Goaaalll Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Moin Freunde! ich brauch mal eure Hilfe, hat jemand die Anleitung da, ich hab das Spiel von nem Kumpel gekauft ( ohne Anleitung) da ich dachte ich kenn das Gameplay noch irgendwie von anderen Dragonball Spielen und jetzt würde ich doch ganz gerne nochmal nachschlagen weil ich mir einfach nich ganz sicher bin! Also falls jemand sie hat und sie mir schicken mag oder nen link kennt wo ich sie finden kann wäre ich echt sehr dankbar! Danke Goaaalll
Sporisha Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 ich schreib einfach mal alles aus meiner Anleitung ab^^ Charakter bewegen........... Linker Stick Nahkampfangriff............... Viereck Ki-Explosion/Schlagangriff... Dreieck Erkennungsangriff............. Kreis Superangriff..................... Rechter Stick Ki-Aufladen...................... Richtungstaste nach unten Stürmen.......................... X + Linker Stick Sturmangriff..................... X gedrückt halten Blocken........................... R1 Neigung...........................R1 + Viereck Teleportation.................... R1 + X Kontern........................... R1 + Dreieck Crash.............................. R1 + Kreis Steigen............................ L1 Schnelles Steigen............... L1 + X Fallen.............................. L2 Schnelles Fallen................. L2 + X Transformieren/Fusion/Auswechseln....... R2 Von Ohnmacht erholen........ X oder Viereck+Kreis+Dreieck wiederholt drücken Kameraansicht ändern......... Richtungstasten links/rechts hoffe das hilft dir weiter, mehr steht nich in der Anleitung^^
Goaaalll Geschrieben 2. März 2011 Autor Geschrieben 2. März 2011 Vielen Dank für die antwort. wenns das war dann is ja gut dachte da steht noch mehr zu den anderen spielmodi und so.
Jay1987DE Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Eigentlich ist es nicht mehr als Sporisha geschrieben hat. Die Anleitung ist nicht sonderlich lange. Die Modis werdern kurz beschrieben und das wars dann schon. Im Prinzip ist die Anleitung sowieso überflüssig da es ja im Spiel das Tutorial gibt das einem mit der Steuerung vertraut macht.
Phil_1990 Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 und wie geht "verfolgungsangriff m. hochspannung" ?
Campi672 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Da musst du im Hochspannungsmodus sein, dann mach einmal das dein Gegner Wegfliegt, und drück sofrt X und hinterher gleich Viereck. Dann müsste eine "Sequenz" starten wie ich sie nenne, wo er allein auf den gegner drauf schlägt.
Phil_1990 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Da musst du im Hochspannungsmodus sein, dann mach einmal das dein Gegner Wegfliegt, und drück sofrt X und hinterher gleich Viereck. Dann müsste eine "Sequenz" starten wie ich sie nenne, wo er allein auf den gegner drauf schlägt. danke, aber hab es schon geschafft. des was du meinst wo es im hintergrund so blau mit regen oder sowas wird ist es nicht. hab die tutorialtrophäe gemacht und beim zweiten level kommt genau das was man machen muss.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.