wentworth Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hallo, hab die Helghast Edition.Da war ein Gutschein-Code dabei,wo man die ersten 24 Online-Stunden doppelt so schnell Erfahrungspunkte verdienen kann.Weiß jemand,ob das z.B.von heute 19.00Uhr bis morgen 19.00Uhr ist oder kann ich da insgesamt 24 Stunden zocken wann ich will? Für eine rasche Antwort wäre ich euch wirklich sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint1-8-7 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 24std die du online verbringst werden gezählt nach infos aus anderen foren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 nächstes mal bitte einen aussage kräftigeren titel wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampir007 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 also ich find des bissl hart wenn man 24 stunden lang (onlinezeit) doppelte ep bekommt. da sin die 3 freischaltpunkte von amazon z.B. gar nix dagegen. bei gamestop gabs nämlich diese 24 stunden da auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wentworth Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich glaube der Gutschein-Code für 24 Online-Stunden doppelte Erfahrungspunkte ist nur bei der Helghast-Edition dabei und die kostet ja immerhin 189.-Euro,bzw.bei Saturn "nur" 169.-Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Laut Aussagen einiger meiner Freunde zählen die 24 Stunden ab Eingabe des Codes bzw. starten des Multiplayers... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Laut Aussagen einiger meiner Freunde zählen die 24 Stunden ab Eingabe des Codes bzw. starten des Multiplayers... es sind nur reale 24 Stunden... so war es zumindest bei meinem Code der Helghast Edition. Also such dir einen Tag aus zum aktivieren des Code wo Du viel Zeit hast zu zocken sonst bringt es nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airborne Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 LoL...son Scheiß...hab ich auch grad festgestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Und ich scheine für immer ein doppel ep mann geworden zu sein bei mir geht das net mehr weg... bin jetz schon auf lvl32 ich will noch lange was von dem spiel haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Und ich scheine für immer ein doppel ep mann geworden zu sein bei mir geht das net mehr weg...bin jetz schon auf lvl32 ich will noch lange was von dem spiel haben Häää, also deine 24 Stunden sind schon rum, aber du kriegst weiterhin doppelte EP ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Und ich scheine für immer ein doppel ep mann geworden zu sein bei mir geht das net mehr weg...bin jetz schon auf lvl32 ich will noch lange was von dem spiel haben na toll und ich muss mir einen abrackern um Generall zu werden und du musst nur die hälfte der punkte machen um der zu werden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 hab schon 30 stunden spielzeit online bin wohl für immer gebranntmarkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 hab schon 30 stunden spielzeit onlinebin wohl für immer gebranntmarkt... glückspilz , muss ich wohl noch mehr reinhauen um leuten wie dir mit dem "glück" trotzdem vorraus zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 hast immernoch 500000 punkte vorsprung und ich mit meiner verbindung kann eh nich immer zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 hast immernoch 500000 punkte vorsprungund ich mit meiner verbindung kann eh nich immer zocken... und heute knall ich nochmal 100000xp drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Bei mir geht das Leveln ewigkeiten. Bin eigentlich von den Punkten her immer in der oberen Hälfte und trotzdem brauchts ab Level 13 oder 14 abartig lange. Die, die als erster werden, bekommen auch nicht sonderlich viel mehr Punkte als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Bei mir geht das Leveln ewigkeiten. Bin eigentlich von den Punkten her immer in der oberen Hälfte und trotzdem brauchts ab Level 13 oder 14 abartig lange. Die, die als erster werden, bekommen auch nicht sonderlich viel mehr Punkte als ich. Japp, das dauert wirklich ewig . Bin jetzt Lvl 29, kurz vor 30 und ich muss immer ca. 10-12 Guerrilakriege als 1. absolvieren um ein LEvel Up zu bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Bin auch fast 30 ohne Double-XP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ich sag mal so die leute ohne doppel xp wissen was sie geleistet haben da jeder einzelne punkt selbst verdient ist. glücklicherweise waren die meisten ja (nicht böse gemeint) so doof und haben das gleich anfangs aktiviert. hätte die das ert etwas später gemacht wären wesentlich mehr punkte drin gewesen wenn man mit den spielmodi, den maps und den klassen vertraut ist aber bei denen die jetzt dauerhaft doppel xp bekommen lass ich mal mein kommentar, kann man sich denken was ich dazu sagen würde daher an alle die keinen code haben seit stolz darauf was ihr selbst erreicht habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 ich glaube dass das eigentlich nur in den ersten 24 stunden mp geht... wie gesagt eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.