Dusic Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hallo Ich hab da mal ne frage... Ich hab im wettkampf modus jetzt so 200 kills gemacht aber nachdem ich das spiel verlasse steht bei statisken 0 kills -.- Warum ist das so? Danke im Vorraus Ach ja und ich hab die SuFu benutzt und nix gefunden also nicht auf mich eindräschen falls es dieses Thema schon gibt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hast du auch Ranglistenspiele gespielt? Also bist du bei Wettkampf auf "Spiel suchen" gegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Dusic schrieb: Hallo Ich hab da mal ne frage... Ich hab im wettkampf modus jetzt so 200 kills gemacht aber nachdem ich das spiel verlasse steht bei statisken 0 kills -.- Warum ist das so? Danke im Vorraus ist bei mir genau so hab gestern auch um die 100 kills gemacht und da steht null Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Wahrscheinlich habt ihr Nicht-Ranglisten Spiele gespielt. Manchmal brauchen die Server aber auch ihre Zeit, um die Kills zu synchronisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dusic Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ok ich weiß nicht ob das hilft, aber ich hab 30 vs 30 gespielt.. Macht das nen unterschied? Und wie sehe ich ob es ein ranglisten spiel ist? Und ja ich bin auf spiel suchen gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Dusic schrieb: Ok ich weiß nicht ob das hilft, aber ich hab 30 vs 30 gespielt..Macht das nen unterschied? Ok, dass ist für ein Ranglistenspiel ziemlich selten. In einem Ranglistenspiel zur heutigen Zeit, kannste von Glück sagen, wenn du 20 vs. 20 hast... Zitat Und wie sehe ich ob es ein ranglisten spiel ist? Und ja ich bin auf spiel suchen gegangen Wenn du auf Spiel suchen gehst, dann sollte da stehen "Suche nach Ranglistenspiel". Aber wenn du selber sagst, dass du auf "Spiel suchen gegangen bist", sollte schon alles seine Richtigkeit haben. Dann ist es wie nshero gesagt hat. Einfach mal bischen warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dusic Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ok danke für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich finde das irgendwie echt dumm geregelt mit den ranglistenspielen... haben die das extra gemacht damit man da länger an dem spiel sitzt...? des fuckt einfach nur ab... warum muss man sich nach jeder runde nen neuen server suchen...? warum hat es der server so eilig und bricht die runde ab "weil zu wenig spieler gejoint sind"...ja dann warte doch einfach auf weitere spieler... dann kommste auf nen 60 spieler-server und zockst 1on1... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ja, ich bleibe immer noch bei meiner Meinung, daß das der schlechteste Mp ist, den die PS3 je zu bieten hat!! Ich muß jetzt noch 4655 kills, dann hab ich den schrott endlich hinter mir!!! Manche haben die Trophy ja etwas eher bekommen. Ich hoffe so sehr, daß ich auch das Glück habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Steiny77 schrieb: Ja, ich bleibe immer noch bei meiner Meinung, daß das der schlechteste Mp ist, den die PS3 je zu bieten hat!! In sachen Abwechslung ist das tatächlich der schwächste MP den es gibt. Aber wenn du einen WIRKLICH schlechten MP zocken willst, dann spiel mal Army of Two: The 40th Day. Da gibts alle 3 bis 4 Minuten nen Hostwechsel und wenn du Glück hast findet das Spiel einen neuen Host. Bei Res2 hab ich nie und ich meine wirklich NIE eine Hostmigration gehabt oder wurde irgendwie aufgrund von Verbinungsproblemen geschmissen. Die Verbindung war bei Res2 wirklich immer Top, das muss man schon sagen. @A_damN Ich denke die wollten einfach nicht dass sich da irgendwelche Boosting Gruppen zusammenfinden und die 10k auf unehrlichem Wege machen. Kann auch ned verstehen wieso da 2 Leute aus meiner FL das Spiel fast 24/7 suchten und schon fast 300.000 Kills haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 gematria92 schrieb: In sachen Abwechslung ist das tatächlich der schwächste MP den es gibt. Aber wenn du einen WIRKLICH schlechten MP zocken willst, dann spiel mal Army of Two: The 40th Day. Da gibts alle 3 bis 4 Minuten nen Hostwechsel und wenn du Glück hast findet das Spiel einen neuen Host. Bei Res2 hab ich nie und ich meine wirklich NIE eine Hostmigration gehabt oder wurde irgendwie aufgrund von Verbinungsproblemen geschmissen. Die Verbindung war bei Res2 wirklich immer Top, das muss man schon sagen.