Infinitum86 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hallo Ich wollte mal nachfragen, ob wer weiß, in wievielen Farben der DualShock Controller mittlerweile erhältlich ist und wo man diese bestellen kann. Letztens hatte irgendjemand irgendwo hier mal nen Thread aufgemacht mit dem rosa Controller und eig. fand ich den gar nicht mal so übel. Finds nur nicht mehr. Ich spiel mit dem Gedanken, mir den DualShock, wenn sich die Farbauswahl noch in Grenzen hält, in jeder Farbausführung zuzulegen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 So weit ich heute selbst gesehen habe, gibt es ihn in: weiß, blau metallic, rot metallic, silber, pink und olivgrün. amazon.de heißt hier Dein Freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 so sind alle und halt noch die normalen also schwarz und weiß PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, jungle green PS3 - Controller Dualshock 3 Wireless Candy Pink (US Version) PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, deep red [uS Import] PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, metallic blue [uS Import] PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, silver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Schau mal bei www.axelmusic.com. Da kosten die ca. 35€ zzgl. Versand. Such da mal.nach Controller. Bin gerade auf dem Handy, habe deswegen keinen Link zur Hand. Edit: Hier ist der Link. Da ist sogar der in Pink bei. Preise sind bei ca. 37,50€ zzgl. Versand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Danke Duke. Dann werde ich doch mal gleich einen Bestellen. Bei dem Preis kann man echt nicht meckern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Schau mal bei www.axelmusic.com. Da kosten die ca. 35€ zzgl. Versand. Such da mal.nach Controller. Bin gerade auf dem Handy, habe deswegen keinen Link zur Hand.Edit: Hier ist der Link. Da ist sogar der in Pink bei. Preise sind bei ca. 37,50€ zzgl. Versand. kann man da per überweisung oder ähnliches bezahlen? oder is das wieder so das man da nur mit paypal und kreditkarte bezahln kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 kann man da per überweisung oder ähnliches bezahlen? oder is das wieder so das man da nur mit paypal und kreditkarte bezahln kann?In der Zeit, die Du benötigt hast, um diesen Frage zu stellen, hättest Du einfach auch auf den link klicken und nachsehen können. Ich habe das mal für Dich getan: http://www.axelmusic.com/support/content/2/19/en/payment-methods.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 kann es sein das der controller orginal is?? hab zumindestens noch nie was von einem gelben gehört!! http://cgi.ebay.de/Sony-PS3-Dualshock-3-Wireless-Controller-NEU-OVP-/290525895594 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich glaube ja, sieht alles nach Original aus zumindest. Wobei die Fälschungen kaum zu unterscheiden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 In der Zeit, die Du benötigt hast, um diesen Frage zu stellen, hättest Du einfach auch auf den link klicken und nachsehen können. Ich habe das mal für Dich getan: http://www.axelmusic.com/support/content/2/19/en/payment-methods.html sry das ich das net gefunden hab:emot-what: trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Laut play3.de wird noch eine Farbe bald erhältlich sein, allerdings erstmal nur in Japan: http://www.play3.de/2011/03/01/candy-blue-dualshock-und-ladestation-in-anmarsch/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich hatte zu Weihnachten einen in blau metallic geschenkt bekommen. Finde ich die schönste Farbe von den Verfügbaren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 In Gold gibt's wohl auch einen http://www.dhgate.com/yellow-blue-red-sony-ps3-wireless-controller/p-ff808081295f48b201296004e58336e8.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Man kann die doch auch einfach auseinander nehmen und anmahlen? Hab ich zumindest mal gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Gibt auch einen in Orange, kommt mir nur bissl billig vor. http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m570&_nkw=PS3+Controller+Orange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Also der Orangene ist aufjedenfall nicht orginal, kein Sony Schriftzug etc. Der Gelbe sieht zwar echt aus aber ich hab noch nie eine ankündigung von Sony gesehen zudem gibt es denauch in keinem Shop auser E-Bay deswegen wohl auch nicht orginal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Gibt auch einen in Orange, kommt mir nur bissl billig vor.http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m570&_nkw=PS3+Controller+Orange Billig ist gut:), würde eher sagen das der bei dem Preis und dem Artikelstandort eindeutig gefälscht ist. E: Ups, zu spät;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ja bei Ort stand ja schon China. Und die aus China und generell gefälschte sollenja auch nicht immer Kompatibel sein mit unserer PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ok, also lieber Finger weg Schade, weil ich find den garnicht mal so übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ich hab mal für die Xe Controller gesehn wo die Knöpfe leuchten, gibts das auch für die PS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.