Gast Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hey, mir ist aufgefallen, das auf der Festplatte doppelt soviel Speicher belegt ist, wie sein müsste. Ich hab mir eine 500Gb reingebaut und mittel Datensicherung hab ich ca. 45Gb gesichert (alte Festplatte war bei 48Gb von 55Gb ungefähr) So und auf der neuen, nach Datenwiederherstellung, sind schon 90gb (376 von 465) weg... Weiß da jemand Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Das ist normal, je größer die Platte desto mehr Platz nimmt sich die PS3. Desweiteren hast du keine 500 GB, das sind im Endeffekt immer weniger. Wieso? Weil die Händler mit 1.200 KB rechnen aber der Hersteller eben nur mit 1.000 KB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ja normal, das ich nur 465 hab... das hab ich ja auch nich gefragt. Hmm, hätte nich gedacht, das sich die ps3 gleich 45Gb nimmt. Kriminell. Aber nungut, danke denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.