@A_damN Ich denke die wollten einfach nicht dass sich da irgendwelche Boosting Gruppen zusammenfinden und die 10k auf unehrlichem Wege machen. Kann auch ned verstehen wieso da 2 Leute aus meiner FL das Spiel fast 24/7 suchten und schon fast 300.000 Kills haben. Also wenn ich resistance mit bc2 vergleiche was auch die waffenperformance angeht...omg welten das mit der guten verbindung ist mir aber auch schon aufgefallen, das stimmt... na ja als das DLC rauskam haben sich sowieso leute irgendwie ans boosten gemacht... wenn ich mir überlege wieviele kills ich noch vor mir habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Warum wird jetzt auf einmal nicht mehr jedes Spiel bewertet?? Ich mache ein spiel mit 13 kills, nicht gewertet... Dann eins mit 9 kills, gewertet... Eben wieder eins mit 12 kills, wieder nicht gewertet... Bis gestern wurde jedesmal nach dem spiel gleich angerechnet!! Nicht, daß ich den MP generell schon zum kotzen finde, aber wenn jetzt auch noch nur jedes zweite oder dritte spiel gewertet wird, muß ich ja ewig daran spielen, um die 10000 voll zu bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Vielleicht einfach nur verspätete aktualisierung... obwohls ja bei resistance immer gleich aktuell war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 deswegen ja... bis zu meinen 6913 kills wurde immer gleich alles aktuallisiert. jetzt immer nur jedes zweite. wenn das erste nicht berechnet wird, warum dann das zweite und die ersten fehlen immer noch?? Oh man, bin ich froh, wenn ich den mist endlich geschafft habe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Das Problem kenn ich auch noch aber die werden auf jeden Fall irgendwann später mit draufgerechnet. Spätestens einen Tag danach sind die in der Statistik mit drin. Einige haben sogar berichtet ein paar Hundert Abschüsse dazubekommen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Na, das wäre ja ein Segen, wenn das bei mir auch passieren würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich glaube nicht dass gerade du das pech haben sollst und gelinkt wirst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Vielleicht hab ich ja auch das Glück, das die Trophy eher kommt... Muß jetzt noch 1700 kills, dann hab ich es endlich überstanden!! Dauert wahrscheinlich noch so 2 Wochen. Und das ganze ohne Boosten... Dafür müsste es eigentlich Doppel-Platin geben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RSFdePucK Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 A_damN schrieb: Ich finde das irgendwie echt dumm geregelt mit den ranglistenspielen...haben die das extra gemacht damit man da länger an dem spiel sitzt...? des fuckt einfach nur ab... warum muss man sich nach jeder runde nen neuen server suchen...? warum hat es der server so eilig und bricht die runde ab "weil zu wenig spieler gejoint sind"...ja dann warte doch einfach auf weitere spieler... dann kommste auf nen 60 spieler-server und zockst 1on1... das kann ich nur auch so sehen! daumen hoch!!!ich würde sagen wir machen ne sammelemail fertig und schick die mal die entwickler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Steiny77 schrieb: Vielleicht hab ich ja auch das Glück, das die Trophy eher kommt... Muß jetzt noch 1700 kills, dann hab ich es endlich überstanden!! Dauert wahrscheinlich noch so 2 Wochen. Und das ganze ohne Boosten... Dafür müsste es eigentlich Doppel-Platin geben!! Nur noch 1700...ich spüre puren neid ich hab noch nicht mal so viele kills... RSFdePucK schrieb: das kann ich nur auch so sehen! daumen hoch!!!ich würde sagen wir machen ne sammelemail fertig und schick die mal die entwickler Ich glaub dafür ist das schon zu spät... oder es hat schon eh längst einer gemacht denn ich bin ja bestimmt nicht der erste der dieses problem anspricht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.