Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bunte Controller


Infinitum86

Recommended Posts

Hallo

Ich wollte mal nachfragen, ob wer weiß, in wievielen Farben der DualShock Controller mittlerweile erhältlich ist und wo man diese bestellen kann.

Letztens hatte irgendjemand irgendwo hier mal nen Thread aufgemacht mit dem rosa Controller und eig. fand ich den gar nicht mal so übel. Finds nur nicht mehr.

Ich spiel mit dem Gedanken, mir den DualShock, wenn sich die Farbauswahl noch in Grenzen hält, in jeder Farbausführung zuzulegen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau mal bei www.axelmusic.com. Da kosten die ca. 35€ zzgl. Versand. Such da mal.nach Controller. Bin gerade auf dem Handy, habe deswegen keinen Link zur Hand.

Edit: Hier ist der Link. Da ist sogar der in Pink bei. Preise sind bei ca. 37,50€ zzgl. Versand.

kann man da per überweisung oder ähnliches bezahlen? oder is das wieder so das man da nur mit paypal und kreditkarte bezahln kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man da per überweisung oder ähnliches bezahlen? oder is das wieder so das man da nur mit paypal und kreditkarte bezahln kann?
In der Zeit, die Du benötigt hast, um diesen Frage zu stellen, hättest Du einfach auch auf den link klicken und nachsehen können. Ich habe das mal für Dich getan: http://www.axelmusic.com/support/content/2/19/en/payment-methods.html
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der Orangene ist aufjedenfall nicht orginal, kein Sony Schriftzug etc.

Der Gelbe sieht zwar echt aus aber ich hab noch nie eine ankündigung von Sony gesehen zudem gibt es denauch in keinem Shop auser E-Bay deswegen wohl auch nicht orginal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...