AT-ZE Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hi Leute, es gibt gute Neuigkeiten Yamauchi twitterte und versprach heute das man an einer Speicherlösung zwischen den Ausdauerrennen arbeitet. http://www.ps3blog.de/2011/racing/gran-turismo-5-speichermoglichkeit-zwischen-ausdauerrennen-kommen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 das wäre absolut super wer hockt schon 24 stunden an der ps3 die frage ist nur wann es kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ist nur komisch dass das mit dem speichern nicht schon aufgefallen ist bei der entwicklung von gt5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 DANKE für diesen Beitrag:biggrin5: Hoffe das die da nicht ewig für brauchen, vorher rühr ich die 24Std nicht an... Meine Playsi hat so schon genug Macken, 24 Std am Stück wären wahrscheinlich der sichere Tod:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ist nur komisch dass das mit dem speichern nicht schon aufgefallen istbei der entwicklung von gt5 Die haben ihr Spiel selber nie gezockt, ist doch logisch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Die haben ihr Spiel selber nie gezockt, ist doch logisch:biggrin5: Ja glaub ich auch, da wäre denen das mit den Schatten z.B. auch aufgefallen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Weil's seit Start der Gran Turismo Serie nie gab? Kann das geflenne deswegen eh nicht nachvollziehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Weil's seit Start der Gran Turismo Serie nie gab?Kann das geflenne deswegen eh nicht nachvollziehen.... Der einzige Moment in dem ich in der Hinsicht flennen könnte wäre der Blick auf die Stromrechnung...Bei den anderen Ausdauerrennen kann ichs verstehen,die fahr ich auch am WE mehr oder weniger locker runter.Aber die 24h ohne speichern zu können sind Bullshit.In der Realität fahren da auch mehrere Fahrer und nicht einer alleine.Dann sollen die ne Option einbauen wo zb. nach 8h gefragt wird ob man an dieser Stelle speichern will,das ganze zwei mal und gut.Dann brauch man nicht die Kiste die ganze Nacht laufen lassen und sinnfrei Strom verballern wenn man pennen geht.Ausserdem glaub ich nicht das es für die Playse sooo gesund ist wenn die 7h oder so auf Pause steht,zumindest meiner alten Dicken würd ich das nicht unbedingt unfallfrei zutrauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Fakt ist, Spieler die arbeiten und Familie haben können die langen Ausdauerrennen derzeit nicht spielen, weil ihnen einfach die Zeit dafür fehlt. Ich bin froh, wenn endlich eine Speicherfunktion integriert wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotherSamael Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Da habe ich auch drauf gehofft! Bin selber Familienvater da kann ich meistens 1-2 Std. am Stück zocken. Bin zwar noch nicht soweit das ich das 24h Rennen fahren kann. Aber für mich eine 100%ige Verbesserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Fakt ist, Spieler die arbeiten und Familie haben können die langen Ausdauerrennen derzeit nicht spielen, weil ihnen einfach die Zeit dafür fehlt. Ich bin froh, wenn endlich eine Speicherfunktion integriert wird! so und nicht anders siehts aus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chevalier Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Sie müssen es ja nicht beliebig speicherbar machen (sonst verliert ein Langstreckenrennen seinen Sinn), sondern nur bei den wirklich dicken Brocken. Reizvoll wäre eine begrenze Anzahl von Speichermöglichkeiten, dann wäre die Herausforderung immer noch groß genug und es wäre immer noch ein Ausdauerrennen. Ich kann die Argumentatin von Wenigspielern zwar verstehen, dass sie ein 24-Stunden-Rennen in 20 oder mehr Teile zerlegen möchten, aber für mich nicht nachvollziehen. Wer nur maximal 2 Stunden oder noch weniger am Stück spielen kann oder will, der kann dann eben keine Langstreckenrennen fahren. Für mich würden die langen Rennen total an Reiz verlieren, wenn man beliebig oft speichern könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vedran Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Sie müssen es ja nicht beliebig speicherbar machen (sonst verliert ein Langstreckenrennen seinen Sinn), sondern nur bei den wirklich dicken Brocken. Reizvoll wäre eine begrenze Anzahl von Speichermöglichkeiten, dann wäre die Herausforderung immer noch groß genug und es wäre immer noch ein Ausdauerrennen. Ich kann die Argumentatin von Wenigspielern zwar verstehen, dass sie ein 24-Stunden-Rennen in 20 oder mehr Teile zerlegen möchten, aber für mich nicht nachvollziehen. Wer nur maximal 2 Stunden oder noch weniger am Stück spielen kann oder will, der kann dann eben keine Langstreckenrennen fahren.Für mich würden die langen Rennen total an Reiz verlieren, wenn man beliebig oft speichern könnte. Das ist doch