ElYuno Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich habe 99.5% erreicht aber ich komme nicht zu 100% meine Statistiken: Beendete Mission 57 Entdeckte Bereiche 94/94 Ausgehobene Bandenverstecke 8 Häuser des Spielers 13 Seltene Waffen 5 Job-Standorte abgeschlossen 5 Jobs als Nachtwache abgeschlossen 14 Pferde zugeritten 6 Fremde Personen getroffen 19 Aufträge für fremde erledigte 18 Weltweite Ereignisse erlebt 529 Einzigartige weltweite Ereignisse erlebt 35 Outfits alle ausser Bundesagenten Hufeisen werfen gewonnen Poker gewonnen Blackjack gewonnen Five Finger Fillet gewonnen Armdrücken gewonnen Würfelpoker gewonnen Was kann ich nicht gemacht haben und was sind Weltweite Ereignisse ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 hallo für fremde personen hast du 19 gefunden aber erst 18 erledigt mach doch noch die letzte dann solltest du 100 % haben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElYuno Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 Aber ich habe gelesen dass man Ich kenne dich nicht machen muss weil man es nach dem durchspielen nicht machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.