berentzen Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 moin, hab grad ne komische nachricht per psn gekrigt von jemandem der sich 'ballyhaise' nennt. kenn ich nicht. hab die mal kopiert: Were gonna have to pay for online play however if PSN gets 200,000 mails PSN will stay free SO PLEASE PROTEST!!!!!! you will recieve (map pack 4) just send this messege to 25 people and you will get map pack 4!!!!!! this messege is being watched by PSN so start sending!!! CALL OF DUTY IS MAKING A GUN PACK WERE YOU WOULD GET NEW GUNS FOR NAZI ZOMBIES AND MULTIPLAYER JUST SEND THIS MESSEGE TO 30+ PEOPLE AND YOU WOULD GET IT FOR FREE P.s THIS MESSEGE IS BEING TRACKED BY psn hat jemand von euch sowas schonmal gesehn oder davon gehört? das kann man doch nich glauben oder? hab kein bock drauf, das meine playsi explodiert wenn ich den scheiss weitersende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hab ich schon 100x bekommen einfach nicht beachten und löschen und am besten den typ noch auf blockierliste setzen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Qautsch. Kettenmails bekommt man doch ständig. Dem darf man kein glauben schenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 warum soll deine playsation explodieren? ^^ und sowas muss man nicht ernst nehmen, die verfasser verbreiten nur gerüchte und treyarch schickt zu 100000% keine kettenmails los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berentzen Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 was ham die vögel davon wenn die son schwachsinn an wildfremde leute senden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Aufmerksamkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berentzen Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 ok, wers braucht... danke für die infos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Wie kann man kettenbriefe überhaupt nur ein stück ernst nehmen? Ich könnt den leuten die mir sowas schicken direkt eine reinhauen.. Wie will psn denn überwachen was du für nachrichten verschickst etc.. so ein schwachsinn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 also.. kettenbriefe solltest du NIE glauben.. habe letztens eine von jemandem bekommen da stand drin: wenn du diese nachricht nicht an 15 personen in deiner fl sendest wirst du aus dem psn gebannt (sony muss herrausfinden wie viele user inaktiv sind um sie zu bannen.. wegen "überfüllung) GANZ EHRLICH JETZT.. sony kann also nicht sehen ob wir on oder off waren, ABER kann sehen ob wir DIESE email an 15 leute gesendet haben???.. sony hat KEIN geld für einen größeren server, kann aber monatlich haufenweise neue spiele uploaden?? (auf dem store) USER nehemen keinen PLATZ im psn.. alle informationen sind auf der ps3, nur der KEY ist bei sony (um daten zu ändern, hacker benutzen diesen um z.B. kostenlos sachen von psn zu bekommen) dieser KEY nimmt maximal 0,001 kb ein, denn es ist ja nur ein zahlen-buchstaben code.. öhm ja... so einfach ist das zu durchschauen.. ^.^ : das war nerd gesabbel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vroookin Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 meine ps3 ist auch schon mal explodiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 meine ps3 ist auch schon mal explodiert meine auch ... aber nur weil ich es so wollte <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Wenn ich ne kkettenmail bekomme dann melde ich die immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buStN_myspace Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Wenn ich ne kkettenmail bekomme dann melde ich die immer Wenn es von jmd Fremden kommt stimme ich dir vollkommen zu! Bei jmd aus meiner Freundesliste würd ich sowas nicht machen, außer der hört nicht damit auf!... Wissen halt nicht alle das sowas verboten ist u das man dafür vom PSN gekickt werden kann. Daher immer schön aufklären! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.