kompletter Blödsinn, erstmal musst du doch nicht beliebig oft speichern, und zweitens wirst du doch bei nem 24h Rennen auch öfter als 2mal den Pause Knopf betätigen ... der unterschied ist doch nur das man die ps3 dann ausmachen kann... wie kann man denn über ein zusätzliches feature motzen, was für die, die es vorher nicht gebraucht hätten aber auch gar keine verschlechterung bringt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chevalier Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Erstens bedanke mich für Deine Bewertung "kompletter Blödsinn" meines Beitrages. Zweitens erkenne ich nicht im entferntesten, dass ich über ein Feature "gemotzt" hätte. Ganz im Gegenteil: Ich begrüße die Speicher-Option, allerdings nicht uneingeschränkt. Meine Gründe habe ich genannt. Und drittens maße ich mir nicht an, die Qualität deines Beitrages zu bewerten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Das Spiel ist aber nicht nur für HartzIV und ich geh heut mal nicht in die Schule Dauerspieler. Deswegen Daumen hoch für's speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ich finde es immer wieder traurig wie einige egoistisch und anmaßend sind bzw. einfach nicht weit genug denken. Ich greife mir mal die Meinung Chevaliers heraus-nur Beispielhaft: 1.:Wo bitte ist die Herausforderung, wenn ich den Wagen frei wählen kann. Viele fahren die 24h mit einem Überboliden um ihn dann nach 16h abzustellen. Zweitens, wo ist der Sinn 24h komplett selber zu fahren-absolut realitätsfern. 3.. Danke das nach deiner Meinung alle anderen die 24h quasi nicht fahren dürfen/sollen. 4.: Selbst wenn es z.B. nur beim Boxenstopp speicherbar wäre; du musst die ja nicht nutzen. Und 5.: Danke im Namen all derjenigen die nicht nur PS3 zocken sondern arbeiten, Familie haben, Bücher lesen, an die frische Luft gehen ......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Weil's seit Start der Gran Turismo Serie nie gab?Kann das geflenne deswegen eh nicht nachvollziehen.... hab keine ahnung wie dein weit weitblick ist.. aber man muss nicht immer alles unterstützen.. es ist absolut nicht nachvollziehbar wie amis und die 16/9er ihr strom und wasser verballern. das hat null mit nachdenken zu tun.. und jetzt fangen sie an rumzuheulen dass es ihnen immer schlechter in dieser hinsicht geht. also ich lasse meine ps3 nicht tage und wochen an.. ich hab nicht mal zeit 8 h hintereinander zu fahren. aber soll man mir deswegen den spaß rauben sicher nicht. also speicherfunktion her und dann ist gut. man kann sie nutzen muss man aber nicht. für die umwelt ist es besser und wenn es nur ein tropfen auf einem stein ist. p.s. ich bin kein grüner, aber ich zahle meine rechnungen pünklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ich hätte es abgesehen von einer Speicherfunktion (wo man da ja dann immernoch die Wahl hat, diese zu benutzen oder nicht) gut gefunden, bei den Langstreckenrennen den A-Spec und B-Spec kombinieren zu können. Das hätte echt Sinn gemacht. Vorher habe ich in den anderen Serien meine B-Spec Fahrer fleißig gesittet, hier wäre dann mal die Möglichkeit gewesen, mit Ihnen zu fahren. Somit hätte man dann über nacht, selbst eine Pause einlegen können um ein wenig zu schlafen oder andere Dinge zu machen. Nicht bei jedem stehen die Freunde Gewehr bei Fuss, wenn es ums zocken geht, somit hätte man das mit den B-Specs gut kompensieren können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chevalier Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ich bleibe dabei, die Forderung nach einer völligen Speicherfreiheit für Langstreckenrennen ist genau so ein "kompletter Blödsinn" (ich leihe mir mal die Worte von Verdran aus) wie das ständige Rumgejammere am Schwierigkeitsgrad, an den zu niedrigen Belohnungen, zu hohen Level-Abständen. Und ich finde es "immer wieder traurig, wie einige egoistisch und anmaßend sind" (um mal das Vokabular von Thorle zu benutzen), andere Beiträge falsch zu zitieren, ohne sie überhaupt gelesen zu haben. Wenn Du das 24-Stunden-Rennen unbedingt in 96 Abschnitten spielen willst, dann von mir aus. Mach doch tausend Abschnitte draus. Wenn das für Dich ok ist, ist alles prima. Ich gönne Dir alles. Aber warum müssen andere unbedingt der gleichen Meinung sein wie Du? Mir würden eingeschränkte Speicherfunktionen besser gefallen. Übrigens Showman, Du machst Deinem Namen alle Ehre: Nicht jeder, der sich etwas länger mit GT5 befasst als Du, hat was mit Harz IV zu tun. Und selbst wenn: deine Anmerkung ist diskrimierend und sehr unpassend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Verwirrender Threadtitel. Zwischen Ausdauerrennen konnte man schon immer speichern Ne, mal im ernst, gute Funktion. Ein bißchen weniger Angst, dass die Playsi bei dieser Platintortur nicht mehr mitmacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.