grislischulz Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hi Leute, ich habe ein Problem. Ich habe ausversehen meine externe Festplatte formatiert. Deswegen habe ich ein Programm namens "testdisk" verwendet um die Daten zu retten. Das hat auch geklappt. Meine Daten wurden gerettet. Allerdings hat mir das Programm gesagt das die geretteten Daten unter folgendem Pfad gespeichert wurden: /cygdrive/c/users/Schulz/AppData/Local/Temp/recup_dir direc Nun ja, ich finde diesen Pfad nicht. Wo finde ich denn bitte das sog. /cygdrive/. Denn /c/Benutzer habe ich ja gefunden, aber da gibt es keine AppData usw.. Kennt jemand dieses Programm und weiß wo sich /cygdrive/ befindet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 hast du dir die ausgeblendeten bzw. versteckten Order/Verzeichnisse anzeigen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 testdisk kenn ich jetzt nicht, aber über /cygdrive greift cygwin (Unix-Umgebung für Windows) auf Windows-Laufwerke zu. Dementsprechend lautet der Pfad unter Windows c:\users\Schulz\AppData\Local\Temp\recup_dir direc Wie schroeder96 schon sagt wird das Verzeichnis AppData bestimmt versteckt sein. Ohne da jetzt was umzustellen könntest du versuchen über Start->Ausführen mal "c:\users\Schulz\AppData\Local\Temp" einzugeben. Oder halt in der Systemsteuerung unter Ordneransicht die versteckten Ordner einblenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grislischulz Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 Danke für die Hinweise, habe die Daten gefunden. Man muss tatsächlich nur die versteckten Ordner anzeigen lassen, dann geht es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.