XPilleX Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 HI Leute habe Probleme bei Borderlands bitte um hilfe:frown: 1. Das Schwarze Brett in "The Rust Commons East" ist nicht verfügbar habe aber 5-6 Missionen die ich da abliefern muss aber (kein Handsymbol am Brett) 2. In Trash Coast komme ich auch nicht rein:frown: (Hab dort 4 Missionen zu machen) Ich habe wenn ich zu jemand gegangen bin (oder Brett) und der mehrere Nebenmissionen hatte gleich alle angenommen damit ich unterwegs annehmen kann. Ich hoffe mir kann jemand helfen verzweifel:frown: Gruß Pille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hi Das schwarze Brett wird erst durch eine Mission verfügbar. Guck mal deine Mission von "Rust Commons East" durch. Irgendwo ist eine wo du Teile fürs schwarze Brett suchen musst. Wenn du diese Mission gemacht hast, dann ist auch das schwarze Brett repariert und du kannst da ran. Dieses durcheinander mit den Mission passiert, wenn man Onlinespielern beitritt die schon weiter sind als man selbst. Die nehmen dann Missionen an, die man bei sich im Spielverlauf noch garnicht haben dürfte ^^ PS: Die Mission fürs reparieren des schwarzen Brettes bekommste von dem Mann der da auch steht (schräg gegenüber am Haus) ...halt mich auf dem laufenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XPilleX Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 HI sry aber hab die Mission nicht bei "Rust ommans East" hab nur Insektenplage, Verstecktes Tagebuch:Rust..., Altar-Ego: Ladernde Ketzerei, Schnitzeljagt:Shotgun, Altar-Ego:Die neue Religion, Grüner Daumen (Alle grün) und beim dem Typ am Haus kann ich keine Missionen mehr annehmen:frown: weis nicht was ich noch machen soll Pille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XPilleX Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 HI danke jetzt passts hab noch 2 misionen gefunden die ich machen konnt wo ich hin konnt und dann bin ich vorbeigefahren und hab den Typen angesprochen und schon ging alles hintereinander (mit sammeln, bescheidsagen das kaputt ist). Daaaanke:smile: lg Pille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Freut mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 endlich habs auch endlich mal gefunden:D man muss in New Hevean diese eine frau ansprechen dann klappt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.