Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Devil May Cry der Film


Ultimate Chaos

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ach das wird mit Sicherheit beschissen werden.

Zum einen, wer soll bitte Dante spielen?

Zum anderen, welche Story will man nehmen.

Am meisten Stoff bietet ja der Zwist mit Vergil, mit nem guten Drehbuchautor könnte man ne Menge daraus machen, aber so...

Mann könnte auch den Stoff aus den Bücher benutzen, also wäre ne Timeline nicht wirklich ein Problem. Ansich kanns auch ein "Reboot" sein usw. usf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden anscheinend Nägeln mit Köpfen gemacht:

Wie die Kollegen von Variety aktuell berichten, sicherten sich die Verantwortlichen von Screen Gems die Rechte an kommenden Verfilmungen zur “Devil May Cry”-Reihe. Eine durchaus nachvollziehbare Entwicklung, da sich Screen Gems bereits für die “Resident Evil”-Filme verantwortlich zeigte, die weltweit mehr als 580 Millionen US-Dollar einspielten.

Link:

http://www.play3.de/2011/03/01/devil-may-cry-filmrechte-gehen-an-screen-gems/

Vielleicht denken sie daran zum neuen DMC5 den passenden Film zu machen. Da ich zwar ein DMC Fan bin, aber nicht unbedingt vom neuen Dante überzeugt bin, hoffe ich, dass sie die alten Spiele verfilmen. Oder eine freie Story mit dem alten Dante. Das würde wohl auch gehen.

Da es die gleichen Macher zu seien scheinen, die die Resident Evil Filme gemacht haben, könnte man eine freie Story erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die resi filme sind wenigstens noch ganz gute verfilmungen

solange die nich den emo nehmen aus dem neuen teil könnte das ein recht akzeptabler film werden

aber das wird ja eh noch ewig dauern

sieht man ja an kane und lynch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story von Devil May Cry konzentriert sich auf den jungen Dante, der sich für den Mord an seiner Mutter an Heerscharen von Dämonen rächt. Ein Kinostart-Termin steht bislang allerdings noch nicht fest.

Quelle: GamePro

Eben bei der Gamepro News Abteilung gefunden.

Nadenn ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben bei der Gamepro News Abteilung gefunden.

Nadenn ^^

Mist. Hatte gehofft sie würden den richtigen Dante mit einem Film ehren und nicht diese Tennie- Version. Ich könnte mir vorstellen, dass der Film ähnlich wie das Spiel wird. Es steht DMC als Titel, mit den richtigen Spielen hat es aber nix zu tun. Zugegeben ist die marketing Strategie nicht schlecht mehr aber auch nich, vorallem nich für die richtigen Fans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...