Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch-Übersicht

ps3user™

Recommended Posts

So und hier die Patchnotes ausem Killzone Forum. Man will es kaum glaube es soll den "freezing on Spawn"-patch sein :D

Hi all,

Patch 1.11 is in the works and it will contain a fix for the freezing on spawning into the game. Other minor fixes are included as well. We are trying to release the patch in the upcoming two weeks.

The patch list reads as follows:

- Freezing after respawn will be fixed in 1.11

- Voice chat for Squads now works properly. If checked, you can only hear and talk to players within you own squad.

- Co-Op Campaign - Pyhrrus Evac - Ground Zero - Fixed a Hang at the start of a cutscene.

- Fixed a bug in Custom Games - Body Count - When target was set to 300, only '50' kills were required to end the round. The range has now been changed from "50" "75" "100" "200" "300" to "50" "75" "100" "150" "200" and "250".

- MAWLR Graveyard - Operations - During the second objective, the user could access areas of the map that should only be accessible once the objective is completed. This has been fixed.

- Bilgarsk Boulevard: Fixed a collision issue at the HGH base

- Stahl Arms – Graphics glitch with the two large pipes hanging in mid-air in the centre of the map.

Habe es jetzt auch mal ein paar Runden getestet. Keine Freezes mehr.

Und auch wenn es noch früh am Tag ist und noch nicht viele online sind, finde ich trotzdem, dass es auch stabiler läuft. Hatte keine Verzögerungen beim Muntionsammeln, oder auch die Punkte blinkten sehr schnell auf. Alles lief sehr flüssig und hat richtig Spaß gemacht. Mal hoffen, dass das auch noch am Abend so ist, wenn die Server voll werden.

na supi, da lese ich hier das der neue patch draussen ist und will ihn schnell saugen und noch vor'm essen eine runde testen und dann kann ich jedes geladene byte per handschlag begrüßen:banghead:

derzeit 13% geladen und noch 80 minuten verbleibend für 114mb:facepalm:

hatten wohl noch mehr vor den patch zu ziehen.

oh, cool, jetzt wurde der download abgebrochen, na das kann ja noch was werden...

na supi, da lese ich hier das der neue patch draussen ist und will ihn schnell saugen und noch vor'm essen eine runde testen und dann kann ich jedes geladene byte per handschlag begrüßen:banghead:

derzeit 13% geladen und noch 80 minuten verbleibend für 114mb:facepalm:

hatten wohl noch mehr vor den patch zu ziehen.

oh, cool, jetzt wurde der download abgebrochen, na das kann ja noch was werden...

Und ich dachte schon, meine Leitung wäre langsam... Hat es denn mittlerweile geklappt und du kannst endlich zocken? So eine lange Ladezeit ist ja eigentlich nicht normal.

ja, nach einem reboot hat's dann geklappt. ging auch "schneller": ca. 20 min.

aber das ergebnis ist alles andere als überzeugend! ich finde sogar schlimmer als vorher! da hatte ich nur bei kriegszone mal netzwerkfehler. jetzt auch bei einsatz, gleich mehrere nach einander!:banghead:

ja, nach einem reboot hat's dann geklappt. ging auch "schneller": ca. 20 min.

aber das ergebnis ist alles andere als überzeugend! ich finde sogar schlimmer als vorher! da hatte ich nur bei kriegszone mal netzwerkfehler. jetzt auch bei einsatz, gleich mehrere nach einander!:banghead:

Echt jetzt? Du hast mehr Probleme als vorher? Bei mir läuft das Spiel seit dem Patch wunderbar. Hatte seit dem nicht einen Netzwerkfehler und keine Freezes mehr. Und davon hatte ich vorher mehr als genug.

Ich hatte echt gehofft, dass der Patch allem was bringt, aber da scheint ja dann doch wieder was nicht in Ordnung zu sein...

Also bei mir läuft das Game seit dem Patch wieder wie ne eins.

Keine Freezes oder komische Spawn-lags, kann mich also nicht beschweren.

Die ganzen Aufregungen sind nun hoffentlich vorbei, bitte, bitte keine kaputmachPatches mehr ;)

Da stimm ich dir zu :) gestern mal probiert und ich bin sehr posetiv vom Patch überrascht...hat wieder richtig Spaß gemacht KZ3 zu zocken :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...