radar74 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich habe auf Ibiza beide Bonusautos erhalten und stehen dort nun beim Gebrauchtwagenhändler rum. Wenn ich dort hin gehe kann ich die Autos allerdings nur Probefahren und bekomme diese nicht in meine Garage. Freie Stellplätze habe ich allerdings noch zur Verfügung. Habt Ihr das gleiche Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 nein, du must in der liste, in der du auch probefahren kannst auf zurück gehen, dann bekommst du ihn! entweder schlechte übersetzung oder ein bug, aber davon gibt es viele im spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niiker Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ist ein bug! hatte ich auch. Du musst wenn du diese Auswahl hast mit einsteigen etc. den obersten Punkt nehmen. Ich glaube der heißt "zurück" oder so. Aber du kommst nicht zurück, sondern bekommst dass Auto! Fehlerhafte Übersetzung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radar74 Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 Danke für die Tipps jetzt habe ich die Autos in meiner Garage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.