Gods_Weapon1 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hmm also bei mir klappts nicht, wenn ich Musik im MP abspielen will. Da steht nur Musikinhalt kann nicht wiedergegeben werden. Die Wiedergabe startet nach einer Weile automatisch -.- Jemand mit dem selben Problem? einfach im Optionsmenü "System-Musik" aktivieren (wodurch Sprachchat deaktiviert wird) und schwupps geht die mukke los sobald du die Botzone oder en server betrittst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Wir habe gestern auch festgestellt, dass die Headsets jetzt richtig laut sind. Find ich eine echt gute Sache, die GG da macht. Immer wieder mal kleine aber feine Verbesserungen. Bei den meisten wird doch immer nur ein Patch zur stabilität rausgehauen und das war es dann. Wirklich optimieren tuen die wenigsten. Obwohl, das Problem mit dem einfrieren des Spiels haben die noch immer nicht im Griff. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 oh ja der sound des headsets :'> oh man hast du mir gestern ins ohr gebrüllt schall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Aber du! ^^ Musste während des Spiel immer wieder mal in´s Menü und die Lautstärke anpassen. Dein Geschreie war ja teilweise echt heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ihr beiden immer, dann schreit doch beide nicht so viel rum und alle sind glücklich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 hey ich bin nur ein bissel aggressiv weil ich mit dem rauchen aufgehört habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 hey ich bin nur ein bissel aggressiv weil ich mit dem rauchen aufgehört habe Wenn Schallschlauch nun auch noch mit dem M&M's-Verzehr aufhört wird es ja höllisch. Leute,raucht und futtert M&M's nicht das Ihr das große Flattern bekommt,beim anvisieren. See You,FSV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ja wann werden die Changelogs vom Patch 1.09 und 1.10 denn jetzt ergaenzt?^^ Ich guck jeden Tag vorbei und dann steht da immernoch "wird ergaenzt"^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ja wann werden die Changelogs vom Patch 1.09 und 1.10 denn jetzt ergaenzt?^^ Ich guck jeden Tag vorbei und dann steht da immernoch "wird ergaenzt"^^ im Startpost stehn die nicht aber einige Posts weiter oben findest du beide Updates ausführlich was welcher mit sich gebracht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 im Startpost stehn die nicht aber einige Posts weiter oben findest du beide Updates ausführlich was welcher mit sich gebracht hat achso ja ok, nur komisch wenn im Startpost steht, dass es ergaenzt wird, aber dies nie geschieht^^ uebersichtshalber waers halt schoener. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 vlt. sollte man die posts dann wenigstens verlinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 achso ja ok, nur komisch wenn im Startpost steht, dass es ergaenzt wird, aber dies nie geschieht^^ uebersichtshalber waers halt schoener. vlt. sollte man die posts dann wenigstens verlinken darum muss sich ja der Threat ersteller kümmern damit dort immer alles aktuell bleibt bzw man alles nachlesen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Tja dann hau mal rein ps3user, als Foren Detektiv sollte ihm das doch auffallen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Viel wichtiger fände ich es, wenn mal langsam der Patch 1.11 rauskommt. Die Freezes sind zwar schon weniger geworden, aber gelaggt wird noch immer und die heufigen Netzwerkfehler nerven auch total. Warte da schon sehnsüchtig auf die Ankündigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Toll da hab ich 20uhr dienst komm endlich online und keiner am KZ3 zocken ... hattest gestern wieder netzprobleme schall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Nee, ich war bis ca. 19:30 Uhr online und da war aber auch keiner Killzone am zocken. Hab mir davor die Zeit damit vertrieben, ein paar Onlinetrophies von Killzone 2 zu erspielen. Darauf hab ich im Moment irgendwie voll Bock, weiß auch nicht wieso. Werde aber mal in der nächsten Zeit ein paar weitere fehlende Trophies da holen. Tat aber auch mal ganz gut. Lag gechillt auf der Couch und bin ziemlich früh in´s Bett gegangen und heute bin ich irgendwie richtig wach. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 hmm KZ2 muss ich mich eigentlich auch nochmal dran setzen, mache aber erst noch meine drei spec ops missionen die mir bei MW2 fehlen. heute wird nichts mit zocken, heute ist kino angesagt. Dafür kann ich aber samstag abend richtig gemütlich daddeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 hmm KZ2 muss ich mich eigentlich auch nochmal dran setzen, mache aber erst noch meine drei spec ops missionen die mir bei MW2 fehlen.heute wird nichts mit zocken, heute ist kino angesagt. Dafür kann ich aber samstag abend richtig gemütlich daddeln Wenn du da Zeit und Lust hast, können wir das ja zusammen angehen. Was schaust du denn? Transformers 3 Und dann wieder BTT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ich will endlich nen patch, dass es net mehr freezt ... alles Offtopic in der IG [FSV] @schall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnack Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Neuer Patch mit knapp über 100MB draußen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.