3, da sie nicht zuviel an der Hardware ändern dürfen (z.b. Speicher,Grafik usw). Denn alle Spiele sind auf diese Hardware zugeschnitten und Sony würde seine komplette Basis zerstören, da alle derzeitigen Spiele nicht mehr auf der PS3.5 laufen würden (wenn zuviele Änderungen). Also werden sie nur Sachen ändern, die eher "unwichtig" sind.

Eine PS3 oder PS3.5 ist nunmal kein PC, wo man einfach alles so easy tauschen kann.

Die neue PS3 (oder auch PS3.5) bringt eher ein aktualisiertes Sicherheitskonzept mit, damit die Spiele nicht mehr kopiert werden können. Sowas macht Sony eher zu schaffen.

Denn die PS3 verkauft sich derzeit wie warme Semmeln. Und wieso sollte man dies jetzt gefährden? Wäre völlig hirnrissig, jetzt schon ne neue Konsole zu bringen, wo die Spiele noch nicht mal 100% der Konsole nutzen.

Sony wird eher noch 2-3 Jahre warten, damit aktuelle Hardware kostengünstiger wird und eher verbaut werden kann (siehe USB3.0, Neue Speichertechniken, bessere Grafikprozessoren, bessere CPU's usw).

Denn keiner (bzw viel zu wenige siehe PS3-Start) wird ne Konsole kaufen, wenn diese nochmal zwischen 600-800 Euro startet. Denn den Blueray-Player haben jetzt alle (was für viele damals der Kaufgrund war).

@Propi: und das derzeit Gerüchte die Runde machen ist doch normal. Passiert doch immer wieder, das es Leute gibt, die meinen es zu wissen und sich doch nur wichtig machen wollen.

Solange Sony nichts sagt, sind das eh alles nur Gerüchte. Find es eher immer krass, wieviel bzw was die Leute glauben "wollen".

Soo Leute kommt mal langsam mal bitte zurück zum Thema hier.

Ansonsten verlagert die Diskussion auf eure Profile oder in den dafür vorgesehehn Bereich.

Danke.

Sorry, war schon am Schreiben.

(…)Solange Sony nichts sagt, sind das eh alles nur Gerüchte. Find es eher immer krass, wieviel bzw was die Leute glauben "wollen".(…)

Nur das du mit deinen Spekulationen auch irgendwie zu diesen Leuten gehörst ;)

Im übrigen wird eine PS3.5 weiterhin eine PS3 bleiben und alle PS3-Spiele, die es jetzt so im Handel gibt/gab, wiedergeben können.

Sobald eine PS4 kommt wird diese Leistungstechnisch der PS3 um ein vielfaches überlegen sein.

Und ich wäre nicht so naiv zu glauben, das Sony erst eine PS4 bringt wenn die Sicherheit des PSN gewährleistet ist, das wird alles parallel laufen.

Zudem gibt es keine absolute Sicherheit.

Zum Thema:

Hat jemand news bezüglich dieses Themas?

Ich würde gerne mal die 24h Rennen anfangen, jedoch sehe ich es immer noch nicht ein, meine PS3 deswegen 24/7 laufen zu lassen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...