Croftout90 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hallo community, habe mir gedacht, dass wenn es den film schon auf dvd und blu ray gibt, dann könnte es auch vielleicht ein spiel geben Und dann habe ich mal gestöbert und gesehen, dass es des spiel nur auf PS 2 gibt..... Kann des sein, dass es nur auf ps 2 rausgebracht wurde, oder gibt es des spiel schon um einiges länger?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xatar Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 15. September 2010 erschienen.... Quelle: amazon.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Mein Vorredner hat nicht Recht, das Spiel gibt es auf der PS3 wirklich nicht. Amazon will dir nur die BR andrehen, aber für die PS3 gibt es es leider nicht. Deswegen gibt es auch kein Unterforum dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 schon ganz komische sache... die bringen was für die ps 2 raus aber nicht für die ps 3^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xatar Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Mein Vorredner hat nicht Recht, das Spiel gibt es auf der PS3 wirklich nicht. Amazon will dir nur die BR andrehen, aber für die PS3 gibt es es leider nicht.Deswegen gibt es auch kein Unterforum dazu. Ich hab ja auch nirgendwo behauptet dass es dieses Spiel für die PS3 gibt, sondern nur die "Systeme" gezeigt, wo dieses Spiel erschienen ist :emot-raise:. Es hieß ja dass es das Spiel nur für die PS2 gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich hab ja auch nirgendwo behauptet dass es dieses Spiel für die PS3 gibt, sondern nur die "Systeme" gezeigt, wo dieses Spiel erschienen ist :emot-raise:.Es hieß ja dass es das Spiel nur für die PS2 gibt... anscheinend gibts auch keins für die XBox360, hm... da hat wohl ein entwicklerstudio keine lust groß an der Grafik rumzuschrauben und haben gleich die grafikschwachen konsolen bevorzugt. so oder so, das spiel ist kein verlust für uns gamer:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Oder man hat realistisch gedacht und gemerkt das man auser bei Trophy Suchtis bei solchen Spielen auf der 360 und PS3 nicht viele Kunden erreichen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 Oder man hat realistisch gedacht und gemerkt das man auser bei Trophy Suchtis bei solchen Spielen auf der 360 und PS3 nicht viele Kunden erreichen kann. Wieso gibt es dann megamind und wolkig mit aussicht auf fleischbällchen?!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 weil man scheinbar einige versuche brauchte um zu begreifen, das solche spiele keinen ansprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 weil man scheinbar einige versuche brauchte um zu begreifen, das solche spiele keinen ansprechen naja spiele zu filmen gab es immer und ich befürchte, dass es sie auch immer geben wird. solange es menschen gibt, die sie kaufen, ändert sich daran auch nichts. Ich glaube, dass es nicht an den Ps3/XBox- Gamer liegt, es gibt genug casualmist auch für diese 2 konsolen, sondern einfach an der aufwendigen HD-Grafik. Ein schnell geklautes DS-Spiel mit den chars aus dem film ist da leichter fertigzustellen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 meine theorie war, es kaufen zwar genug, aber die verkaufen es auch wieder und wer gibt 50€ für son spiel aus wenn einer das auf platin bringt und dann für 20€ hofft los zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ... Frage beantwortet und close bevor ihr hier nochmehr rumspamt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.